ein richtig gelungener abend..

Bilder FSK18
15. Mai 2011
ein richtig gelungener abend..

haben eine schoene foto-serie fuer euch... feiert ihr auch euren jahrestag so schoen?
bei uns fing es mit naschen an,,, und am ende kam das grosse feuerwerk. *g*
zeigt doch auch mal eure fotos , wenn ihr auch so ein tollen abend mit freunden verbracht habt,,,,,, und es richtig krachen lassen habt. .-)

lg S&R
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Mai 2011
und...

wir sind noch lange nicht fertig. es geht noch weiter. *g*
oh gott,,, hat das spass gemacht. *g*
lg S&R
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Mai 2011
War

Sicherlich eine Geile Party bei euch super Bider
16. Mai 2011
wir...

koennen nicht genug von einander bekommen.
*g*
fortsetzung folgt! .-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Mai 2011

Bilder
16. Mai 2011

aber wirklich gelungen! *zwinker*
16. Mai 2011
Hot

das scheint ein wirklich sehr gelungener Abend gewesen zu sein ... und dann auch noch geschafft davon Bilder zu machen *g*
16. Mai 2011
vielen dank an alle......

fuer die komplimente.

freut uns, dass es euch gefaellt. *g* nun zeigen wir euch das finale.

nun sind wir gespannt,was ihr uns zeigen moegt.

*g*

lg s&r
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Mai 2011
Wau

was für eine geile Serie

LG ToSu
16. Mai 2011
Ja

die war super Geil die Serie

LG Deldi
17. Mai 2011
Toll???

Ich verstehe nicht ganz, was an der Bilderserie so toll sein soll? Fototechnisch nichts besonderes, kein Hauch von Erotik oder Stil! Naja, wem es gefällt...

Tut mir leid, absolut nicht mein Fall!

Gruss aus Tirol
trek007 (w)
17. Mai 2011
gott sei dank...

sind geschmaecker verschieden.:-)
es ging hier um den spass, und nicht sich in pose zu legen mit einen fotografen. "es heisst ja" AMATEURFOTOS". oder habt ihr jedesmal einen professionellen fotografen bei euren spontanen spiele-spass? wir nicht.
und wir hatten jede menge spass, daher haben wir ja auch das neue thema eroeffnet. *g*
bitte nocheinmal unseren ersten satz lesen. wollten wissen, ob ihr auch so schoene abende erlebt habt.
wen es nicht gefaellt,,,, einfach wegschauen und ignorieren.
uns fuenf hat es jedenfalls gefallen und leider koennen fotos die erotik nicht knistern hoeren lassen. UND!!! es hat bei uns sehr geknistert. *g* fantasie ist alles was man haben muss, um es zu verstehen.
trozdem euch noch viel spass *g*
lg s (w)
17. Mai 2011

Ihr scheint euch sehr angegriffen zu fühlen durch meine Antwort! Es sieht so aus, als ob ihr nicht in der Lage seit, mit Kritik umzugehn!

Jeder hier hat das Recht, zu sagen bzw. zu schreiben, was er/sie denkt! Nichts anderes mache ich!

Die Kategorie nennt sich ja "Erotische Amateurfotos ab 18"! Die Betonung auf "Erotisch"!
Nur leider ist es mir nicht möglich, diese in euren Fotos zu entdecken!

Wenn ihr euch an meinen Kommentaren stoßt, dann ignoriert sich doch einfach! Jedoch denke ich, dass einige der User hier mir zustimmen!

Auch das Thema "Erotischer Abend mit viel Spaß" kann anders in Szene gesetzt werden!

Dies soll jedoch nur meine Meinung wiederspiegeln und wenn ihr daran Spaß hattet, dann bitte! Ich habe damit kein Problem!

Nur dürft ihr nicht erwarten, nur Lob zu bekommen!

Gruss aus Tirol
trek007(w)
17. Mai 2011
nein...

im gegenteil. wir fuehlen uns nicht angegriffen. wir gehen nur von uns aus,, das es ein wunderschoener abend war. daher ja auch,, wem es nicht gefaellt.. einfach wegschauen. mit kritik koennen wir sehr gut umgehen, da jeder verschieden ist, lebt und denkt.
was uns sehr wichtig ist hier im JOY!!! keine langen diskusionen. die gehoeren in die meckerecke. wollen wir nicht einfach nur spass hier im joy-club haben?
wir verlangen kein lob nach dem anderen. deshalb sind wir nicht hier. sondern weil wir uns gern austauschen moegen.
also bitte kein streit!!! *g*
dem einen gefaellt es, und dem anderen nicht. wenn jeder gleich denkt,, waere es ja sehr langweilig.oder?
es waere aber sicher besser soetwas per CM zu diskutieren. ein streit und unterstellungen sind im forum unpassend. wir kenne euch nicht und ihr uns nicht.
hoffen, das das thema nun beendet ist.
18. Mai 2011
Solche user wie trek007...

...führen mit ihrem pseudo-intelektuellem Geschwafel dazu dass hier bald niemand mehr postet, es gibt doch immer wieder Miesmacher, die nur kritisieren, ärztliche Hinweise geben oder vermeintliche detektivische Fähigkeiten aufdrängen können anstatt sich einfach abzumelden...

Mehr zu ein richtig gelungener abend..

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!