![]() | 20. Januar 2012 Man kann ja auch CMs wie eine Chatunterhaltung führen... Einer schreibt was und schickt ab, dann antwortet der andere, dann wieder der eine... Ich vermute mal, dass es bei den "geistlosen Anschreiben" um eben genau so etwas geht. |
![]() | 20. Januar 2012 ...finde den MINDFUCK Aspekt durchaus interessant und auch nachvollziehbar! Ob als Chat oder PM! Wer sich darauf einlässt, lässt sich darauf ein... Wer nicht, der nicht... Und woher soll der/die Anschreiber wissen, wie der/die Angeschriebene letztendlich wirklich tickt? *grübel* |
![]() | 20. Januar 2012 zum Beitrag von Darkamber. Ich kenne diese Chatterforen nicht, aber ich habe mal gefragt, sag mal, wie bist draufgekommen. Ja, da hat mich mal einer im Chat oder in einer Partnerbörse drauf angesprochen, und naja ... dann war es eben so weit. Im Prinzip heißt das nun für die ewig Suchenden, suche nicht hier, sondern melde Dich auf irgendeiner "Schmuddelseite" an und da kannst du sogar Frauen anbaggern, die von SM noch nie was gehört haben. |
![]() | 24. Januar 2012 weil sowohl Dominanz als auch Unterwerfung Intelligenz erfordern... beantwortet das die eigentliche Frage |