Sperma auf Nylons - Part II -

Bilder FSK18
02. April 2011
Ist doch egal

Na ja Waschmaschine hin oder her - hauptsache es macht *freu2*
17. April 2011

also wir finden es absolut geil wenn mein Mann auf meine Nylons spritzt. Auch in der Variante Nylonstrumpfhose über den Kopf ziehen und dann in den Mund spritzen. Ist total geil dann zu versuchen durch die Nylon an den Saft zu kommen....grrrrrrrrr.

LG
Britta & Peter
17. April 2011
Genau

Ihr zwei habt genau die gleichen Vorstellungen wie wir *freu* *top2*
17. April 2011

ja die frauen hier wissen was spaß macht! *zwinker*
18. April 2011
...

einfach nur geil Sperma auf Strumpfhosen und Nylons, geil zu sehen und selbst zu machen--toll
ph
18. April 2011
Geiler Anblick

Welcher Mann liebt das nicht, auf schöne Nahtnylons abzuspritzen, einfach immer wieder ein geiler Anblick.

Sehr gerne spritze ich auf den Rand der Nylons ab, oder schiebe meinen Schwanz sogar etwas unter die Nylons, also den Rand und spritze rein.

Hammer!
14. Juni 2011
Wir lieben Sperma auf Ihrenn NYLON Füßen/Beinen

..ich sehe es gerne (kommen)
auch macht es mich an den heißen saft zu spüren!!
leider mußen wir immer lange suchen und viel hin und her schreiben bis es zu einem treffen mit Nylonfans kommt..gibt es keine Seiten im Netz wo nan(n) Reale Menschen findet?? fürs Wochenende
GG Claudi
Bild ist FSK18
Wir suchen nur im Raum Düsseldorf+-30km fürs WE

Mehr zu Sperma auf Nylons - Part II -

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!