Sperma auf Nylons - Part II -

Bilder FSK18
24. Oktober 2006

...miese Qualität...das Leben ist zu kurz für miese Qualität!
24. Oktober 2006

Naja, entschuldige nur, dass du nicht dabei sein konntest.
25. Oktober 2006
brauch mal nen tipp

hallo allerseits,brauch mal nen rat, wie ich meine frau dazu bekomme, beim Sex ne Strumpfhose zu tragen. ich weis nicht wie ich bei ihr das thema anfangen soll. bin in son sachen ein bischen schüchtern.
25. Oktober 2006

Oft schon habe ich meiner Frau auf ihre Strumpfhose gespritzt. Besonders gut sieht dies aus, wenn sie eine schwarze Strumpfhose trägt. Meine Liebessaft auf schwarzem , glänzenden Untergrund, super Anblick. Mußte ich gleich Fotos von machen.
25. Oktober 2006
@schnabbi

dann poste die bilder mel rein hier und lass uns an diesem anblick teil haben.

@muffel77
tja, was sol ich dir da für einen tip geben?
am besten ist über das thema offen zu reden. ich weis das das nicht immer einfach ist.
trägt sie hin und wieder mal halterlose strümpfe wenn ihr euch miteinander vergnügt? wenn ja sprich sie doch danach mal an wie toll du das findest und mach sie so langsam darauf aufmerksam das es dir gefällt wenn sie strümpfe trägt. taste dich so langsam ran und spring dann irgendwann über deinen schatten und frag sie ob sie nicht auch mal eine strumpfhose anziehen würde. einen anderen rat kann ich dir auch nicht geben.

ich muss zugeben das ich das thema zu anfang auch nicht gleich angesprochen habe. aber meine kleine hat mich dann mal mit halterlosen strümpfen verführt. danach hab ich ihr gesagt das mich das total anturnt.anschliessend haben wir darüber gesprochen. so kam es dann dazu das sie jetzt nicht nur halterlose sonder auch hin und wieder mal eine strumpfhose beim sex trägt.

du machst das schon.
25. Oktober 2006

Habe versucht Fotos zu senden. Klappt aber nicht. Was mache ich falsch???
25. Oktober 2006

hihihi, nicht böse sein, du wackels beim wichs....
13. November 2006

Die meisten männer wollen doch eh nur rein und 1 min. wieder raus!
13. November 2006
besonders geil

fand ich unser Erlebnis auf einer Party. Irgendwann fing das berühmte Spiel Wahrheit oder Pflicht an. Die Gastgeber hatten vorher Kärtchen mit den Pflichtaufgaben angefertigt. Pueppi erwischte die Karte: Befriedige zwei Männer deiner Wahl mit der Hand. Sie suchte sich natürlich zwei aus, die schon lange geil auf sie waren. Pueppi rieb die Schwänze bis sie spritzten und genoss es, alles auf ihre Oberschenkel zu bekommen.
EINFACH NUR GEIL!
13. November 2006
Sperma auf Nylons

Also Minirockmaus,ich kann da nur sagen, nicht alle, für mich ist es immer ein Genuss wenn sie mich mit einem footjob verwöhnt, und ich ihr dann es schön über die Nylons spritzen kann.
13. November 2006
minirockmaus....

da muss ich widersprechen....ich mags lang und ausgedeht mit vorspiel und allem drum und dran....ist doch viel schöner als rein und raus..:))
14. November 2006

So siehts aus wenn Sperma auf einer schwarzen Strumpfhose landet
14. November 2006
nylons anspritzen

Schnappi ????J JA GENAU SO SIEHT ES AUS.
Und so soll es auch aussehen.
ich liebe es auf die nylons zu spritzen.

Im Vertrauen, bei dieser Aussicht könnte ich mich auch nicht zurückhalten.

....und ewig grüsst die gier

maddoxx *zwinker*
15. November 2006
sperma auf nylon

ich finde es total geil wenn mein mann mir auf meine nylons spritzt besonders auf die füße. besonders geil ist es noch wenn ich mit den vollgewichsten füßen in meine stiefel steige und dann eikaufen gehe. ist ein super geiles gefühl für mich und mein mann mache ich richtig wild damit.

LG Tina
15. November 2006
danke schnabbi

für deine tollen bildbeiträge.
da bekommt man lust auf mehr.
ich liebe diesen anblick von sperma auf strümpfen bzw. strumpfhosen.

gibt es noch mehr beweisfotos?

Mehr zu Sperma auf Nylons - Part II -

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!