Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

27. August 2005
Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

Hallo zusammen,
hier mal eine frage die ich immer schon wissen wollte.
"Seht Ihr in dem Frauenarzt nur den Arzt oder macht es auch ein bisschen an?"
Wenn Ihr Nylon/Straps/Halterlosträgerinnen seid habt Ihr die da auch an ?

Würde die Männerwelt bestimmt mal interessieren.

Gruss Roli
27. August 2005
re

Also ein Frauenarzt ist nur Arzt.Es sind normale untersuchungen bei den Frauen.Was stelltst du den da vor.

Lg anschy
27. August 2005
Fantasien können so schön sein...

im realen Leben ist es wirklich nur ein Arztbesuch (wobei man sich ja schon machnmal fragt, warum wird ein Mann ausgerechnet Frauenarzt).
In meiner Fantasie kann ich mir da aber auch sehr erregende Dinge vorstellen!

Grüße

...sonne...
27. August 2005

Ich habe es ehrlich gesagt nie gemocht zu meinem Frauenarzt zu gehen, bis ich mir eine Frauenärztin gesucht habe.
Seitdem ist es einfach ein Arztbesuch wie bei jedem anderen Allgemein-Mediziner.

Und ich muß sagen, bei der könnte ich mir eher prickelnde Gedanken vorstellen als bei dem Arzt.

Mag ja auch an diesem bestimmten Herren liegen...keine Ahnung, aber das ist meine Erfahrung.
27. August 2005
....

nein danke... da kommen mir wirklich keinerlei sexuellen Gedanken auf.... schlimm genug das ich dahin muß.... okay wenn mein Mann der Arzt wäre, wäre das selbstverständlich etwas anderes... aber so... einfach nur ein Arztbesuch!
27. August 2005

*rotwerd* Ups na da bin ich mal gespannt ob ich da jetzt als frau allein steh. Ich geh grundsätzlich nur zu ärzten und es macht mich ehrlich gesagt schon ein wenig an, auch schon allein das vorbereiten und frisch rasieren vor dem thermin.
Aber is mir schon immer bissel peinlich wenn ich da nass werde bei der untersuchung, aber lässt sich nich vermeiden *rotwerd* !
28. August 2005
also ehrlich

ich habe da auch keinerlei erregung dabei,im gegenteil,für mich es eine Tortour zu wissen,das ich da wieder hin muss..
Da kommen bei mir keinerlei Gedanken von sexueller Erregung auf,eher peinlich,das mir jemand fremdes zwischen die Beine sehen und mit Instrumenten in meinen intimsten Stellen arbeiten muss..sorry nix für ungut..aber irgendwo sollten die Geilheit und Erregbarkeit auch seine Grenzen haben!

lg josi
28. August 2005
voll geil..

freue mich immer schon da hin zu gehen!
mich erregt es schon etwas,gerade weil man sowas sonst nie hat!!
schon allein der stuhl macht mich verrückt und die umgebung...rrrr...
*wiegeil*
28. August 2005
Nur Arztbesuch

Für mich ist es ein normaler Arztbesuch. Mein Schatz hat mich auch schon öfter gefragt, ob es geil wäre, mal vom Frauenarzt... Aber ich kann und will mir das nicht vorstellen. Mir grault es auch immer vor der nächsten Routineuntersuchung. Da gehe ich doch lieber zum Zahnart, ganz ehrlich.
28. August 2005

@ Scharfe : Nana, wollen mir mal nicht übertreiben *zwinker* *g*
Zahnarztbesuche sind eindeutig die schlimmsten Arzttermine... *grusel*

Zum Frauenarzt gehe ich übrigens auch nicht gerne.
Finde es recht unangenehm, wenn man mir mit irgendwelchen
medizinischen Geräten zwischen den Beinen rumfummelt.
Darüber hinaus hat mich ein Frauenarzt mit seinem Equipment
mit 17 entjungfert ( ich : Aua !!! Arzt : Ach - sie hatten noch keinen Verkehr ?!? o.0 )
Na danke - mir tat 3 Tage lang alles weh... *fg*
Dafür war dann aber auch mein erstes Mal um so besser,
da ganz und gar schmerzfrei *zwinker*

Eigentlich müßte ich mal wieder zur Routineuntersuchung zum Frauenarzt,
Aber irgendwie schiebe ich diese schon eine Weile vor mir her.
Habe einfach keine Lust dazu.

Frauenarztstühle allerdings finde ich gar nicht mal schlecht.
Mein Freund hat schon überlegt, ob er einen bei eBay ersteigern soll.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
28. August 2005
da kommt mir doch ein

kleiner vergleich in den sinn:

wenn sich ein mann die prostata untersuchen lässt oder bei der musterung (ja, auch das war einmal) den berühmten EKG (Eier-Kontroll-Griff) ertragen muss, denkst du, das erregt ihn?

sicherlich gibt es den einen oder anderen, der das geil findet. andererseits wird das mit sicherheit eine absolute minderheit sein! und genauso ist es auch beim besuch einer frau beim frauenarzt...
28. August 2005
eher unangenehm...

ich hasse besuche beim frauenarzt...

ich persönlich gehe auch nur zu einer ärztin, schon alleine weil sie sich in probleme der frau besser hinein versetzen kann als ein mann

ich habe nach laaaangem suchen endlich eine ärztin meines vertrauens gefunden und gehe auch regelmäßig 2 mal im jahr zur routineuntersuchung dort hin...

denn mal ehrlich, so unangenehm es auch sein mag, aber immer noch besser als nach jahren gesagt zu bekommen... sie haben einen tumor oder eine zyste, wären sie mal eher gekommen...
28. August 2005
routine

der gang zu meiner frauenärztin! ist bei mir reine routine da ich dort 4 mal im jahr auftauchen muss. mein allererster frauenarztbesuch mit 17 war so abschreckend, dass ich mich danach übergeben habe - nie wieder bei einem mann, hab ich mir geschworen. das war nicht mein ding, mich von einem unbekannten mann an den intimsten stellen anfassen und begucken zu lassen. seitdem bin ich bei einer ärztin.

von geil werden kann bei mir nicht die rede sein. die untersuchungen sind zwar nicht unangenehm aber lösen bei mir auch keine feuchte reaktion aus.

kleiner tipp an alle die, die ihre untersuchungen immer vor sich herschieben! ich bekam anfang des jahres das ergebnis: hohes risiko zum gebärmutterhalskrebs! und muss seitdem alle 3 monate zur kontrolle damit nichts schlimmes geschieht. für mich die bestätigung wie wichtig der jährliche checkup doch ist und leben retten kann.

lg Nanny
28. August 2005

Ein Frauenarztbesuch ist für mich (als Dreifache Mutter) immer wieder ein Greuel.

Der kalte, unbequeme Stuhl. Das sehr unangenehme Hantieren mit den Instrumenten. "sichtotalschüttel"

Also mir kommen da auf jeden Fall keine erotischen Gedanken. Nein!! Ich bin immer froh, wenn ich wieder raus bin. Auch die eigentliche Kontrolle schiebe ich immer vor mir her (sollte eigentlich schon längst wieder da gewesen sein).

Ok, eigentlich soll man ja regelmäßig hingehen um auch sicher zu sein das alles in Ordnung ist. Aber das dann mit erotischen Phantasien zu verbinden? Wie fühlen sich wohl die Herren der Schöpfung, wenn sie beim Urologen sitzen? Oder bei der Musterung? Ich glaub nicht, das da auch nur irgendein Mann das erotisch findet und nen Ständer bekommt.... Auch wenn vielleicht die Sprechstundenhilfe ne ganz Süße ist.

Also meiner Meinung nach kann beim Arzt (Frauenarzt) keine erotische Stimmung entstehen.

Gruß
Carmen
28. August 2005
;-)

@aral: Genau das fiel mir auch direkt ein. *g*

@roli: Ich gehe dort genau so angezogen hin wie ich sonst rumlaufe. Bei anderen Artztbesuchen kleide ich mich auch nicht in Sack + Asche. Außerdem wird's meine Ärztin wohl nicht interessieren.

Tiana

Mehr zu Frauenarzt wirklich nur ARZT ????

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!