Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen eng getanzte lateinamerikanische Tänze an ?

Machen eng getanzte lateinamerikanische Tänze an ?
Findet ihr es erotisch, wenn ein Mann beim Tanzen zwischen euren Oberschenkeln reibt, denn man tanzt ja meist recht eng und berührt sich scho oft.
Gerade bei lateinamerikanische Tänzen wird es ja oft gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nur angedeutet wird, oder ob der Mann die Frau zwischen den Oberschenkeln berührt.
Wenn dies so ist würde ich gerne wissen ob es euch erregt.
Vorrausgesetzt ihr findet ihn attraktiv.
Werdet ihr auch feucht dabei?

Danke
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gibt es denn etwas Erotischeres als gemeinsam zu tanzen??? Zwei Körper, welche sich nahe aneinander im Gleichklang zur Musik bewegen... Egal ob Lateinamerikanische oder Standart - Tänze.

Ein gemeinsamer Tanzabende kann durchaus der Auftakt zu einer noch erotischeren Nacht werden - absolut.
natürlich macht sowas an, vorrausgesetzt der partner passt und es passt zum augenblick...
warum wohl war der film "dirty dancing" so ein erfolg bei den frauen? ganz sicher nicht wegen dem ollen patrick swayze sondern vielmehr wegen der rythmen und dem tanz...
jedoch muss es wirklich auf gegenseitigkeit beruhen, denn ich mag es überhaupt nicht von irgendeinem fremden einfach "angetanzt" zu werden...

lg shining
Tanzen ist einfach Erotik pur! Was gibt es erotischeres als Latino-Tänze???
Da kann es schon Knistern... war vor Jahren mit nem Ex in einem Salsa-Club und wir tanzten SEHR eng miteinander. Ein Blatt Papier hätte keinen Platz mehr gehabt. Sogar unsere Lippen haben sich beinahe berührt... ein Knistern lag in der Luft und ich hatte das eindeutige Gefühl, daß ich an meinem Oberschenkel nicht nur seinen Oberschenkel spürte, sondern er eine ordentliche Erektion hatte...(ob das nur am Tanzen lag, oder ich meine Wirkung bei ihm auch nach Jahren noch nicht verloren hatte, weiß ich nicht... *ggg* )
Danke.
***se Paar
708 Beiträge
es gibt eindeutig kaum ein erotischeres spiel als lateintänze mit einem leckerem gegenüber [b]schnurrr[/b]
also selbst habe ich noch nicht so getanzt.. aber wenn ich mir anschaue wie jemand so tanzt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht erregend ist.
Ich finde gerade lateinamerikanische Tänze sehr erotisch...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich inde dass das Tanzen allgemein eine erotische Sache ist.
Klar kann ich dabei auch feucht werden, wenn ich diesen Mann mit welchem ich tanze attraktiv werde.

Liebe Grüße *bussi*
Hallo Amadeu
...kennst du nicht den Witz, woran man einen guten Tango Tänzer erkennt? Na, am feuchten Hosenbein! Fiel mir einfach gerade so bei deiner Frage ein! Aber ganz im Ernst,natürlich kann es sehr sehr erregend sein, eng zu tanzen,dabei den Hintern des anderen zu halten, seine Erregung,durch die Kleidung zu spüren...es muss nicht immer nur nackte Haut sein
ich bin oft zur reaggea-party auf die hoppetosse mit einem ex...tja, und wenn wir dann angefangen haben zu tanzen...das war ja schon fast sex in klamotten....unheimlich erregend. und der sex danach (oder auf der toillette) war unglaublich toll *g*
wild und heiss...
tja da kann ich nur zustimmen....
kommt immer auch auf das miteinander an , auch bei anderen Tänzen wie Fox oder so schweben die mädels auf wolke sieben...
wenn die augen anfangen zu glänzen und sie ganz anschmiegsam werden...einfach himmlisch...freu

*ggg* *ggg* *ggg*
Latino-Tänze sind pure Erotik, ebenso wie Bauchtanz, finde ich. Tango z.B. kommt von tangere = Berührung (von Körper und Gefühl). Oder alleine die Bewegungen bei Rumba oder Cha-Cha. Du bewegst Dein Becken, deinen Hintern, das ist Sex. *crazy* Nicht wie beim Foxtrott oder Walzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.