weiße Stiefel

25. Dezember 2009
@mask_diva

ein traum deine stiefel und dieser rock dazu traumhaft

lg
25. Dezember 2009
@Volix

ich hoffe du hast der lady gleich nen antrag gemacht *zwinker*

ICH HÄTTE mich sofort verliebt *zwinker*

LG
04. Januar 2010
weiße Stiefel

Alles sehr schöne Bilder und sehr heisse Stiefe.Egal ob bei Mann oder Frau.
Gruss Gummigeil
07. Januar 2010
Sexy

... einfach nur sexy.
Habe das Thema jetzt nur grob überflogen aber ich weiß auch nicht wo dieser Gedanke einst herkam. "Weiß = nuttig"
Finde diese Verknüpfung schwachsinnig.
Das ist wohl wirklich aus dem Neid einiger Freuen entstanden, denen es einfach nicht steht oder die sich nicht trauen, so etwss zu tragen.
Sind schwrze Overknee Stiefel nicht nuttig, nur weil sie jetzt im Trend liegen.
Weiß nicht.
Und wenn veiel schauen, dann finden es viele auch schön. Das sit meine Meinung dazu.

Es sollte eh jeder tragen, was einem gefällt und weiße Stiefel sind ja jetzt nicht zwangsläufig mit ein Outfit verbunden was anstößig ist.

Siehe die vielen schönen Bilder hier im Beitrag.

Mehr zu weiße Stiefel

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • Heiraten in weiße Stiefel?

Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
  • Lackmini und Stiefel - Teil 2 -

Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!