Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!

18. Mai 2011
Quer gedacht

Liebe Solomio,

ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen und bitte um Verzeihung, wenn ich jetzt etwas doppelt sage.

Manchmal hilft es, um eine Beziehung zu retten, einmal ganz ganz tief in sich zu gehen und den inneren Schweinehund zu überwinden und jedem Partner das zuzugestehen, was ihm in der Beziehung fehlt.

Will sagen - wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich ihm - sofern er es wert ist - erlauben, seine Neigungen bei der anderen auszuleben, aber nur unter der Bedingung, dass auch Du endlich einmal erfüllten Sex haben kannst - mit wem und wie auch immer.

Deinen Versuch, Ihm die Sklavin zu spielen um ihn so wieder an Dich zu binden, halte ich für nicht sonderlich erstrebenswert, denn es scheint ja eh nicht so Dein Thema zu sein und dann stelle Dir bitte mal vor, dass sich das alles ja im Laufe der Zeit noch etwas steigern könnte.

Ein echter Sadist möchte quälen.. Und für jemanden, der halt nicht gerne gequält wird, ist das keineswegs lustig und ich fürchte, Du würdest Dich da opfern und dann evtl. doch nie an das Niveau heranreichen, was eine echte Masochistin "bieten" könnte.

Warum sich selbst quälen?

Im Laufe meine 26 jährigen Laufbahn als Fetischist habe ich etliche Paare kennen gelernt, die sich wirklich tief liebten, aber in gewissen sexuellen Dingen einvernehmlich getrennte Wege gingen. Ohne diese Maßnahme wären einige dieser Beziehungen tragischer Weise zerbrochen.

Das Ziel sollte doch "Glück" für alle Beteiligten sein und der Weg dahin ist eigentlich nur von zweitrangiger Bedeutung.

Ich selbst lebe auch immer in dem Zwiespalt, dass ich einerseits jemanden fürs Herz haben möchte, so mit tiefer Liebe und allem drum und dran, aber dann oft wegen meiner Neigungen scheitere, was dann doch immer sehr sehr weh tut.

Man muss sich mal klar machen, dass es wirklich schon schwer genug ist, die Partnerin fürs Leben zu finden und dann kommen noch xyz Faktoren aus dem Fetisch dazu. Es ist daher aus meiner Sicht durchaus zu erwägen, die Dinge zu trennen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir/Euch alles gute!!

Mehr zu Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!