who's next?

11. Mai 2011
who's next?

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *zwinker*
© AG-Pictures
04. Juni 2011

super model
und tolle aufnahme... jedoch stört mich persönlich blendende gegenlicht ein wenig...aber sonst *top*
02. Dezember 2011

Dieses Bild verdient schon mehr Aufmerksamkeit hier. Intensiv, ausdrucksstark und insgesamt recht gelungen.
03. Januar 2012
...

nur die Überschrift
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht?"
passt nicht dazu.

Das Bild ist echt gelungen, Die Überschrift ist billig!
03. Januar 2012
Die Überschrift

wird dem Bild wirklich nicht gerecht!!!

Das Foto ist ein richtiger Hingucker.

Grüße

Kater
05. Januar 2012

Das Outfit ist genial gewählt - Bildausschnitt auch super - aber das Gegenlicht *ich weiß ja nicht* *g*
13. Januar 2012

Frau gefällt mir nicht, Outfit auch nicht, das Gegenlicht ist phänomenal...würde es leicht durch ihre Beine scheinen, wäre es ein sehr gelungenes Foto..trotz Frisur und Outfit

Mehr zu who's next?

• Next or Date Part XVII

Nun hat auch der 16. Teil das Maximum errreicht undbin dann mal so frei den 17. zu eröffnen.
  • Next Chat oder Date die nächste Runde

So die Regeln wie beim Spiel davor. einfach das Profil welches als letztes was geschrieben hat mit Next, Date oder Chat…
  • Next or Date 2

Spiel Next oder Date Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es einfach mal…
  • Who is Who Part III

Nun Teil 3, nachdem der erste wegen Überfüllung geschlossen ist Mojn, Hiermit eröffnen wir offiziell das "Who-is-Who"…

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!