![]() | 27. September 2006 Knebel funktioniert nicht richtig Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen Ballknebel. Ich finde es auch sehr erotisch, wenn sie dann dabei sabbern würde. Ich habe ihn noch so fest gemacht aber nix passiert. Ist der Durchmesser vom Ball zu klein oder woran liegt es, dass bei Ihr nichts aus dem Mund kommt? |
![]() | 27. September 2006 Tja... das hört sich so an, als ob sie einfach nicht richtig feucht wird. |
![]() | 28. September 2006 Mag daran liegen das der Knebel ausmahmsweise mal GENAU passt. Wenn Du sabbern magst, nimm einen Ballknebel mit Löchern oder einen Ringknebel, mit letzterem hast Du noich ein oder zwei Optionen mehr offen.... Iwan Grosny |
![]() | 28. September 2006 Passt er? Ich weiß nicht ob er genau passt, scheinbar gelingt es ihr zu schlucken, obwohl der Ballknebel tief und fest im Mund ist. |
![]() | 28. September 2006 Benutz einen Trensenknebel...........da kann man net anders als sabbern........ |
![]() | 28. September 2006 Also Ringknebel kann ich dafür echt nur empfehlen |
![]() | 29. September 2006 nicht das richtige ... hallo zusammen, grundsätzlich muss der ballknebel nicht zum sabbern führen da der tragene ihn mit seinen lippen abdichten kann. wenn er sich darauf konzentriert und ständig schluckt muss es nicht zum sabbern kommen. ein durchlöcherter ballknebel, ringknebel oder aber kiefernspreizer ist da ehr erfolgsversprechend. weiterhin ist die position entscheident... übertrieben beschrieben: liegt jemand auf dem rücken kann sich kein speichel im mundraum bilden. gruß vom puppenspieler |
![]() | 29. September 2006 Achtung! Mit Knebel nie auf den Rücken legen. Sub kann sich leicht verschlucken und das ist in gefesselter Position fatal! Wenn ein Ballknebel groß genug ist, wird auch das Schlucken schwierig. Wenn du auf sabbern Wert legst (find' ich auch geil!), dann muss der Mund so weit aufgespreizt sein, dass das Schlucken nicht mehr geht, also Durchmesser größer als 4 cm, im Normalfall. Es gibt Ballknebel, die an der Seite noch einen Gummischutz haben, damit der Riemen nicht in die Mundwinkel einschneidet, wenn er fest zugezogen wird. Und das muss sein. Ringknebel spreizen den Mund immer gut auf, damit klappt das Sabbern immer. Viel Spaß eim Zuschauen. |
![]() | 01. Oktober 2006 weiteres gilt es zu bedenken ... hallo zusammen, zuerst möchte ich gerdom recht geben, weiterhin sollte beachtet werden das gerade besonders ansträngende praktiken die ein hohes maß an sauerstoff bedürfen nur vorsichtig mit einem knebel zu kombinieren! gerade bei unbequemen haltungen oder stellungen ... und dazu einen gesteigerten erregungszustandes schwellen häufig die schleimhäute in der nase an, was das luft holen über die nase einschränkt ... zusätzliche einschränkung der atmung durch knebel können zu komplikationen und eventuell panik führen! nicht falsch verstehen ... bin nicht übervorsichtig ... aber bedacht werden solltes es alle mal gruß vom puppenspieler |
![]() | 02. Oktober 2006 hallo erstmal.... ich würde meiner freundin auch gerne einen knebel verpassen,einen "richtigen,gekauften"haben wir noch nicht,wir denutzen immer den gürtel vom bademantel in dem wir knoten reinmachen..... meine frage:gibt es auch knebel zu kaufen,die gelöchert sind?aus relativ weichem material? ich frage das,weil ich es auch gerne hätte,wenn sie "sabbern" würde,andererseits ich ihr natürlich genügend luft zum genießen lassen will....und daher dachte ich mir,wenn es ein durchlöcherter knebel aus,sagen wir mal,gummi wäre,dann könnte sie ja mehr oder weniger ihre zähne reindrücken,ohne angst zu haben,daß die luft zu wenig wird.... im voraus schon mal danke für die beantwortung der frage.... |
![]() | 02. Oktober 2006 meine frage:gibt es auch knebel zu kaufen,die gelöchert sind?aus relativ weichem material? Bei euch um die Ecke, in Bielefeld, gibt es ein einschläges Geschäft für solche Artikel.... |
![]() | 04. Oktober 2006 Bademantelgürtelknoten Nee, das iss nix! Investiert ruhig das Geld in einen 'richtigen' Knebel. Ob mit Löcher oder ohne. Bei einem Ballknebel kriegt sie auch ohne Löcher genügend Luft. Probiert's vorher mal mit einem Tischtennisball, nur um abzuschätzen, ob zu groß oder zu klein. Er muss auf jeden Fall hinter die Zähne! |
![]() | 04. Oktober 2006 Ringknebel ....geht immer gut und lässt Sie auch gut sabbern |
![]() | 04. Oktober 2006 Lage Was auch immer recht wichtig ist, die Lage von Subbi: Der speichelfluss startet eigentlich immer reflexartig wenn ein "Fremdkörper" in den Mundraum kommt. Egal ob nun Ring oder Ball oder sonstwas, egal ob gut passend oder nicht. Aber wenn es zB gefährlich ist, auf dem Rücken liegend zu schlucken, im stehen es zwar etwas erschwert ist, dennoch fast "normal" geht, so ist es auf dem bauch liegend oder wie auch immer den Kopf nach vorn geneigt schon deutlich schwieriger. Da tropft auch schnell was raus, wenn der Ballknebel zB nur kurz mal nicht 100% mit den Lippen abgedichtet wird. Ausserdem sammelt sich der Speichel dann vorn... |
![]() | 05. Oktober 2006 danke für die tips.... am mestre:wie heißt das geschäft in bielefeld und in welcher straße finde ich es? an die anderen:was ist denn bittesehr ein ringknebel?ich selber stelle mir darunter mehr oder weniger eine"maulsperre"vor,so in der art von einem stück rohr,was zwischen die zähne gelegt wird und subbi daran hindert den mund zu schließen....liege ich da richtig oder was muß ich mir darunter vorstellen? gruß,der männliche teil von bondfan.... |