![]() | 10. Mai 2011 .:: Das Spiel ::. Mit diesem Bild möchte ich gern noch an meine nächste Veranstaltung in Leipzig am Freitagden 13. Mai erinnern. Es wird heiß! "Hautnah dabei" Ich freue mich auf euch. Corwin PS: Und wer weiß, vielleicht wird diese Dame ja auch da sein. |
![]() | 10. Mai 2011 Super Das ein super tolles Bild. Danke |
![]() | 10. Mai 2011 ju grossartiges Foto, Licht, Stimmung, Ausstrahlung...., tolles Modell auch. |
![]() | 12. Mai 2011 wünsche dir ganz viel erfolg und allen einen wundervollen abend! zum bild...wie immer |
![]() | 13. Mai 2011 Das is doch mal ein interessantes Bild... mir gefällt die gesammte Stimmung... Licht und Blick des Models sind echt gut. Sehr cool... |
![]() | 04. Juni 2011 ...unglaublich charismatisch !!... ...gefällt mir sehr, sehr gut... ...lg Vanyar... |
![]() | 07. Juni 2011 Absolut... ... passender Blick für die Pose. Gefällt! VG Auriol |
![]() | 02. Dezember 2011 Heiss, erotisch und dekadent in Pose, Licht und Gestalt. Sehr gelungen ! |
![]() | 03. Januar 2012 Note 1 Klasse Bild! gefällt mir sehr gut |
![]() | 06. Januar 2012 Ein sehr stimmiges und im Konzept ausgewogenes Bild, dass die Überschrift in seiner ganzen Atmophäre wiedergibt. |
![]() | 13. Januar 2012 die Schuhe!!! Die Gesichtsausdruck irritiert mich. Eine dreckige Lache |