![]() | 11. Mai 2011 Die Begründung würde mich jetzt aber brennend interessieren ... Immerhin klingt doch klein Subbie noch recht niedlich. Fickstück, Schlampe oder geiles Luder könnte man ja ersatzweise auch wählen |
![]() | 11. Mai 2011 Sehr geehrte Frau Equinoxx, wenn es ihnen beliebt, so wäre ich sehr erfreut, wenn Sie bitte Ihr Gesäß entblößen würden. Vielen Dank für Ihre Güte und die große Mühe, die Sie auf sich nehmen, um Ihre gerechte Strafe zu empfangen ... |
![]() | 11. Mai 2011 Wow... noch ein Gewinner des Preises für absolute Dummlaberer! |
![]() | 11. Mai 2011 stimmt klingt niedlich und irgendwie war er das ja auch in dem Moment als ich ihn für mich so genannt habe. Die schönen Geilheiten kriegt er nur zu hören wenn er brav ist *fiesgri* Und meine Lieben seid so gut und brecht keinen Streit vom Zaun Aber das ist kein Grund seinen Humor zu verlieren und giftig oder abwertend zu werden! |
![]() | 11. Mai 2011 Ja ... neee ... sorry *total geknickt bin* ... ich weiss ja, alles eine Frage der Ehre. Sich aber im BDSM - Kontext durch solch eine Bezeichnung derart gekränkt / erniedrigt zu fühlen, dass das Beziehungsende eingeläutet würde ... Ich würde wahrscheinlich beim Tasche packen helfen .... Bekomme ich jetzt ne Mitropa - Kaffeemaschine oder nur die Duuschhaube als Preis? *Duck und wech* |
![]() | 11. Mai 2011 is ma gut jetze, oder wie? @dunkleseiten Mystic_Princess: Und meine Lieben seid so gut und brecht keinen Streit vom Zaun Aber das ist kein Grund seinen Humor zu verlieren und giftig oder abwertend zu werden! |
![]() | 11. Mai 2011 DER EINGANGSPOST IST UNLESBAR! |
![]() | 11. Mai 2011 ????????????? wie der Text ist nicht lesbar? |
![]() | 11. Mai 2011 Eingangspost ist unlesbar Man kann ihn zwar lesen, vermutlich meint wenigverrueckt die FETT- UND KURSIVSCHRIFT, die zumindest für mich anstrengender zu lesen war als wie ich jetzt schreibe. |
![]() | 11. Mai 2011 oh Sorry daran hab ich jetzt wieder nicht gedacht das man das nicht so gut lesen kann Aber komischerweise hatten alle anderen nicht so ein Problem damit Ist die Schrift zu stark bist du zu schwach?? Nein im Ernst tut mir echt leid |
![]() | 11. Mai 2011 @Mystic_Princess Ob jetzt alle anderen nicht so ein Problem damit hatten oder nur höflicherweise nichts dazu bemerkt haben sei dahingestellt. Wäre OffTopic, wenn wir das weiter verfolgen. |
![]() | 11. Mai 2011 stimmt das kann natürlich auch sein. Aber ich gelobe Besserung |
![]() | 12. Mai 2011 Auch wenn es schwer lesbar ist, finde ich es gut, wenn man den/die/das Fragesteller an der Schriftart sofort wiedererkennt. Hier schwirren soviele Nicks rum, dass man sich sonst eh nicht alle merken kann... |
![]() | 12. Mai 2011 Ich ordne das meistens den Bildchen zu... soviele sind es hier ja auch nicht noxx |
![]() | 14. Mai 2011 mach ich genauso, es beteiligen sich ja nicht wirklich viele im Forum. Jedes 1 x gesehene Profilbild (spätestens nach dem 2. mal) erkenne ich sofort wieder. Wiedererkennung an der Schriftart (fett, kursiv etc.) wird etwas albern. Frank_54 |