![]() | 21. September 2011 Erotische Kunstwerke ... die Plastiken gefallen mir sehr gut, harmonische Formen und doch voller Spannung und wieder eine sehr zarte dekorative Bemalung ... sehr gelunge erotische Kunstwerke! |
![]() | 22. September 2011 wie ich es auch schon zum anfang geschrieben habe ich finde sie klasse hell und dunkel *geil |
![]() | 24. September 2011 die skulpturen sind ungaublich schön - wahres kunsthandwerk! |
![]() | 25. September 2011 Toll Grazile und spannende Formen! Ganz toll gelungen! |
![]() | 31. Oktober 2011 Fein. Wunderschöne Skulpturen, exzellente Arbeit ! |
![]() | 04. November 2011 Ein Wort: W u n d e r b a r !!!!!!!!!!! Deine skulpturen sind ein Blickfang....sehr schön Formen und tolle farbliche Gestaltung. Man entdeckt immer wieder etwas Neues! ARTi und Moalin |
![]() | 18. November 2011 Hervorragende Arbeiten! Wirken wie elegante Nikki de Sant Phalle Figuren und mit einer eigenen Qualität. Daniel |
![]() | 08. Januar 2012 Die Skulpturen sind nicht nur absolut Formschön, sondern auch liebevoll im Detail gearbeitet. |
![]() | 23. Mai 2012 mir fehlen die worte-kommt selten vor-einfach umwerfend-DANKE haben die oberen Damen Namen? |