Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen
hallo ihr lieben swinger,


meine frage richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen einzeldates zu haben bei denen der andere partner aber anwesend sein will, ohne selbst aktiv zu sein. einzeldates alleine sind nicht gewünscht.

also: mann trifft frau zum date, partnerin schaut passiv zu.

• warum möchtet ihr diesem date beiwohnen ohne selbst aktiv zu werden?

• was bewgt euch beim zusehen?

• worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesen sein.

• fällt es euch leicht oder eher schwer nicht mitzumachen?

neugierige grüße
sandra42
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Hallo ,

noch in unserer aktiven Swingerweit damals, wir sind seit 2009 keine Swinger mehr, hat es mal ein Date gegeben, wo ein junges Pärchen uns angeschrieben für ein Treffen zu Viert. Mein Mann jedoch hatte zu dieser Zeit schon nicht mehr wirklich die richtige Lust darauf, ich aber schon. Da hat Er den Vorschlag gemacht, ich sollte mich doch alleine mit dem Pärchen für einen Dreier treffen und mal nachfragen, ob Er passiv anwesend sein dürfe und vielleicht auch Fotos machen dürfe.
Das junge Pärchen hatte dann nach etwas Überlegung ein paar Tage später diesem Vorschlag zugestimmt. Also bin ich mit dem Pärchen ins Bett gegangen und wir hatten Spaß zu Dritt und mein Mann hat unseren Treiben zugeschaut und auch ein paar tolle Fotos davon gemacht. Es war für alle Beteiligten eine prickelnde Sache und mein Mann war zwar passiv geblieben, hatte aber seinen Spaß daran.

Lg
Martina
Ich als Mann....
stelle mir es auch sehr erotisch vor, ihr zuzusehen. Sei es mit einem anderen Paar oder einer Frau. Glaube aber kaum, dass sie sich darauf einlassen würde.
ist eine Art Vorliebe
als Mann auch mal nur zuzusehen anstelle richtig mitzumachen, einfach mal von außen die Geilheit der Frau und das drumherum auf sich wirken zu lassen. Beim reinen MMF setzt sich mein Schatz gerne mal abseids und sieht zu, oder geht gar aus dem Raum und hört nur zu. Ihn reizt es auch mal gar nicht mitzumachen sondern vom Anfang bis zum Ende zuzusehen.

Mich als Frau würde es ebenso reizen einfach mal nur zuzusehen wie er mit einer anderen Frau.

Hmm.. worin besteht der Unterschied zwischen einzeln oder nicht. Eifersucht ist ja immer so eine Gradwanderung. Man gibt sich als eifersuchtsfrei wenn der Partner dann jedoch völlig alleine los zieht zum Sexdate zu einem völlig unbekannten dann ist das ein schweres Gefühl zum aushalten: Es geht von Sorge (könnte ja ein Irrer sein) über Bilder im Kopf was sie jetzt grade tun usw...eine Zerreisprobe. Die leichtere Alternative wäre dann noch ein Zwischending...sprich man läßt dne Partner nur einzeln mit Paaren/Frauen/Männern treffen mit denen man auch zusammen schon was hatte...



lg Sie von PoL
****tar Paar
45 Beiträge
Also ....
... ich als Frau kann mir das sogar selber vorstellen einmal nur zuzuschauen.
Sprich mein mann kontaktet ein anderes Pärchen und ich sitze daneben und sehe zu. Weiss aber nicht ob ich lange meine Finger bei mir haben könnte *zwinker* Aber alleine die Vorstellung schon, dass mein Mann mit einem anderen Paar Sex hat macht mich ganz "wuschig". xD
Leider muss mein Schatz derzeit sehr vorsichtig beim sexeln mit mir sein, da ich schwanger bin und mich momentan auch nicht so fallen lassen kann. Glaube es wäre für ihn mal eine tolle Abwechselung mal wieder "uneingeschränkten" Sex zu haben.
Ich würde meinem Mann auch sehr gerne zusehen, ohne selbst aktiv zu sein, bzw. würde mich nur mit mir selbst beschäftigen.Allein der Gedanke daran macht mich sehr an.Wer eine Frau oder ein Paar findet, die so etwas reizvoll finden und es auch umsetzen möchte, kann sich echt glücklich schätzen...
******r23 Paar
67 Beiträge
Hallo

Mein Mann schaut mir auch gerne zu wie ich Sex mit anderen habe.
Uns macht es sehr viel Spass und er macht dabei noch heiße Fotos.


Grusssssssssssssss
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@**w paar: und umgekehrt? schaust du auch mal nur zu?
******r23 Paar
67 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ihr
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe da bedenken, darum frag ich mal nach wie andere das so empfinden.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Inwiefern Bedenken?

Weil du denkst du kannst deine Hände nicht bei dir lassen?
Weil du Bedenken hast es könnte dir doch einen Stich versetzen?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
von beidem wohl etwas.

was mich aber auch interessiert ist folgender aspekt


• worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesend sein.
*********4You Paar
408 Beiträge
Allein im Hotel und die Webcam dabei
... mehr sagen wir nicht!
*nase*
LG S+R
******r23 Paar
67 Beiträge
oder solo auf dem lehrgang und er hört am handy zu
*********4You Paar
408 Beiträge
@NrwPaar23
Ach, da gibt es Möglichkeiten der Kombination, wozu gibt es Flatrates *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wow, ich lerne gerade............!
******r23 Paar
67 Beiträge
oder filmen und dem partner am anderen tag zeigen *hotbum* *hotbum* *hotbum* *hotbum*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na ihr macht ja heiße sachen! und sind die fremden partner eingeweiht? oder wissen die nichts davon?
*********4You Paar
408 Beiträge
@NrwPaar23
scheinbar sind wir in der gleichen Apotheke eingebrochen! *haumichwech*

Und Sandra: Na warum sonst bist Du hier? *baeh*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
um zu lernen! und das kann man von euch scheinbar ganz gut. *zwinker*
******r23 Paar
67 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
********lker Paar
111 Beiträge
Warum nicht, wenn .........
Warum nicht, wenn beide damit einverstanden sind. Erlaubt ist was gefällt!!
Er schreibt..
also wir hatten schon öfters mal ein MMF. Beim letzten Mal (ca. 3 Wochen her) habe ich meine Süße erstmal mit ihrem Lover alleine gelassen. Bin ins Wohnzimmer gegangen und habe zugehört. Ich muss sagen, dass mich das echt angemacht hat sie zu hören und nicht genau zu wissen, was der andere mit ihr gerade macht. Und sie hat es auch genossen, mal "eben" alleine zu sein mit ihm.

Zuschauen ist auch super geil, weil die Perspektive ja mal eine andere ist ;o)

Im Moment überlege ich selbst sie mal wirklich alleine mit ihm zu lassen. Allerdings finde ich es, naja ich sag mal, schwierig. So ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Wenn sie alleine ist, bin ich nicht da um sie zu "beschützen", sag ich mal. Es ist wirklich ne Gradwanderung.
Der Unterschied zwischen "Dabeisein, aber nur zuschauen" und "Nicht dabeisein" ist doch einfach der, das du bei ersterem Live und in Farbe sieht, was passiert-und das kann gerade beim "ersten Mal" deutlich einfacher sein, als seinen Partner "auf die Jagd" zu schicken, während man selbst daheim sitzt, und sich so seine Gedanken macht...

Es gibt durchaus Paare, bei denen die "offene Beziehung" dadurch begrenzt wird, das man zwar MIT anderen, aber nicht OHNE den eigenen Partner "fremdvögeln" darf.......und ich finde das vollkommen legitim....


Ob einem dann auch gefällt, was man da zu sehen kriegt....nun, das muss man leider ausprobieren....
Aber es spricht doch nichts dagegen, dieses Spiel einfach abzubrechen, wenn es zu viel wird, oder?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich (m) bin auch gern mal nur passiv dabie und schaue interessiert zu was meine partnerin tut. es erregt mich sehr zu sehen wie sie sich ihrer sexuellen lust hingibt. sie kann sich einfach besser fallen lassen wenn ich dabei bin.
meine neue parnerin will mir auch beim sex zusehen. sie findet die vorstellung sehr erregnd. besonders wenn ich mit einem mann sex hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.