![]() | 09. Mai 2011 dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen hallo ihr lieben swinger, meine frage richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen einzeldates zu haben bei denen der andere partner aber anwesend sein will, ohne selbst aktiv zu sein. einzeldates alleine sind nicht gewünscht. also: mann trifft frau zum date, partnerin schaut passiv zu. - warum möchtet ihr diesem date beiwohnen ohne selbst aktiv zu werden? - was bewgt euch beim zusehen? - worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesen sein. - fällt es euch leicht oder eher schwer nicht mitzumachen? neugierige grüße sandra42 |
![]() | 10. Mai 2011 Hallo , noch in unserer aktiven Swingerweit damals, wir sind seit 2009 keine Swinger mehr, hat es mal ein Date gegeben, wo ein junges Pärchen uns angeschrieben für ein Treffen zu Viert. Mein Mann jedoch hatte zu dieser Zeit schon nicht mehr wirklich die richtige Lust darauf, ich aber schon. Da hat Er den Vorschlag gemacht, ich sollte mich doch alleine mit dem Pärchen für einen Dreier treffen und mal nachfragen, ob Er passiv anwesend sein dürfe und vielleicht auch Fotos machen dürfe. Das junge Pärchen hatte dann nach etwas Überlegung ein paar Tage später diesem Vorschlag zugestimmt. Also bin ich mit dem Pärchen ins Bett gegangen und wir hatten Spaß zu Dritt und mein Mann hat unseren Treiben zugeschaut und auch ein paar tolle Fotos davon gemacht. Es war für alle Beteiligten eine prickelnde Sache und mein Mann war zwar passiv geblieben, hatte aber seinen Spaß daran. Lg Martina |
![]() | 10. Mai 2011 Ich als Mann.... stelle mir es auch sehr erotisch vor, ihr zuzusehen. Sei es mit einem anderen Paar oder einer Frau. Glaube aber kaum, dass sie sich darauf einlassen würde. |
![]() | 10. Mai 2011 ist eine Art Vorliebe als Mann auch mal nur zuzusehen anstelle richtig mitzumachen, einfach mal von außen die Geilheit der Frau und das drumherum auf sich wirken zu lassen. Beim reinen MMF setzt sich mein Schatz gerne mal abseids und sieht zu, oder geht gar aus dem Raum und hört nur zu. Ihn reizt es auch mal gar nicht mitzumachen sondern vom Anfang bis zum Ende zuzusehen. Mich als Frau würde es ebenso reizen einfach mal nur zuzusehen wie er mit einer anderen Frau. Hmm.. worin besteht der Unterschied zwischen einzeln oder nicht. Eifersucht ist ja immer so eine Gradwanderung. Man gibt sich als eifersuchtsfrei wenn der Partner dann jedoch völlig alleine los zieht zum Sexdate zu einem völlig unbekannten dann ist das ein schweres Gefühl zum aushalten: Es geht von Sorge (könnte ja ein Irrer sein) über Bilder im Kopf was sie jetzt grade tun usw...eine Zerreisprobe. Die leichtere Alternative wäre dann noch ein Zwischending...sprich man läßt dne Partner nur einzeln mit Paaren/Frauen/Männern treffen mit denen man auch zusammen schon was hatte... lg Sie von PoL |
![]() | 10. Mai 2011 Also .... ... ich als Frau kann mir das sogar selber vorstellen einmal nur zuzuschauen. Sprich mein mann kontaktet ein anderes Pärchen und ich sitze daneben und sehe zu. Weiss aber nicht ob ich lange meine Finger bei mir haben könnte Leider muss mein Schatz derzeit sehr vorsichtig beim sexeln mit mir sein, da ich schwanger bin und mich momentan auch nicht so fallen lassen kann. Glaube es wäre für ihn mal eine tolle Abwechselung mal wieder "uneingeschränkten" Sex zu haben. |
![]() | 11. Mai 2011 Ich würde meinem Mann auch sehr gerne zusehen, ohne selbst aktiv zu sein, bzw. würde mich nur mit mir selbst beschäftigen.Allein der Gedanke daran macht mich sehr an.Wer eine Frau oder ein Paar findet, die so etwas reizvoll finden und es auch umsetzen möchte, kann sich echt glücklich schätzen... |
![]() | 11. Mai 2011 Weiss aber nicht ob ich lange meine Finger bei mir haben könnte Tja...da hilft nur eine Fixierung am Stuhl mittels Seilen - wie bei Frau Engel hin und wieder realisiert. verd. Engel |
![]() | 12. Mai 2011 Hallo Mein Mann schaut mir auch gerne zu wie ich Sex mit anderen habe. Uns macht es sehr viel Spass und er macht dabei noch heiße Fotos. Grusssssssssssssss |
![]() | 12. Mai 2011 @nrw paar: und umgekehrt? schaust du auch mal nur zu? |
![]() | 12. Mai 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ihr |
![]() | 12. Mai 2011 ich habe da bedenken, darum frag ich mal nach wie andere das so empfinden. |
![]() | 12. Mai 2011 Inwiefern Bedenken? Weil du denkst du kannst deine Hände nicht bei dir lassen? Weil du Bedenken hast es könnte dir doch einen Stich versetzen? |
![]() | 12. Mai 2011 von beidem wohl etwas. was mich aber auch interessiert ist folgender aspekt - worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesend sein. |
![]() | 12. Mai 2011 Allein im Hotel und die Webcam dabei ... mehr sagen wir nicht! LG S+R |
![]() | 12. Mai 2011 oder solo auf dem lehrgang und er hört am handy zu |