Macht ausjeder Spielwiese eine lustvolle Fesselbank! , Der längenverstellbare Bett-Gurt…
Preis: 25,95 EUR
| la_medici | 27. September 2006 6 sexy Fragen an die Männer... An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt stellen möchte. Viel Spaß beim Beantworten...und: Danke! PS: Bitte Ladys: hier möchte ich gerne nur wissen, was die Jungs davon halten. Dankeschön. 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. |
Mehr zum Thema
| |
| KaiPi | 27. September 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Erst zusehen,dann gerne mitmachen. 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Eher nicht 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Wenn ich gerade rattenscharf auf die Dame bin, kann es mit kurzen Finger-und Leckspielen auch schon mal über 6 Stunden gehen, aber nicht Nonstop am Stück. 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Der angenehmste Gedanke überhaupt. 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Angenehm, da eher ein bißchen dominant, aber nur nehmen ist auf Dauer auch langweilig. 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. .........genau die Richtige! Trotzdem ist es manchmal ganz angenehm "den Hof zu machen" |
| sashot | 27. September 2006 zu 1: zum Anheizen sehe ich lieber zu 2: ganz klar nein... 3: 1,5 std. 4: nach einer gewissen Zeit eher lästig 5: macht auf Dauer auch keinen Spass 6: uninteressant wenns nicht meine eigene Frau ist... |
| la_medici | 27. September 2006 @ kaipi ...danke für Deine Antworten! Hin und wieder finde ich es auch ganz toll verführt zu werden, wenn mir also jemand "den Hof" macht...ist aber sehr schwer, da ich halt extrem schnell auf Alles mögliche und unmögliche mit "Lust" reagiere...kicher! |
| hieronymus | 27. September 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? -> FINDE ICH BEIDES REIZVOLL, DA GIBT ES KEIE GENERELLE VORLIEBE. ERSTERS MACHEN FRAUEN IN DER REGEL NICHT SO GERNE 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? -> WENN DIR DAS SPASS MACHT, WAS KANN EIN MANN DAGEGEN HABEN. GEWASCHEN WERDEN IST DOCH WAS SCHÖNES 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? -> AHAHAHA GUTE FRAGE... ES GIBT TAGE DA GEHTS ECHT LANG, AN ANDEREN MÖCHTE ODER MUSS MAN GLEICH MAL FERTIG WERDEN... BESTZEIT.. IRGENDWANN ABGEBROCHEN 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? -> KOMMT AUF DIE FRAU AN, IST SICHER EINE UNGEWÖHNLICHE ERFAHRUNG, DA ICH ES EHER ANDERS KENNE... KÖNNTE ABER SICHER AUCH AN GEWISSEN TAGEN ANSTRENGEND SEIN, WER WILL SCHON JEDEN TAG 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? -> EINE ANGENEHME SPIELART, WENN SIE KEIN DAUERZUSTAND IST 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. -> EINE SEHR PRATISCHE SACHE |
lucky_crazy ![]() ![]() | 27. September 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Erst zusehen bis ich richtig wild werde. dann kann mich nichts mehr am platz halten.... 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? - - - 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? keine ahnung... wer schaut dabei schon auf die uhr??? spätestens wenn es ihr weh tut und sie wund wird ist schluss 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? am anfang bestimmt sehr schön.... aber irgendwann ist es dann nichts mehr besonderes, dann ist es für den mann eine pflicht sache und er bekommt migräne 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Finde es schon schön wenn sie sich mir völlig passiv hingibt und ich die macht über sie aber, aber anderes herum ist es auch eine schöne sache. 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. siehe antwort nr.4 |
hoehlensurfer ![]() | 27. September 2006 1. gefällt mir beides 2.warum nicht 3.hab ich noch nie ausprobiert, bei meiner Frau ist´s nie länger als 15- 20 min, da sie nicht länger will 4. angenehm 5. meist angenehm 6. geil, wird aber auf die dauer streßig |
| yoppu | 27. September 2006 1. ich bestimme lieber was mit dem Spielzeug passiert 2. Wenn der Waschlappen Deine Zunge ist... 3. Kommt darauf an, wie oft ich vorher bereits gekommen bin, gibt es da ne zeitliche Begrenzung?? 4.sehr angenehm, so sollte Frau sein 5.da ich dominant bin, garkein Thema 6.gerade recht! |
| Element69 | 27. September 2006 Also.... 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Sowohl als auch...erst zusehen, dann mitmachen wenn man richtig "angeheizt" ist 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Bisher noch nicht gemacht oder praktiziert... 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Habe selten eine Stoppuhr laufen beim Sex, aber ein bis zwei Stunden halte ich schon mal durch (habe ich zumindest schon mal) 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Sehr angenehm, solange es sich auf mich als Partner als "liebenden Part" beschränkt und es nicht in puren "Befriedigungsegoismus" Ihrerseits ausartet (diesen Egoismus habe ich leider schon erlebt).5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Passiv im Sinne von nichts tun oder devot sein? Die leicht devote, aber dennoch aktive Variante würde ich bevorzugen. 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ein Traum...allerdings sollte sie mich auch so oft nehmen, wie sie will! |
Somersault ![]() ![]() | 27. September 2006 6 Fragen = 6 Antworten 1. Denke ich kann nicht lange zuschauen, werde schnell mitmachen. 2. Wenn sie Spass dran hat? Mir gefällts bestimmt. 3. ca. 1 1/2 Stunden 4. Für eine feste Partnerschaft, wäre das nichts für mich. 5. Als Abwechslung mal ganz nett, aber auf Dauer dann doch wieder etwas eintönig. 6. eine Fantasiegestalt! Gruß Somersault (m) |
| la_medici | 27. September 2006 @ element 69 ...halleluhja...was für ein profil... |
Weinkehlchen ![]() | 27. September 2006 1. Bei einer Fremden heimlich der Voyeur zu sein, wahnsinn. Bei der eigenen frau mache ich lieber mit. 2. Wenn Sie mir meinen beim Pinkeln hält, wäre noch besser. Die Waschung wollte ich dann gerne Oral haben. 3. Bei meiner Ersten hatte ich mal im Campingzelt die ganze Nacht durchgeorgelt. Heute je nach Länge vom Vor- und Nachspiel 1 - 2 Stunden. Gegenfrage. Du hast 3 Stunden zugesehen? Wie oft hast Du es dann bei Dir gemacht? 4. Eher angenehm 5. Ab und zu ist so etwas schön. Aber ich würde auch gerne mal die Rolle tauschen. 6. ... für eine kurze Zeit, vor allem nach dem Kennenlernen, wäre das sehr schön. Aber auf die Dauer fehlt wahrscheinlich der Reiz und wird irgendwann zum muss. Ach heute nicht mein Schatz?, liebst Du mich denn nicht mehr, kommt dann von der Frau. Da ist es doch besser, wenn man(n) die Frau immer wieder neu betören muss und sie auch "Nein" sagen kann. |
| Cowboy | 27. September 2006 hi, ja dann mal meine statements... 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? ganz nah dran setzen und zusehen.2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? ja sicher, wenn ich auch zusehen und ablecken darf...3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? 3 stunden lang spannen... wow... hast du denn sonst nix zu tun? das schwankt zwischen 10 minuten und 3 stunden. im schnitt würde ich sagen ca. 45 min. meine "bestzeit" lag bei 7 stunden (natürlich nicht am stück) 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? täglich 1x ist okay, täglich mehrfach würde mir wahrscheinlich nach spätestens 2 wochen lästig.5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? wenn frauen da liegen wie bretter und man erst jede handlung auffordern muß, dann ist das für mich ziemlich uninteressant, fast ein abtörner. wenn die partnerin selbst sehr aktiv und experimentierfreudig ist, dann haben beide noch viel mehr davon.6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ...äußerst praktisch, aber wohl nicht real existierend.schöne grüße vom cowboy |
Delphi74 ![]() | 27. September 2006 zu 1: Es hat beides seinen Reiz. Es kommt auf die Art des "Spiels" an welches ich direkt bevorzuge. zu 2: NS ist eine sehr prickelnde Sache. zu 3: "Am Stück" kann ich nicht sagen, aber bestimmt keine 3 Stunden. Eine Session wiederum kann gerne mal mehrere Stunden dauern. zu 4: eindeutig lästig, da der Reiz fehlt. zu 5: natürlich ist dies eine schöne Sache für mich, aber immer, nein danke. zu 6: ...eine angenehme Art mich zu befriedigen. |
INPA1 ![]() ![]() | 27. September 2006 so 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Ich sehe lieber zu und warte bis sie kommt der anblick ist super - danach kann man spielen 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? ja auf alle fälle gerne auch mit halten 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? da wir auf vorspiel stehen kann man die normale gesamtziet gut auf 2,5 bis 3std zusammenzählen 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? angenehm und lästig zugleich kommt immer auf den tag an 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? sehr angenehm solange der spieß auch mal rumgedreht wird 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. die absolute versuchung |