Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Drei Gläser Sekt2
Sie weiß, dass sie nicht ewig jung und so attraktiv sein wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex fotografieren

******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Sich beim Sex fotografieren
Ich fotografiere uns gerne beim Sex. Nicht eine Kamera aufstellen und los, sondern mitten rein und währenddessen. Ihr Gesicht, ihre Bewegungen, mein Eindringen, ihren Eingang, mein bestes Stück, wenn sie ihn verwöhnt, ihren Eingang mit meinen fingern in und an ihr etc. Es erregt mich ungemein, wenn unsere Körper im Blitzlicht auftauchen, wenn mein Stück rein und rausfluscht, ihre Hände/ihr Mund an meinem besten Stück entlanggleiten und ich dabei Momentaufnahmen machen kann. Das ist währenddessen extrem erregend und hinterher beim Anschauen am TV-Gerät/Computer genauso. Wer hat Erfahrungen damit bzw. findet das auch geil ? Vielleicht auch neue Ideen ? Habe eine einfache Digicam mit Sport und Makroaufnahme etc. Ist geil, die Nässe ihres Einganges zu erkennen oder die Glückströpfchen meiner Spitze vor dem Eindringen.
Cool
finde ich toll.

Ich habe KEINERLEI Ahnung von Kammeratechnik, bin begeisterter Photograph, habe noch keine "bewegten Bilder" gemacht.

Frage: Was für ´ne Kammera verwendest Du?

Wie Arbeites Du damit, wie leuchtest Du Deine Motive aus?
Geile angelegenheit
wir machen auch gern fotos von uns beim sex und allgemein von uns in dessous oder ohne, aber beim sex finden wir bekommen die bilder immer so eine interessante aura.


Liebe Grüße
Au Ja
Ja, wir habens getan.
Zwar erst einmal - aber ich fand es sehr erregend und interessant.
Aber, ist das wirklich so etwas ausgefallenes?
Würd mich mal interessieren obs noch jemanden gibt der es nicht tut oder tun möchte^^



Zeno
supper frage ,machen wir öfters und sehen uns die bilder nach ein paar tagen an und schon ist bewegung in der hose bzw.der finger
wir finden es schön *baeh* *ggg*
hm, also die fantasie hatte ich auch schon gehabt...aber ich glaube, die bilder würde ich dann nicht sehen wollen... *rotwerd*
hallo lesaja !

warum nicht du wirst staunen wie schön manche fotos sind
@all
ich habe vor 4 monaten mit dem fotografieren (lassen), angefangen..

ich gebe ja zu, ein wenig spät, aber dafür habe ich mich auch sofort darauf einlassen können..

ohne es zu ahnen, ist auch ein tonbad mitgelaufen.. *schock*

als ich es, ohne vorwarnung, vorgespielt bekommen habe, bin
ich vor mir selbst erschrocken...
es hat mich erneut geil gemacht, da mir nie so bewusst gewesen ist, wie innig und vertraut diese laute von mir sind..

wir wollten noch kameras aufstellen und einiges andere, aber unsere sexuelle beziehung ist im sand verlaufen..

fö.. war wieder zu gierig gewesen.. *rotwerd*


lg
fö..
Fotografie beim ....
Ich findes es auch sehr erotisierend wenn Fotos *foto* gemacht werden beim akt. und ebenfalls auch das anschauen dann auf dem PC oder Fernsehr.
Wir haben auch eine Digicam die auch eine video funktion hat.
Haben auch schon kleine deteilfilmchen gemacht. was auch sehr antörnend ist. leider ist da das problem das bei videoaufnahmen auch dem entsprechend beleuchtet werden muß, was wiederum die romantische athmosphäre zerstört.

Was ich aber blöd daran finde ist, das man doch den akt auf eine art und weise unterbricht für ein Foto. oder habt ihr da immer ein kleinen Helferlein neben dem Bett stehen? *dance*

@ Lui65

Wir nutzen eine Kodak DX 4000 reihe die hat viele makro funktionen.

welche einstellung optimal ist muß du am besten testen, da die Kameras unterschiedlich sind. In der regel sind aber die sport funktion schon nicht schlecht.

Liebe Grüße

aulin - (m)
***ce Mann
42 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht und es ist extrem geil...

Hab seit letztes Jahr erst ne neue Cam (Samsung Digimax i5) sehr handlich...

Filmen ist damit auch möglich... und macht noch mehr Spaß!
Würde sowas aber nur machen wenn sich BEIDE zu 110% respektieren und sich bewußt sind das diese Fotos/Filme NIEMALS den Weg in das I-Net finden.
Ist ja leider nicht immer der Fall... siehe die unzähligen Exgirlfriend-Seiten...
****i81 Frau
157 Beiträge
Er hat damals zum Teil immer mal wieder fotografiert. Gestört hat es mich nicht, einerseits fand ich's sogar wirklich absolut geil, besonders, wenn man das spätere Ergebnis gesehen hat ...

Aber andererseits ...
Was ich aber blöd daran finde ist, das man doch den akt auf eine art und weise unterbricht für ein Foto. oder habt ihr da immer ein kleinen Helferlein neben dem Bett

Dieses Helferlein hatten wir leider nicht .. und manchmal war's schon komisch, wenn mittendrin "ne Pause" gemacht wurde, um zu fotograieren ...
es gibt nix geileres...
....das muss ich ja mal zugeben. Es ist doch toll und gibt den besonderen kick, hinterher nochmal die bilder oder ein video von dem was man gemacht hat zu sehen. Da wird man nochmal geil, da muss ich foetzchen recht geben.

Ich bin mit meinem Schatz auch erst langsam angefangen, erstmal fotos mit desouss, dann fast nackig,...... man macht es für sich und das ist das tolle! *ggg*
..ja haben wir auch schon öfters gemacht! ist ganz lustig... aber meist sind die fotos dann nicht ganz so toll finde ich, da man sich nur auf eins konzentrieren kann entweder sex oder fotos *zwinker*
Haben wir auch schon gemacht! Ist sicherlich ne geile Sache! Sollte man öfter machen... *rotwerd*
*****oco Paar
370 Beiträge
Als bzw. während des Vorspiels wird schon mal die Digicam benutzt. Aber beim vö... liegt sie auf der Seite. Dank der Digitaltechnik kann man ja einfach "draufhalten" und beim Aussortieren kribbelt es gleich wieder.
Klar...
...machen wir auch hin und wieder. manchmal auch mit dem Handy und am nächsten Tag schicken wir sie uns gegenseitig zu...ist irre kribbelig. Und was das Unterbrechen angeht...naja...wir fotografieren uns ja nicht täglich....ist nur ab und zu mal ein besonderer Kick und wir geniessen es...
LG
Es erregt mich ungemein, wenn unsere Körper im Blitzlicht auftauchen, (...)
Ich kann dich verstehen.
Jedoch lasse ich mich nicht beim Sex fotografieren oder fotografiere selbst, sondern es macht mich sehr an, wenn mein Model in einem netten Outfit (Domina/Domino-Outfit, Sklaven-Outfit, Krankenschwester, Onkel Doktor etc) vor mir steht und ich die Person fotografier und dann versuch das Beste aus ihr heraus zu holen.Wenn ich geblitzt werde erregt es mich noch mehr....
Ein wirklich tolles Gefühl wenn man auf Film eingefangen wird *g*
Lieber Gruß
Sabrina
.....
ich seh das genau so .. mich erregt das spielen mit der kamera genau so .. die kamera fängt situationen ein wo man nicht lügen kann .. es ist das ganz besondere was man dann auf den bildern sieht und meist das erotische was mann oder frau besitzt und gibt ..
*******nne Paar
84 Beiträge
na klar machen wir.....
fotos beim sex .......aber auch ohne sex.....so beim spielen....dem vorspiel u.s.w. ist doch ne geile sache.....die sehr erregt *zwinker*
****ga Mann
9 Beiträge
Es eröffnet neue Einblicke ...
Immer mal wieder gehört es dazu ... besonders in dessous, wenn man mit der Cam "spielen" kann. Von vielen shots bleiben letztendlich nur wenige gute übrig .. aber die haben es dann meist in sich und machen immer wieder lust.
...besonders bei Oral entstehen gute Fotos ...

... wenn es paßt und beide es mögen ... ist es eine absolute Bereicherung!
Wir haben auch schon mehrere Aufnahmen gemacht. Leider ist es sehr umständlich die Bilder per Hand bzw. auf Stativ mit den Selbstauslöser zumachen.
Daher die Frage gibt es Kameras mit kabellosen Fernauslöser, und nicht der voreingestellte Auslöser nicht wie üblich nach ca. 1 Minute abschaltet.
Der Reiz liegt ja eigentlich dabei, im richtigen Moment das Bild zu schießen.

Vorab danke für die Vorschläge!
haben da auch so unsere netten erfahrungen mit gemacht. sich beim sex zu fotografieren kann durchaus sehr anregend sein, allerdings stellen wir es uns auch sehr geil vor andere dabei zu fotografieren bzw. von anderen fotografiert zu werden ... dann kann man sich zumindest auf eine sache stärker konzentrieren *baeh*
haben wir auch schon gemacht, fanden es sehr aufregend. ist doch schön wenn man auch hinterher noch was davon hat. störend fanden wir allerdings auch die pausen die dabei entstehen *snief*
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir haben uns auch einmal beim Sex fotografiert. Wir haben dabei eine Digicam mit Zeitauslöser auf Stativ verwenden, alle 30 sec ein Bild. Es war zwar zufällig, was draufgekommen ist, aber man konnte sich auf den Sex konzentrieren.

... von anderen fotografiert zu werden wäre allerdings eine Steigerung *zwinker*
******duo Paar
455 Beiträge
Wir auch
wir fotografriern uns auch machmal bei sex ist echt geil die bilder hinterher anzuschauen und auch machmal mit anderen leuten die bilder tauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.