![]() | 06. Mai 2011 Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken. Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern. Das heißt wir wollten mal Sex im Wald über den Dächern unserer Stadt Nach ca. 2 Stunden haben wir dann auch ein geeignetes Plätzchen gefunden. Ich war so wild darauf Sie zu lecken, dass ich ihr keine Chanche ließ sich mit ein bisschen Wasser zu reinigen. Es war unglaublich. Sie schmeckte so geil und intensiv das ich Sie hätte da unten aufessen können. Habe mir schon öfters vorgestellt wie es wohl ist eine Frau z. B. nach einem langen Lauf, Tennismatsch oder irgend einer anderen zeitintensiven Sportart direkt danach zu lecken. Wer von Euch hat das schon und hat damit Erfahrung. Ist das immer so lecker? Einfach wieder aufleben lassen Diese Frage habe ich vor nun mehr 4 Jahre schon mal gestellt und ist mit Sicherheit immer noch aktuell und zumindest für mich hochinteressant. Auffallend ist, dass wie erwartet die Meinungen über diese Thema völlig auseinander gehen. Besonders bei Mann und Frau. Frau fühlt sich meistens nicht wohl, wenn Sie nicht frisch bzw. zeitnah geduscht oder gereinigt ist. Kann daran liegen das die Frau in punkto Sex und Hygiene meistens das Bedürfnis hat immer perfekt zu sein. Dabei scheinen Sie sich meiner Meinung nach recht viel selbst im Wege zu stehen. Können sich einfach nicht fallen lassen was nach den Beiträgen der meisten Männer in diesem Falle unbegründet ist. Bei nun fast 1 Million Mitgliedern in diesem Club würde ich nun gerne dieses Thema neu in Schwung bringen und hoffe auf viele verschiedene neue Beiträge. Also ran an die Tasten. |
![]() | 06. Mai 2011 Es kommt sicher auch darauf an, in welcher Phase des Zyklus die Frau gerade ist, was sie gegessen hat usw...wir schmecken nicht immer gleich, und wir wissen selbst nicht wie wir gerade schmecken...deshalb reinigen wir uns lieber bevor ein Mann seinen Kopf zwischen unseren Schenkeln versenkt. Wir möchten schliesslich kein negatives Feedback bekommen. Greez, Sonnenblume |
![]() | 06. Mai 2011 nee. das muss beim besten willen nich sein |
![]() | 06. Mai 2011 hmmmmm bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen erschmeckt auch wenn nicht direkt vorher gewaschen oder geduscht wurde. Aber so nach dem Sport ......ich weiß nicht... |
![]() | 06. Mai 2011 Wems Spass macht und schmeckt… Oder wie hieß es nochmal in der alten Diätdrink-Werbung? Hmmm, lecker – und abends eine ganze Mahlzeit! |
![]() | 06. Mai 2011 Das Thema Hygiene scheint in diesem Forum ein ganz besonderes Thema zu sein. Tatsächlich gibt es viele Menschen die sich offenbar selbst als eklig empfinden wenn sie gerade nicht taufrisch aus der Dusche steigen. Die Ursache hierfür liegt eher in der Sozialisation als in einem natürlichen und angeborenen Ekel. Überzeugen kann man diese Menschen durch rationale Argumente nicht da Ekel an sich nicht immer rational begründet sein muss. |
![]() | 06. Mai 2011 Also nach dem Sport finde ich mich selbst auch extrem eklig, dementsprechend auch meinen Partner. Frisch geduscht ist nicht notwendig, aber vollgeschwitzt finde ich es überhaupt nicht anziehend. |
![]() | 06. Mai 2011 Also als Frau kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Da geht für mich nix ohne Dusche. Schon ohne OV würde ich mich unwohl fühlen und das wäre ein K.O.- Kriterium für alle sexuellen Absichten |
![]() | 06. Mai 2011 ich kann mir das nicht vorstellen, nach dem sport oder sontigen aktivitäten gleich zur sache zu gehen. ich muss danach duschen und mich frisch machen! schon allein, damit ich mich besser in meiner haut fühle und alles richtig genießen kann. |
![]() | 06. Mai 2011 Oh nee ... wirklich nicht ... umgekehrt würde ich das auch nicht wollen! |
![]() | 06. Mai 2011 Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken. GEIL!!! |
![]() | 06. Mai 2011 Also, da kommt es meiner Meinung nach auch stark darauf an, ob die Frau vorher sauber war oder nicht. Denn FRISCHER Schweiß ist niemals ekelig. Frischer Schweiß ist maximal etwas salzig, aber ansonsten weder stinkend noch sonst etwas. Das ist im Genitalbereich das gleiche. Also was soll das alles? Ich liebe es immer, bis auf die paar Tage im Monat, wo ich es definitiv nicht haben muss. Aber ist die Grundhygiene stimmig, steht auch dem Rest nichts ekelhaftes im Wege. Chris |
![]() | 06. Mai 2011 LG Swinglady |
![]() | 06. Mai 2011 Nichts, aber auch gar nichts ist am frischen Schweiß irgendwie eklig... Wie Tobireen schon schrieb, da riecht nix, Im übrigen schwitzt eine Frau im Genitalbereich nicht mehr und auch nicht schlecht riechender als sonst auch. Übrigens...auch bei heissen Sx Spielchen fließt bei entsprechenden Umgebungstemperaturen auch oft mal Schweiß...auch davor würde ich mich nie ekeln.... Immer vorausgesetzt dass die sonstige Hygiene stimmt. Gehe ich z.B. Morgens zum Sport, schwitze und hab nach der Nacht nicht geduscht, ...bitte ich auch meinen Partner mir Zeit für die Dusche zu lassen... rubia |
![]() | 06. Mai 2011 Ehm, ich weiß auch nicht was jetzt daran so schlimm sein soll! Was ist denn mit jenen die nach einer Disconacht einen Typen mit nach Hause nehmen? |