![]() | 01. Februar 2012 Ich küsse meinen Schatz liebend gerne egal an welcher stelle |
![]() | 03. Februar 2012 Ohne... Küssen geht gar nichts. Wenn es beim Küssen von der Chemie her nicht stimmt, fällt leider auch alles andere flach. Finde es ungemein wichtig und auch schön. |
![]() | 11. Februar 2012 immer mit... ich küsse meine Frau liebend gerne. Angefangen von einem kleinen Bussi, bis zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen uns beiden. Um so leidenschaftlicher der Kuss, um so mehr prickelt es zwischen uns beiden. Eine Beziehung ohne Küssen wäre, als würde ich nur mit meiner besten Freundin Hand in Hand durch die Stadt laufen. |
![]() | 11. Februar 2012 Beim Küssen wird meiner Meinung nach der erste Grundstein für das weitere sexuelle Gelingen gelegt. Wenns nicht passt, wirds auch weiter nicht passen! |
![]() | 20. Februar 2012 Ein Hoch auf das Küssen Ein Kuss verrät oft mehr als 1000 Worte, Taten oder Momente mit einer Person es je könnten. - Egal ob vorsichtig und sanft, verlangend und tief, ganz gleich ob heftig und schnell, oder doch zart und federnd... Die Bandbreite in der Ausführung ist mitunter das Tollste am Küssen. Es gibt so viele Nuancen, so viele unterschiedliche "Farben" und "Klänge", mir fällt ad hoc keine Geste ein, die mehr Aussagekraft besitzt als ein Kuss. Ich möchte es nie missen müssen. |
![]() | 23. Februar 2012 ich gestehe ich bin nicht immer einer der gerne küsst... brauche das nicht.. |
![]() | 23. Februar 2012 ..... so ....... Keine Nähe ------- kein Küssen Kein Küssen ------- kein Sex Ben |
![]() | 24. Februar 2012 Natürlich, sehr gerne was für eine Frage? Von zärtlich über leidenschaftlich und mit der Zunge über den ganzen Körper verteilen! |
![]() | 24. Februar 2012 Wenn es ums Küssen beim Sex geht, dann auf jeden Fall. Allerdings kann ich "Routine-küssen" nichts abgewinnen. Also küssen weil man das eben macht. Ich finde küssen macht mehr spaß je intesiver man es mach, dabei muss es nicht mit Zunge sein. |
![]() | 29. Februar 2012 nur wenn ich sexuell motiviert bin.. nicht das Auge sondern der Schwanz küsst mit... |