küssen Männer gerne? | Teil 2 |

01. Februar 2012

Ich küsse meinen Schatz liebend gerne egal an welcher stelle
03. Februar 2012
Ohne...

Küssen geht gar nichts. Wenn es beim Küssen von der Chemie her nicht stimmt, fällt leider auch alles andere flach.
Finde es ungemein wichtig und auch schön.
11. Februar 2012
immer mit...

ich küsse meine Frau liebend gerne. Angefangen von einem kleinen Bussi, bis zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen uns beiden. Um so leidenschaftlicher der Kuss, um so mehr prickelt es zwischen uns beiden.
Eine Beziehung ohne Küssen wäre, als würde ich nur mit meiner besten Freundin Hand in Hand durch die Stadt laufen.
11. Februar 2012

Beim Küssen wird meiner Meinung nach der erste Grundstein für das weitere sexuelle Gelingen gelegt.

Wenns nicht passt, wirds auch weiter nicht passen!
20. Februar 2012
Ein Hoch auf das Küssen

Ein Kuss verrät oft mehr als 1000 Worte, Taten oder Momente mit einer Person es je könnten. - Egal ob vorsichtig und sanft, verlangend und tief, ganz gleich ob heftig und schnell, oder doch zart und federnd...

Die Bandbreite in der Ausführung ist mitunter das Tollste am Küssen. Es gibt so viele Nuancen, so viele unterschiedliche "Farben" und "Klänge", mir fällt ad hoc keine Geste ein, die mehr Aussagekraft besitzt als ein Kuss.

Ich möchte es nie missen müssen. *knutsch2*
23. Februar 2012

ich gestehe ich bin nicht immer einer der gerne küsst... brauche das nicht..
23. Februar 2012
..... so .......

Keine Nähe ------- kein Küssen
Kein Küssen ------- kein Sex

Ben
24. Februar 2012

Natürlich, sehr gerne was für eine Frage?

Von zärtlich über leidenschaftlich und mit der Zunge über den ganzen Körper verteilen!
24. Februar 2012

Wenn es ums Küssen beim Sex geht, dann auf jeden Fall.
Allerdings kann ich "Routine-küssen" nichts abgewinnen. Also küssen weil man das eben macht.
Ich finde küssen macht mehr spaß je intesiver man es mach, dabei muss es nicht mit Zunge sein.
29. Februar 2012
nur wenn

ich sexuell motiviert bin.. nicht das Auge sondern der Schwanz küsst mit... *freu2*

Mehr zu küssen Männer gerne? | Teil 2 |

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • küssen Männer gerne???

Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen?
  • Männer die gerne Küssen

Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich.
  • küssen bi-männer auch

Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich...
  • Wen würdet ihr gerne mal küssen? Part II

Unser Charly Harper eröffnete mal diesen interessanten Thread, u. a.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!