![]() | 10. Dezember 2006 Küssen Männer gerne? Klar doch, wir Männer küssen gerne, und nicht nur auf dem Mund! |
![]() | 10. Dezember 2006 auf jeden Fall!!! es sollten sich doch wol auch welche zur gegenseite finden lassen oder? ich weiss ja nicht, ob alle Männer gerne küssen, aber ich tu es |
![]() | 10. Dezember 2006 na klar Ich küsse sehr gerne! siER |
![]() | 13. Dezember 2006 Na klar, ich küsse sehr gerne. Das heizt doch so richtig an. |
![]() | 13. Dezember 2006 das ist das beste was ich kann, knutschen/küssen. |
![]() | 13. Dezember 2006 Küssen ... |
![]() | 13. Dezember 2006 natürlich! welche Frau würde denn auch einen Mann lieben können, der nicht gerne küsst? |
![]() | 28. Januar 2007 ein Scherz? Nun, das ist doch nicht 100% ernst gemeint, oder doch? Klar, wieso sollte man denn nicht gerne küssen? Tut mir leid, die Frage kann ich einfach nicht verstehen |
![]() | 28. Januar 2007 na klar mann küsst verdammt gerne zumindestens trifft das auf mich zu....einzige bedingung ist dass es die richtige patnerin ist!!! |
![]() | 30. Januar 2007 Küssen ist einfach wunderschön und ich persönlich küsse wirklich sehr gerne. Es sind die kleinen Zärtlichkeiten, die man seiner Freundin zukommen lässt und die mal flüchtig oder richtig intensiv sein können. Ich liebe es besonders, wenn ich meine Freundin küsse und ihre Knie schwach werden. Einfach unbeschreiblich schön ^^ euer Black |
![]() | 31. Januar 2007 Küssen ist bei uns aller Anfang vom SEX, ohne küsse läuft es erst gar nicht richtig an. Heiße Küsse gehören zur jeder Beziehung einfach dazu. Und die zärtlichen (Küsse) für den kleinen (liebes) Hunger zwischendurch! |
![]() | 31. Januar 2007 Aber sicher ,leidenschaftlich und gern ! |
![]() | 11. Februar 2007 ohne geht nicht! also ohne küssen kann ich mir sex nicht vorstellen. dass hab ich da am meisten gemerkt, als ich mal mit einer frau was hatte, die NICHT GERNE KÜSST (ich hatte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt!!!!). und da sie es nicht mochte, hab ich erst gemerkt, wie oft ich es will... |
![]() | 11. Februar 2007 küssen zeugt ja nicht immer darauf dass es beim sex endet sondern auch einfach so zur romantik deswegen finde ich dass es sehr wichhtig ist.... |
![]() | 11. Februar 2007 Küssen.... also wir Küssen leidenschaftlich gern |