küssen Männer gerne? | Teil 2 |

19. Januar 2011
irgendwie ...

muss ich sahnemops recht geben!

wenn ich hier die kommentare lese - stelle ich fest, dass alle männer behaupten "gerne", leidenschaftlich", "ständig" und überhaupt zu küssen !
höre ich mich in meinem bekanntenkreis um oder schau einfach mal hinter meiner fassade, muss ich verstellen, dass küssen schon sehr schön ist - aber dies eben in einer beziehung nicht sehr lange mit so einer hingabe praktiziert wird wie es hier in fast allen beiträgen zu lesen ist!
sicherlich gibt man sich in einer beziehung öfters mal einen kuss aber eben nicht sooo, wie es die meisten hier beschreiben!
ich glaube, dass sind wieder mal nur "bewerbungs" floskeln !
19. Januar 2011
ach donni-schnuggel

wie willst Du das denn beurteilen, wo Du doch hier immer nur an Deinem *lolli* leckst
19. Januar 2011

übung macht den meister! schätzelein ...
19. Januar 2011
Und...

....sogar den Müll rausbringen machen Männer gerne*grins*....
21. Januar 2011

@Don: Die Kritik ist vielleicht etwas überhart - ich würde zum Beispiel auch sagen, dass ich eine Person, die ich liebe, begehre, vielleicht auch nur auf rein sexueller Basis kenne, leidenschaftlich gern und lange küsse. Das ist schließlich ein essenzieller Teil von diesem gesamten Komplsx Erotik-Sex-Leidenschaft. Ich kenne aber gleichzeitig auch den Zustand, dass ich eine Person nach einigen Jahren Beziehung zwar als festen Partner schätze und liebe, dass das Interesse aneinander in sexueller Hinsicht aber langsam abflacht... das kann ja durchaus auf einem relativ hohen Niveau passieren, aber die Leidenschaft geht meist ja irgendwann etwas verloren und es kehrt ein wenig Routine ein (sind wir ehrlich: Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind schließlich mit die Hauptgründe, warum Menschen feste Beziehungen eingehen... da gehört Sex aber eben auch dazu). Und ebenso - so meine Erfahrung -, lässt auch das mit dem Küssen mit der Zeit eben nach. Trotzdem heißt das ja nicht, dass die jeweiligen Partner nicht grundsätzlich gern küssen. Denke ich zumindest.
21. Januar 2011

Ja!!! Ich Küsse sehr gerne. Zärtlich, Leidenschaftlich, heftig. Jeden körperteil der Partnerin. Das ist der schönste ausdruck von Liebe.

Eddy
21. Januar 2011

ein ganz spontanes JA.
22. Januar 2011

Ebenfalls ein spontanes "Ja". Sofern kein Aschenbechergeschmack dabei ist.
24. Januar 2011

Mein Mann küsst leider überhaupt nicht gerne, kann jedoch auch nicht sagen, woran das liegt. Er hat noch nie gerne geküsst. Nur ganz zu Beginn unserer Beziehung, in Extase gab es leidenschaftliche Küsse.

Es scheint Männer zu geben denen das nicht liegt . mein Ex hatte auch kein Interesse daran - sehr zu meinem Bedauern, denn ich küsse leidenschaftlich gerne.
31. Januar 2011

Ich küsse für mein Leben gerne!
02. Februar 2011
Küssen.....

da taucht man in die Gefühlswelt ein und ist für mich sehr wichtig....es bringt das Eis zum schmelzen.....man hat es uns in die Wiege gelegt,schon als Baby fängt jeder an alles mit dem Mund abzu schlabbern......
02. Februar 2011
Nicht alle.....

Männer lieben es zu küssen,habe da gerade so einen kennengelernt
02. Februar 2011
Jep

Und wie. Immer wieder gerne und lange. Ausgiebig, leidenschaftlich, zärtlich und überhaupt *freu*
02. Februar 2011

Aber hallo - aber es kommt auch immer auf den weiblichen Gegenpart an. Wenn es zu lutschig oder zu heftig oder zu monoton wird - nein.
02. Februar 2011

Ich liebe es zu knutschen. Es ist das A und O !!!

Mehr zu küssen Männer gerne? | Teil 2 |

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • küssen Männer gerne???

Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen?
  • Männer die gerne Küssen

Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich.
  • küssen bi-männer auch

Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich...
  • Wen würdet ihr gerne mal küssen? Part II

Unser Charly Harper eröffnete mal diesen interessanten Thread, u. a.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!