![]() | 10. Oktober 2006 genuss ...besonders wen einem dabei die lust überkommt - die lippen anschwellen... küssen macht süchtig |
![]() | 10. Oktober 2006 an alle... ... das ist ja sehr schön, was Ihr hier schreibt - offensichtlich bin ich also mit einem Unikat verheiratet - der küsst nicht, umarmt nicht, streichelt nicht... und er hat noch nie geküsst (ich dachte mal, ich könne ihm das beibringen...). Tja - schön für Euch... und für mich ein Zeichen, dass ich nicht spinne - natürlich küssen Männer gern. |
![]() | 10. Oktober 2006 ich küsse sogar sehr gerne, vorrausgesetzt sie kann es auch ... (schon gegenteiliges erlebt) Tiefe Zungenküsse machen uns beide sogar besonders scharf auf mehr. |
![]() | 11. Oktober 2006 Ich hatte mal eine Freundin, die konnte wahnsinnig gut küssen, die kleine Vampirette. Wir haben es auch stundenlang gemacht. Besonders scharf fand ich die Variante mit Erdbeersekt in unseren Mündern. Das war so süß und prickelnd, wie unsere Zungen und Lippen verschmolzen und gleichzeitig schlürften wir den angenehm süßen und roten Saft. Einfach himmlich, wir konnten nicht genug davon bekommen. |
![]() | 11. Oktober 2006 wild knutschen und dabei missionieren - das schönste überhaupt |
![]() | 11. Oktober 2006 Also ich (chris) für meinen Teil küsse sehr gerne. Mal sanft und zart, aber auch mal etwas härter. Mal leidenschaftlich mit Zunge und mal ohne. Ich mag es auch den ganzen Körper mener süßen mit Küssen zu bedecken und genieße jeden Augenblick davon. |
![]() | 11. Oktober 2006 Hmm, joah tue ich sehr gerne, warum denn auch nicht?! |
![]() | 10. Dezember 2006 Ich küsse auch leidenschaftlich gerne, kann mir gar nicht vorstellen das das einer nicht gerne macht |
![]() | 10. Dezember 2006 NATÜRLICH! Was für eine Frage... |
![]() | 10. Dezember 2006 Intensives Küssen... |
![]() | 10. Dezember 2006 @JohnnyAndJune mich da anschliesse also ich finde Küssen ist sehr wichtig. Ich mag das Sinnliche Spielen der Zungen, aber gern auch das wildere..... Und mir gefällt Euer Bild, ist sehr schön Dunkle Grüße Dunkel_Elf |
![]() | 10. Dezember 2006 Küsse für mein Leben gerne! Genieße es sehr, macht mich auch sehr heiß wenn die Zungen miteinander spielen... |
![]() | 10. Dezember 2006 es gehört meiner meinung nach, mit zum sinnlichsten überhaupt |
![]() | 10. Dezember 2006 Also ich küss mega gern. Find es auch schön. By< |
![]() | 10. Dezember 2006 Also für mich (Micha) gehört es einfach dazu, auch beim Swingen. Würde nie mit einer Frau warm werden, wenn das ein vorher abgeklärtes Tabu ist. Ich mag es sehr gerne lange und intensiv zu küssen. |