Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy macht Probleme!89
Meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex mit Größenunterschied

Probleme beim Sex mit Größenunterschied
Hi ihr,
ich habe folgendes Problem: Mein Freund ist 2 Meter groß und ich nur 1,50. Das gibt bei uns ziemliche Probleme beim Sex von seiner Seite aus. Er meint entweder kommt er nicht richtig an mich ran oder er meint "einen Baum wegschubsen zu müssen" wenn ihr versteht was ich meine. Unser Sexleben leidet im Moment ziemlich darunter und ich mache mir ständig Vorwürfe nicht gut genug zu sein. Um es mal genauer zu beschreiben wir haben schon sehr viele Stellungen ausprobiert, Missionar und Reiterstellung gehen nicht weil da meine Beine im weg sind, Doggystyle tut mir zu sehr weh wenn er bis hinten hin stößt, bei Löffelchen kann er sich nicht richtig bewegen....und und und! Gibt es irgendwelche Stellungen wo nicht die beine im weg sind oder ähnliches? Er meint er will halt richtig in mich rein stoßen können und sich völlig verausgaben. Das kann er im Moment aber nicht weil bei uns immer irgendetwas im Wege steht. Habt ihr schonmal erfahrungen mit soetwas gemacht? Oder kennt ihr Tipps oder Tricks? Ihr würdet mir wirklich sehr viel helfen wenn ihr etwas Wisst! Meine Gedanken kreisen schon um nix anderes mehr. Ich will ja nicht das unsere Beziehung daran zerbricht.
Lg Bella!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sorry aber versteh gerade nicht wie deine Beine im Weg sein können wenn du doch "nur" 1,50 groß bist *gruebel*. Immerhin hast du doch dann einige cm Bein weniger als wenn du länger wärst...
Weil ich meine Beine nicht so weit auseinander bekommt wie er groß bzw breit ist *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hm* wie breit ist er denn, also wieviel wiegt er???
Nein er ist nicht dick aber wenn man größer ist ist man auch gleichzeitig breiter. Er kommt ja in mich rein aber nicht so das er bis hinten hin kommt ohne das meine Beine im weg sind.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also:
Normalerweise kann jeder Mensch auch auf einem Kaltblutpferd sitzen, ohne dass er 10 cm über dem Pferdekörper "schwebt", weil er die Beine nicht weit genug auseinander bringt...

Selbst ein menschlicher Koloss wird solch einen Körperumfang nur selten hinbekommen. Insofern muss das doch locker gehen, wenn Frau die Beine leicht anwinkelt, sollte sie sie um jeden Typen schlingen können. Und zwar von unten wie von oben. Entweder ihr habt wenig rumprobiert oder Du musst dringend was für Deine Beweglichkeit tun. Vielleicht mal regelmäßig die Adduktoren dehnen?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Irgendwie verstehe ich gerade Bahnhof.

Ok, ich bin jetzt keine 2 Meter groß ... aber auch nicht wirklich klein.
Und ganz ehrlich ... in einem Auto ok ... da kann es mal Probleme geben, weil man nicht weiß wohin mit den Beinen.
Nur in der Kiste ... da ist das ja nun wirklich kein Problem.

Was um alles in der Welt macht ihr da?
Euch fällt selbst nichts ein - wie das mit dem Sex besser klappen könnte?

Weißt Du, da gibt es so eine Geschichte: Fragt ein junges Mädel die ganze weibliche Familie ... was sie denn in der Hochzeitsnacht anziehen sollte ... sie bekommt die unterschiedlichsten Tipps ... als sie zum Schluss die Oma fragt, meint diese ... >Ach Mädchen ... zieh einfach die Beine an, dann klappt das schon<"

Mehr gibt es bei euch auch nicht zu sagen ... wenn das nichts nutzt ... einfach mal einen Blick in die einschlägigen Ratgeber werfen.
Dort findet ihr einen Überblick über die gängigsten Stellungen und deren Ausführung.
Wenn ihr damit auch nichts anfangen könnt ... dann solltet ihr euch ein anderes Hobby zulegen ...

Al
******rot Frau
13.146 Beiträge
Boah Männers - wo bleibt euer Einfühlungsvermögen? - so wie ich das Mädel versteh, ist sie so verzweifelt, das sie mit Sicherheit die Beine soweit auseinanderkriegt, wie es eben geht - aber es scheint nicht zu reichen.
Das Problem könnte auch anders gelagert sein - du hast Schmerzen wenn er zu tief rein kommt, könnte es sein, das du dich unbewusst blockierst?

Gibts jemanden der vielleicht einen ähnlichen Grössenunterschied zu überbrücken hat, der Rat geben kann? - was nicht geht, haben wir ja nun schon erörtert, auch wenns gehen muss, müsste, sollte.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mal im Ernst:
Ich glaube nicht, dass es den beiden helfen würde, wenn sie zwanzig cm größer wäre. Denn Körperlänge ist nun mal wirklich nicht Ausschlag gebend für Beckenbreite. Es gibt sicher Frauen, die mit 1,70m genauso schmal sind. Das ist definitiv kein Problem der Ausmaße, kann ich mir nicht vorstellen. Es muss ein Technikproblem sein oder eine spezielle körperliche Einschränkung. Ich treffe immer mal wieder ne Frau, die gut 30 cm kürzer ist und da hatte ich noch nie irgendein Problem - abgesehen von ihrer Oberschenkellänge beim Hündchenspiel. Da muss Mann dann ganz schön weit die Beine beim Knieen auseinanderbringen, um auf so eine niedrige Höhe zu kommen... geht aber auch.
@ Kirschrot
Genau das selbe dachte ich mir grade bei den obenstehenden Antworten auch und bedanke mich für deine mir schon eher hilfreiche Antwort! Kann schon sein das ich blockiere aber ich will das ja garnicht, weil es auch nicht in allen Stellungen weh tut hauptsächlich ja nur in der Doggy Stellung! Wieso blockiere ich dann troztdem? Kann ich das irgendwie abstellen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen,
dass das echte Größenproblem eher in den Unterhosen zu finden ist. Wenn der Herr für die Dame schlicht zu lang ist, dann tut es eben weh. Und deshalbt öffnet sie sich nicht - aus Angst vorm "Anstoß".
Meiner Meinung nach könnte da der Hund begraben liegen. Denn bei einer kleinen Frau stoßen üppig ausgestattete Herren ja schnell bis in die Magengegend vor.

Dazu kenn ich dann aber nur den eher spaßigen Tipp, eine Klorolle als Abstandshalter aufzuziehen.

Oder der Herr muss eben ein Gespür dafür entwickeln, wie tief er ihn versenken kann, ohne das Vergnügen in eine schmerzhafte Prozedur auslaufen zu lassen...
**********_2020 Frau
328 Beiträge
oder er meint "einen Baum wegschubsen zu müssen" wenn ihr versteht was ich meine

Nein, sorry, verstehe ich nicht...

... und ich mache mir ständig Vorwürfe nicht gut genug zu sein. ... weil da meine Beine im weg sind, Doggystyle tut mir zu sehr weh wenn er bis hinten hin stößt, bei Löffelchen kann er sich nicht richtig bewegen....und und und! ... Er meint er will halt richtig in mich rein stoßen können und sich völlig verausgaben. ... Ich will ja nicht das unsere Beziehung daran zerbricht.

Du machst dir Vorwürfe?
Deine Beine sind im Weg.
Du hast Schmerzen beim Doggystyle.
Du hast Angst, dass die Beziehung zerbricht.

Er stößt bis hinten durch.
Er kann sich nicht richtig bewegen.
Er will richtig reinstoßen und sich verausgeben.
Er muss einen Baum wegstoßen???

Du bist schuld, dass er leidet.
Der Ärmste.

Kann es sein, dass dein Freund etwas rücksichtslos ist?
**********_2020 Frau
328 Beiträge
@ Lustgewinner
Die Idee mit der Klorolle finde ich gut,
nur sollte er dann die Frau ganz weglassen.
Notfalls muss er eben zwei nehmen...
Die klagen auch nicht immer und haben keine Schmerzen.
Da kann er sich so richtig austoben und gehen lassen.
Ich hatte auch schon einen Partner, der annähernd 30 cm größer war als ich, aber solche Probs kenne ich nicht.
Im Stehen geht es eben nicht, wenn man sich nicht ein Podest sucht, aber sonst ist es auch nicht anders als mit einem kleineren Mann.
Und wenn er mal so richtig "zustoßen" möchte....mir täte das zu bestimmten Zeitpunkten im Monat auch mal weh!
Manche Frauen sind kürzer gebaut.
Da kann man eben am Besten mit einem Hefeteig praktizieren...*fiesgrins*
Zu den anderen Zeiten ist es "nur" unangenehm. Muß aber wohl auch nicht sein!
Insgesamt finde ich aber auch, daß große Männer etwas "ungelenker" sind.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir haben auch einen 30 cm Grössenunterschied,der im stehen stört - logisch.Aber bei allen anderen Positionen?....selbst wenn Du Dich auf alle Viere begibst und er Dich von hinten nimmt?.....kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Was ich mir vorstellen kann ist das Problem seiner Penislänge an sich...wenn der Penis zu lang ist,können manche Stellungen schmerzhaft sein und Frau verkrampft sich oder kippt - meist unbewusst- ihr Becken leicht zur Seite,was dann beim Mann das Gefühl erzeugt - er kommt nicht richtig tief rein.
Ich löse solche "zu langen Probleme" mit Analverkehr,denn dann ist mir die länge des Penis egal.Ich befürchte aber,dass diese Antwort nicht befriedigend für Dich sein wird.
Entweder ihr unterhaltet euch noch einmal in Ruhe wo das Problem eigentlich liegt (es können unmöglich Deine Beine sein - ich habe 150 Kilo Frauen gesehen in die Mann tief eingedrungen ist und die Damen waren nicht sehr "spreizbar") oder aber es wird wohl nie befriedigend für beide Seiten werden.
Liebe Grüsse,die Dame des Profils
Ist nicht schön,das ihr solch großen Probleme mit dem Größenunterschied habt.Ich bin auch 2 meter groß und hatte auch schon sehr kleine Partnerinnen.Ich hatte eigentlich keine Probleme.
Er sollte doch froh sein das du relativ klein bist und etwas handlicher *zwinker*.Ihr könnt es im Stehen treiben,ohne das er mit deinem Gewicht probleme bekommt.Oder du legst dich auf einen Tisch und wenn er dabei deine Beine anhebt,so sind deine Beine auch nicht mehr im Weg.(Probieren)Oder er muß eben besser und etwas gefühlvoller auf dich eingehen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also für mich liest sich das, als hättet ihr noch ganz andere Probleme als "nur" beim Sex.

Sorry, aber wenn ihr beide nicht total eingegipst seid, seid ihr allemal beweglich genug, euch auf für beide Seiten befriedigende Art zu treffen.

Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen ebenfalls von beiden Seiten.

Wie sich das liest, bräucht dein Freund eher nen Pferd, da kann er sich so grob austoben, wie er wohl gerne möchte.
****nw Mann
12 Beiträge
Also das einzige Problem das ich bei so kleinen Zierlichen habe ist das ich sie immer hoch stoße mit jedem eindringen. Ich mach dann zum beispiel in der Missionarsstellung immer meine ellbogen über ihre Schultern damit sie nicht nach oben rutscht.
Sonst habe ich noch keine Probleme mit Kleinen gehabt. Ja gut, Sex wo beide stehen geht natürlich auch nicht... aber sonst...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich mach dann zum beispiel in der Missionarsstellung immer meine ellbogen über ihre Schultern damit sie nicht nach oben rutscht.

Na herzlichen Glückwunsch ... das nenn ich doch mal einen kraftvollen Hüftschwung. *top*

Al
****Too Paar
13.549 Beiträge
Probleme gibt´s....
Also bei uns isses so...
Mein Schatz misst 1.98m und ich übersichtliche 1.68m.*gg*
Wir hatten niemals annähernd solche Probleme-ausser bei den kläglichen Versuchen,im Stehen Sex zu haben.Was übrigens wunderbar in einem See funktioniert,wie wir letzten Sommer feststellten-nur mal so als Tipp am Rande..*zwinker*
Und mal ne Frage...Was hat die Körpergrösse mit den Schmerzen beim Sex und explizit bei Doggystyle zu tun?
Egal,wie gross der Mann auch ist...er kniet doch hinter dir und dabei spielt doch die Körpergrösse nur insofern ne Rolle,wie man dann das Becken etwas höher oder tiefer lagern muss,damit er gut eindringen kann...
Ich verstehe hier nur Bahnhof!*oh2*
Für mich klingt es eher so,dass dein Partner ziemlich viel an dir herumkritisiert und du dadurch völlig blockiert bist.Das wäre ich auch!
Eure Probleme sind glaube ich woanders zu suchen als in der Körpergrösse.

LG,Eva
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was hat die Körpergrösse mit den Schmerzen beim Sex und explizit bei Doggystyle zu tun?

Hallo Eva ... ich antworte Dir einfach mal ... aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ein ungünstiger Winkel beim Eindringen, gerade bedingt durch einen größeren Mann, sehr unangenehm sein kann, da dieser dann mit etwas mehr Nachdruck über einen empfindlichen Muttermund streichen könnte.
Natürlich braucht es dann noch mehr Gründe ... Empfindlichkeit der Frau, Härte des Penis, Länge usw.
Ich persönlich muss, will ich mich richtig austoben ... massiv die Knie spreizen, damit ich praktisch in einem Winkel von unten nach oben eindringen kann.

Al
********e200 Mann
9 Beiträge
...
Ein Patentlösung gibt es nicht!

Selbst habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Ich bin 2m und bisher war es egal wie groß die Partnerin war. Unabhängig von der Größe (welche auch immer) gibt es Frauen die können etwas mehr Vertragen als andere. Dieser Fakt sollte durchaus beachtet werden um den Spaß auf beiden Seiten zu gewährleisten. Die richtige Stellung ist es also nicht, sicherlich gibt es Stellungen in denen tieferes oder weniger tiefes Eindringen möglich ist aber das wissen wir ja. Selbst der Sex im stehen geht nach meiner Erfahrung auch bei einem Unterschied von 40cm. Meine Idee für euch umfasse seinen Sch... in einer Bequemen Stellung und benutze deine Hand als eine Art "Puffer". Weitere Ratschläge gibt es nicht. Die wirklich Wichtigen stecken in den Antworten vorher.
Also ich
hatte auch mal einen fast so großen "Größenunterschied"

und hatte null Probleme

musste ein bisschen schmunzeln wo ich mir bildlich vorgestellt habe wie ihr euch wohl anstellen müsst

also wenn du die Beine nicht weit genug auseinanderbekommst, dann mach Dehnungsübungen. Spätestens wenn du Spagat kannst sollten die Beine bei Missionar nicht mehr im Weg sein. Aber dann kommt er wohl wieder "zu tief rein"

empfehle dann so wie auch beim Doggy, dass er einfach nicht so tief stößt

und wenn alles nicht geht.. müsst ihr wohl akzeptieren, dass ihr nicht "passt"
100%...
liegt das nicht am Grössenunterschied, denn man kann jede Stellung genau so machen ausser halt im stehen ist man etwas eingeschränkt, also liegt das sicher an Eurer bzw an seiner geringen Erfahrung, Geschicklichkeit,Fantasie usw also würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen und schon gar keine Selbstzweifel aufkommen lassen
Also mal ganz im Ernst ich bin der Meinung dieses Thema sollte nun geschlossen werden, weil ich hier auf gut deutsch gesagt nur scheiss Antworten bekomme die ich grade mal echt nicht gebrauchen kann. Ja beschwert euch ruhig wie humorlos ich bin oder wie schell ich eingeschnappt wäre, aber ich brauche mich hier nicht als zu doof abgestempelt werden. Die einzige brauchbare Antwort habe ich von einer netten Dame per Clubmail zugesendet bekommen. Danke nochmal dafür!
Bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.