Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
beho_swfotograf 
27. August 2005
Nude in Public

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell (für mich leider zu teuer *zwinker* ) Aufnahmen gewälzt.
Sie hatte vor einiger Zeit auch ein Shooting "Nude in Public", also nackt in der Öffentlichkeit.
Über den künstlerischen Aspekt solcher Aufnahmen läßt sich bestimmt streiten, provozieren tun sie allemal.
Jetzt wüßte ich doch mal gerne, ob es viele Frauen gibt, die sich nackt in der Öffentlichkeit ablichten lassen würden.
heikeralf 
27. August 2005
Erste Erfahrungen gesammelt

Hi, wir haben schon erste Erfahrungen gesammelt.

Da ich recht "Zeigefreudig" bin und mich solch eine Situation erregt, finde ich es schon ganz spannend. Allerdings darf die Menschenmenge nicht groß sein - es ist der Reiz am gesehen werden.

Was ich mir mal gut vorstellen könnte wären Nacktbilder an einem normalen Badesee oder im Museum *g*

Grüße
Heike

PS. Anbei mal ein Bild von unserem Ausflug
lauraS Fraugeprüftes VIP-Mitglied
27. August 2005
warum nicht

Ich würde machen, aber organisiert damit mich nicht jeder anfasst oder so ... und würde ganz genau auf Posen achten, sonnst kein Problem. Es ist doch nicht schlimmes, mein schönstes Kleid ist meine Haut ...
Ich wurde schon beobachtet bei ein Outdoor aber waren es vielleicht max. 6 Personen. Aber es ist reizend ... *roll*
Liebe Grüße,
laura
beho_swfotograf 
28. August 2005
Ok, viele

haben jetzt noch nicht hier abgestimmt und auch nur zwei haben bisher geantwortet (die Umfrage ist ja auch noch nicht lange im Forum), aber es wundert mich dann doch, daß einige sich nicht vor leichtem Publikumsverkehr scheuen würden. Mir selber wäre das dann doch zu viel, ok ich gehe in die Sauna und FKK ist auch ok, aber für mich selber wäre das dann doch zu intim.
Die Bilder, die ich oben angesprochen habe waren splitterfasernackte Bilder in einer belebten Fußgängerzone.
Als "Fotograf" reizen mich solche Bilder weniger. Was ich mir vorstellen könnte und was ich interessant, provkant finde, sind Aufnahmen an belebten Orten, wo dann mal etwas mehr Haut zu sehen ist.
z. B. ein offener Mantel, ein schöner Po, ... Oder so ähnlich wie bei heikeralf oben (Danke für eueren Beitrag!)
Lauras (Es ist doch nicht schlimmes, mein schönstes Kleid ist meine Haut ... ). Diese Einstellung gefällt mir und das mit dem Anfassen sollte ja wohl selbstverständlich tabu sein!
TorstenWenzel 
28. August 2005

NIP kann schon reizvoll sein.
Habe im August 2004 auch mein erstes NIP hinter mich gebracht. Schönes Wetter, etliche Menschen noch um 23.00 Uhr auf den Beinen und dann losgelegt - direkt am Rheinufer *g*

LG
Torsten
Mit Model Petya in Köln
Steffen0210 
29. August 2005
Public

Also ich finde es immer wieder erstaunlich, obwohl ich selber FKK'ler bin, dass sich Fotomodelle so etwas trauen. Denke mir dazu gehört schon ne Menge Voyeurismus um so etwas zu machen.

lg Steffen
lauraS Fraugeprüftes VIP-Mitglied
30. August 2005
einfach schön ...

Ich glaub nicht das man Voyeurismus nennen kann, ich zeig mich einfach gerne ... es ist einfach toll die Gesichter zu betrachten. Auch wenn ich nur mit ein Fotograf arbeite schau ich wie er mich anschaut., einfach sein Gesichtausdruck und wenn mehrere sind ist doch viel lustiger, meine ich, oder meine Erfahrung.

lg,
laura
FotoD100 
30. August 2005

ich finde in der öffentlichkeit fotos zu machen, gibt den foto noch mehr das gewisse etwas. ich wünschte ich hätte mehr mut dazu meine ideen zu verwirklichen. denn ich denke das ist im moment das was ich vermisse an fotografieren. der höhere reiz! aber neben meinen mut fehlt auch das modell.
TorstenWenzel 
30. August 2005

@ FotoD100

Nimm mein Model. Die Petya hat sowas mittlerweile schon öfter gemacht. Sie ist aus Köln.

Kann Dir bei Interesse gerne per Mail mitteilen, wie Du sie kontaktieren kannst.

LG
Torsten
FotoD100 
30. August 2005

danke das ist nett, aber die macht das doch bestimmt für geld, oder?
aral Paargeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Team
30. August 2005
wenn mich nicht alles täuscht,

bezeichnet man das mit der vorliebe zum exhibitionismus (sich in der öffentlichkeit zeigen), voyeurismus ist eher als sehen/zusehen einzuordnen!

nur so am rande

lg moderator aral
Steffen0210 
30. August 2005
sorry

<<exhibitionismus (sich in der öffentlichkeit zeigen), voyeurismus ist eher als sehen/zusehen einzuordnen! >>

sorry *smile* *smile...solle es auch heißen...hatte nur in die falsche Kiste gegriffen *zwinker*

lg Steffen
Steffen0210 
30. August 2005
@ Foto D100

<<danke das ist nett, aber die macht das doch bestimmt für geld, oder?>>
es wird sehr selten sein, das ein Model so etwas auf TFP-Basis machen wird.
Aber davon ab Petya ist ein sehr gutes und Ausdrucksstarkes Fotomodel und ich habe schon sehr viel und gute Fotos von ihr gesehen...alles in allem würde sich das bestimmt lohnen

lg Steffen
TorstenWenzel 
30. August 2005

@ FotoD100

Das hängt von Deinem Können, Deinen Ideen und Deinem Verhandlungsgeschick ab - Petya lässt sich auch hin und wieder für TFP begeistern.
Aber ansonsten hat sie realistische Gagenvorstellungen *zwinker*

LG
Torsten
fotowalo Manngeprüftes VIP-Mitglied
30. August 2005
sieht zwar nicht nach NIP aus

es war aber durchaus publikum da.....
ein alter opa hatte seine helle freude dran.
entstanden an der côte d'azur

Mehr zu Nude in Public

• 42 mm Ø - Erection
    Commander Silikon…
    42 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - pink
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 6,49 EUR
  • Get Hard Cockring-Set
    Get Hard Cockring-Set
    Diese drei unterschiedlich genoppten SilikonPenis/Hodenringe im dehnbaren Durchmesser…
    Preis: 5,95 EUR
  • Fetish Fantasy -
    Halsband mit Führleine
    Fetish Fantasy - Halsband mit Führleine
    Es heißt zwar immer, das man sich in einer Partnerschaft Freiheiten lassen soll, aber das…
    Preis: 53,49 EUR