![]() | 03. Mai 2011 Kondom geplatzt? Immer wieder liest man/frau von Ängsten, dass u. U. mal ein Kondom platzen könnte. Also, ich habe schon mit dutzenden Männern Sex gehabt, meistens natürlich mit Gummi. Aber ich hab das noch nie erlebt. Kommt das denn wirklich so häufig vor? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? |
![]() | 03. Mai 2011 Ja unserem Er ist das vor über 20 Jahren mal passiert. Er hat es aber damals recht schnell gemerkt, weil es auf einmal ein viel schöneres Gefühl war und somit ist aber dann nichts passiert. |
![]() | 03. Mai 2011 Ist mir im Laufe der Jahre genau 2x passiert, aber auch jeweils vor dem "Abschuss" gemerkt, so dass es ohne Konsequenzen blieb. (Was natürlich auch ohne Abspritzen nicht zwingend so sein muss und deshalb jedesmal eine gewisse Zeit der Nervosität nach sich zog.) |
![]() | 03. Mai 2011 Nun ... es gibt ja mehrere Gründe ... warum ein solches Bums-Dings auch mal die Biege machen kann. Ist mir auch schon öfter passiert ... Der Grund war recht einfach ... seit ich ihn kannte - wurde einfach entsprechend gehandelt, dass es nicht mehr passiert. Al |
![]() | 03. Mai 2011 Ist mir auch einmal passiert. Meine Vermutung war das es passierte da das Kondom schon etwas älter war und darum eventuell nicht mehr der "Belastung" statt gehalten hat. |
![]() | 03. Mai 2011 Been there, done that. Natuerlich ist es auch nicht hilfreich, wenn unsere Helden die Verpackung mit den Zaehnen oeffnen (erleben wir laufend) und dabei ignoranter Weise das Kondom beschaedigen. Und auch das richtige Anlegen ueberfordert viele Maenner--nicht selten der Grund fuer gerissene Kondome. Da ist es am besten, wenn Frau selbst Hand anlegt. Sicher ist sicher. |
![]() | 03. Mai 2011 Mir ist bei ner Exfreundin mal ein "Superdünnsensitiv" Gummi geplatzt...ausgerechnet beim Abspritzen...Und ohne Pille...Glücklicherweise nix passiert... |
![]() | 03. Mai 2011 Ich hatte das glück das noch nie was passiert ist |
![]() | 04. Mai 2011 Satz mit 5 P Paul platzt Pariser....Peng.....Pech ne...also bisher ist uns sowas noch nicht selber passiert |
![]() | 04. Mai 2011 uns ist es uns in den letzten 6 monaten gleich 3mal passiert! 3x17euro für die pille danach..... seit dem achte ich darauf das die dinger von stiftung warentest geprüft wurden und gut abgeschnitten haben! lg (sie) fantasy |
![]() | 04. Mai 2011 "....abgeschnitten haben." Da brauchst Du Dich dann nicht zu wundern. Grins |
![]() | 04. Mai 2011 Hä?? versteh das argument jetzt nicht lg (sie) fantasy |
![]() | 04. Mai 2011 Geplatzt? Na ja, jedenfalls irgendwie gerissen an mehreren Stellen. Der hing richtig in Fetzen dran. War schon ein Schreck! |
![]() | 04. Mai 2011 aber, wie sagt man so schön: wo gehobelt wird, da fallen auch späne!!! lg (sie) fantasy |
![]() | 04. Mai 2011 Kondom geplatzt??? Ihr lieben,mir bleibt ein Rätsel was ihr mit den Kondom anstelt? Entweder gibt es hier einige MONSTER-MONSTER SCHWÄNZE oder versteht jemand die einfachste handhabung eines Kondom. Also ehrlich. Da bekommt man 15 liter Wasser in so Ding rein,und es passiert nichts,man kann es über Kopf ziehen und dann bedarf es eine große Lunge um das Ding zum platzen zu bringen. Und beim poppen platzt es. Also wieder eine unbekannte SEX VARIANTE von der Ich nicht weiss P.S. Schatz,merkst du was? Nein,ich merke nichts,aber es riecht nach verbrantem Gumi... |