Bezugsquelle - Ballett Heels

26. September 2006
Bezugsquelle - Ballett Heels

Vielleicht habt ihr die schon mal gesehen: High heels im Ballettstil. Ich brauche solche dringend für ein paar Fotoshootings und suche eine Quelle, aber eine günstige. Bisher habe ich Angebote bei eBay gefunden (zB Verkäufer anwa276). Es sollen welche werden, die mit Schnürung über den Knöchel gehen. Teilweise gibt es die mit Schloß oder auch Knielang - das ist nicht notwendig.

(zB Devious Modell 1020 - die 2020 wäre knielang, die 1025 knöchellang mit Schloß)

Wer weiss, wo man die billiger herbekommt? Direktimport und so ist auch kein Problem, eventuekll auch eine Sammelbestellung??? Bei Ebay ist das 1020er in Leder für 105,95 EUR zzgl 6,90 EUR VErsand zu bekommen... *frage*
03. Oktober 2006
Google mal ...

... mit Begriff fuss-schuhe.

Als erstes wird dir dann mein Lieblingshändler angeboten. Link darf ich hier ja leider nicht schreiben. Bei Problemen sende mir einfach eine Nachricht.

Viel Glück bei Deiner Suche

per chi
03. Oktober 2006
Danke für den Tipp!

Danke! Habe es gefunden, die .de-Adresse war ja fast so wie der Suchbegriff... (ich finde es doof, das man hier keien links posten kann, wenn sie doch wesentlich besser weiterhelfen würden - "böses" zensieren könnte man ja immer noch.)

Also die speziell gesuchten Schuhe da sind leider etwas teuerer als die oben erwähnten. Aber dennoch eine sehr guite Seite, hübsche andere Sachen... ;o)

Mehr zu Bezugsquelle - Ballett Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!