Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclubbesuch/PT

der erste Swingerclubbesuch/PT
Uns würde es interessieren ob ihr euch beim ersten Besuch eines Swingerclubs bestimmte Grenzen gesetzt habt (wenn ja, welche )?

Und noch viel mehr ob ihr euch auch daran gehalten habt und wie es war.




P.S. habe bei der Suche kein ähnliches Thema gefunden, falls eines existiert bitte löschen und sorry für den entstandenen Mehraufwand
hhm hatte ich schon angedeutet in nem anderen thread aber schreibs gernen nochma *ggg*

wir gehen sonntag das erste mal in nem club..
grenzen haben wir erstmal auf sex alleine gesetzt aber wer weis was passiert sollte schon beiden gefallen


werde noch mal n bericht geben wie es war

mfg: stefan
trotz vorheriger absprache zwischen beiden, was passieren könnete und was nicht, kam alles ganz anders. nettes paar kennengelernt und dann ging es zur sache, obwohl wir doch erstmal alles beschnuppern wollten. es kam halt anders, als wir es uns vorgestellt hatten. am besten hingehen und das machen, worauf man in dem augenblick lust hat...

lg tanja und thorsten
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir haben einfach mal ...
... alles auf uns zu kommen lassen. Anfangs dachten wir das wir dort auf jeden Fall jemanden finden würden der uns zusagt, aber so war es dann leider doch nicht.

Selbst wenn das aber der Fall gewesen wäre hätten wir immer noch nicht gewusst wie wir uns da verhalten sollen.

Am besten ist ganz ohne irgendwelche Erwartungen dort hin zu gehen und sich vorher die Grenzen klar abzustecken. Dann kommt es auch nicht zu missverständnissen !


LG Lydia & Ingo
ihr solltet euch am besten keine ziehe setzen.
geh da hin um einfach nur mal zu "gucken". dann seht ihr wie es bei den anderen so abgeht. und ob es euch anspricht. wenn ihr euch vorher schon was vornehmt, dann fühlt man sich nachher so gezwungen oder meint, man endtäuscht den partner wenn man dessen wünsche doch nicht mehr erfüllen möchte.
einfach mal schauen und vieleicht mitmachen und spaß haben.
nur würden wir euch empfehlen einen club zu wählen, in dem es auch räume gibt, in denen man nicht ganz nackt sein darf und sich auch einfach zurückziehen kann um was zu trinken oder mit anderen club-besuchern zu quatschen.
denn wenn es dort überall "abgeht" und ihr noch nicht "bereit" seit... werdet ihr sicher nicht lange da bleiben und so auch nicht viel herausfinden.


LG
Doris & Thorsten
Eine Absprache ist ganz wichtig um ärger zu vermeiden und reden ist ganz wichtig, sonst kann es zu mega ärger im Club kommen *rotwerd*

Wir haben die Regel, dass er erste Sex immer zwischen uns ist udn dann lassen wir alles auf uns zu kommen.
Markus kennt mich nur zu gut, sobald mir was nicht gefällt, ändere ich wohl mein Verhalten, ohne dass ich es selber merke.

Meistens geht es immer nach meiner Nase, da ich noch neu unter den swingern bin und Markus setzt mich nicht unter druck. Guter Mann.

Am Anfang hat er mich noch an die Hand genommen und geleitet, es lief alles bestens.
Seid einiger Zeit macht er es nicht mehr und es kommt zu missverständnisse.
Wenn ich ihn was frage, was er noch möchte, kommt immer: ist mir egal, dass was du willst.
Na toll, und wenn ich denn was vorschlage ist es auch nocht OK.

Ein hin und ein her.
Es wird noch viele Clubbesuche dauern, bis wir ein eingespieltes Team sind.
Aber geil ist es immer wieder *smile*

lg Josi
Erstmal danke für Eure Antworten.

Wir hatten noch keinen Swingerclub-Besuch, aber wollen es bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen.
Wir haben bereits viel darüber gesprochen und uns dabei doch schon einige Grenzen gesteckt; ganz einfach aus dem Grund, da vieles in unserer Fantasie sehr prickelnd und erregend ist - die Realität aber ganz anders sein kann.

Auf jeden Fall sind wir gespannt auf die Eindrücke die wir davon mitnehmen können.

Würden uns über weitere Erfahrungsberichte von Euch freuen.

Liebe Grüße
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hallo @ll

Wir haben euere beiträge gelesen , wir denken einfach man sollte es sich sehr gut überlegen ,,,, Wir wissen wenn man heiß ist, dann stellt man es sich so toll vor ,,, aber was ist danach !!!!!

Werden die erstenmal mal nicht die gefühle des Partners sehr verletzt ?
Ich kann diese frage nicht beantworten und möchte sie auch nicht beantworten können..
ich denke einfach man sollte es sehr sehr langsam an gehen lassen
*****rMK Paar
551 Beiträge
Klar!
Ich war mit meinem EX damals in einem Swingerclub mit Freunden. Wir wollten kein Sex haben sondern einfach mal schauen was es da so gibt. Aber daraus wurde nichts. Wir haben beschlossen mit unseren Partnern zu schlafen und hatten uns einen schönen Raum ausgesucht. Leider ging es bei meinem Ex damals nicht und unsere freunde waren neben uns am P...! Er schob mich zu meiner Feundin und so fing ich mit ihr an was zu machen. In dem ganzen haben wir beide gar nicht gemerkt das die Männer raus gegangen waren um sich was zu trinken. Ich hörte nur von ihr als sie mich leckte...." mach nicht die Augen auf" aber grad da musste ich sie auf machen und vor der Tür stand der ganze Swingerclub und guckte. Ich wurde Rot aber es war mir egal. das war unsere erster und letzter besuch im Swingerclub. Haben leider nicht die möglichkeit nochmal da hin zu gehen. Würde gerne mit meinem Schatz schon mal auf ner Schaukel oder so......

LG

Svenja
Würden auch gern in nen Club gehen....
aber wir haben die "angst", das wir dort nicht fündig werden nach dem was wir suchen.
Wir beide sind eher auf "jüngere" leute fixiert (sollte jetzt niemanden diskriminieren!!!) , jedoch denken wir das das Publikum in solchen Clubs so ab 30 losgeht und bei 60 aufhört. Vielleicht hat jemand das gleiche "problemchen" und kann uns eventuell weiter helfen oder ähnliches. Da wir aus dem südbayerischen Raum kommen, kommen für uns auch nur Clubs in diesem Raum in Frage.
Oder vielleicht findet sich ja auch ein nettes junges Pärchen das lust hat, mit uns auch seine ersten Erfahrungen zu machen. PT muss dabei ja nicht gleich sein.
Wir wollen uns da auch unseren Vorrednern anschliessen, das wir erst mal "schauen" wollen.. wie`s dann kommt, sehen wir ja dann..

LG *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
auf jeden fall !!!!!!!!
wir haben uns bei unserem ersten swingerclub besuch (vor 2 jahren) ganz klare grenzen gesetzt. ( sehr wichtig !!!!! finden wir)

man sollte auf jeden fall vorher darüber sprechen, wie weit man gehen will,
ob pt überhaupt in frage kommt, wenn ja, nur mit einem paar,einem solomannoder einer solofrau.

auch ist es wichtig zu klären, ob man es zulässt in verschiedenen räumen oder nur zusammen in einem raum spass zu haben.

zu anfang hatten wir klare vorstellungen, pt ja,aber nur mit einem paar, und nur gemeinsam in einem raum.

mit der zeit haben wir unsere vorstellungen und grenzen etwas erweitert, sodas wir jetzt ab und zu auch einen soloherren oder eine nette bifrau oder eine solodame mit dabei haben möchten.

grundsätzlich gehen wir aber nur gemeinsam auf die spielwiesen, einer alleine wird es nie geben. das werden wir auch nicht ändern.
*******nja Paar
203 Beiträge
Grenzen sind wichtig !!!
Grenzen haben wir uns natürlich auch gesteckt und glauben auch, dass diese sehr wichtig sind, denn es soll ja spass machen und man will den Partner nicht verletzen. Wie bei unseren Vorrednern ist es bei uns natürlich auch so, dass es uns nur zusammen im Raum gibt und nie alleine. Gegen PT haben wir beiden auch nichts einzuwenden solange es immer mit Kondom ist und nicht auf den Mund geküsst wird. So sollte jeder seine Grenzen abstecken und wichtig ist, dass man halt offen darüber redet, was einem gefällt und was nicht. Die Grenzen können sich ja auch im laufe der Zeit ändern (lockern). Wichtig ist nur, dass man anschliessend auch immer über alles redet, wie es einem gefallen hat usw.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das erste mal!!!!
Das erste mal war außer der massage richtig öde und grausam!!!


Aber der zweite besuch in einem anderen (unser jetzt Stammclub), war der helle wahnsinn und mein Urteil ist: lass dich nie beim ersten mal erschrecken, es wierd nur besser, oder noch viel schöner.

Denn auf Regen folgt immer der Sonnenschein!!!


Paar24u29
**********32u33 Paar
37 Beiträge
auf jeden fall klare grenzen .......
setzen, vorher besprechen was erlaubt ist und was nicht. *achtung*
frau / mann sollte beim ersten besuch immer ein auge auf den partner werfen um zu sehen ob es ihr / ihm noch gefällt was da so passiert.
wir haben da die gleiche einstellung wie @*****red.
unser erstes mal hatte nur mit zuschauen und zeigen zu tun, was aber auf das publikum zurück zu führen war. *rotwerd*
alles war neu und so er und aufregend zugleich. der zweite besuch war da schon sehr viel besser, erst schön zusammen sitzen, ein wenig über gott und die welt gesprochen, dann ab in die sauna herrrrrrlich danach ging es auf die matte mit einem tollen paar. *baeh*
wir streichelten und verwöhnten uns tja eben all die tollen sachen es machte mich richtig an ihn zu sehen wie er sie mit dem mund verwöhnt ( war noch schöner als in meinen vorstellungen ) *rotwerd* gleichzeitig wurde ich von ihrem partner verwöhnt. *ggg*
wir hatten mit dem paar vorher abgemacht, das es kein pt mit gv gibt.
mittlerweile ist das anders, also gut ding braucht weile und keine eile.

in diesem sinne wünschen wir euch viel spaß und ein schönes erlebnis
Erster besuch
Also wir haben und beim ersten besuch des Clubs nur die grenze gesetzt, das Sylvia entscheidet wie weit wir gehen...... und ich sag euch, es war ein super abend auch ohne PT. Gruß Micha
Reden solltet ihr allemal mit einander. Insbesondere was ihr euch jeder
einzelne so von dem Clubbesuch erhofft. Ihr könnt euch auch Grenzen
setzen, solltet aber auch vor Ort immer noch die Möglichkeit offen zu las-
sen, auch weiter gehen zu können.
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Das erstemal im Swingerclub fanden wir sshr aufregend.Wir hatten Beide Herzklopfen,wußten ja nicht was auf uns zu kommt!Aber als wir dann da waren und sahen wie locker es dort zu geht und das dort ein "Nein" wirklich ein "Nein" ist hatten wir eine menge Spaß obwohl an diesem ersten Abend wirklich nichts lief.Mittlerweile waren wir schon öfter dort und müssen sagen das uns das Ambiente dort sehr gefällt-ist mal was anderes als nur zu Hause.Naja und man muß ja auch nicht mit anderen wenn man nicht mag-kann auch mit dem eigenen Partner auf die Matte gehen oder einfach nur das Umfeld genießen.Nicht die Erwartungen zu hoch schrauben-einfach nur abwarten was sich so ergibt-das ist unser Motto für den Swingerclub ;o)

EngelundTeufeI
wir (47/39) hatten vor ca. 2 jahren den ersten swingerclubbesuch und wir hatten vorher nichts genaues abgesprochen. es sind in lokerer fole insgesamt 7 besuche geworden und der letzte liegt jetzt ca 6 monate zurück hat sich also nichts wirklich dauerhaftes draus entwickelt leider
****xel Paar
42 Beiträge
Grenzen
In einer intakten Partnerschaft sollte man vorher über seine Wünsche und auch über die Grenzen reden. Denn wenn ein Partner zu weit geht, kann das den anderen verletzen und die Beziehung gefährden. Wir haben uns Anfangs unsere Grenzen gesteckt. Wir haben einen Club besucht, und erst mal gesehen und mit uns selbst beschäftigt. Nach dem Besuch haben wir über unsere Eindrücke und das erlebte gesprochen. Das nächste mal hatten wir dann den ersten Kontakt zu einem anderen Paar, erst nur Streicheln unseres weiblichen Parts. Auch darüber haben wir danach gesprochen. Wir fanden es ok und der Kontakt zwischen den Frauen war beim nächsten mal intensiver. So steigerte es sich. Mittlerweile hatten wir auch schon PT, allerdings ohne GV, obwohl wir auch darüber gesprochen haben. Auch letzteres ist in der entsprechenden Konstellation möglich, wenn alle es wollen, es sollte aber klar sein, das es eben alle wollen. Wenn diese Regeln des gegenseitigen Vertrauens und der Kommunikation beachtet werden, kann jeder seinen Spass haben, ohne Angst haben zu müssen, seinem weh zu tun, was sicherlich auch für mehr Spass beim Swingen sorgt.

LG Heiaxel
*********orgen Paar
941 Beiträge
unser erster besuch im swingerclub erfolgte mit zwei bekannten paaren, wir haben uns keine grenzen gesetzt und haben den tag voll genießen können, da es zudem noch ein sonntag war mit viel sonne und einer schönen gartenanlage
der erste Swingerclubbesuch/PT
ja das haben wir

kein Partnertausch und kein GV
Wir waren gestern das erste mal da. Wir haben uns eigentlich keine Ziele gesetzt und wir hatten beide keine Erwartungen. Auch wenn wir uns anfangs nicht trauten rein zu gehn sind wir schließlich doch gegangen. Alle waren sehr nett und man hat sich auch nett unterhalten. Also erst mal reinschnuppern und dann klappt der Rest von selbst.
Wenn man erst mal drinnen ist, ist die Angst schnell weg!
Hallo zusammen,

bei uns war es genauso, als wir neulich das erste mal nen Club besucht hatten.
Erst ist man schüchtern, ist neugierig und gespannt.
Man findet aber doch schnell netten Kontakt, haben uns dann 2 Wochen später mit dem Paar welches wir bei unserem ersten Besuch kennen gelernt haben wieder getroffen.
Hallo,

bei uns gabe es leider keine Grenzen. Es kam gar nicht erst zum Betreten des Clubs.
Haben uns nicht getraut

LG
****aar Paar
679 Beiträge
Schade ...
für euch, ihr habt sicherlich etwas Schönes verpasst.
Geht doch einfach noch mal ganz locker an, wenn’s nicht gefällt könnt ihr doch nach dem Essen wieder einfach wieder gehen.
Das wird aber sicher nicht passieren. *zwinker*


LG GC_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.