![]() | 02. Mai 2011 Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren Hallo, was devot und dominant ist weiss ich ja eigentlich. Theoretisch zumindest. Wie das in der (Bett-)praxis ausschaut steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Ich hoffe ich darf einfach mal anfangen zu erzählen. Das hab ich zwar ebenfalls schon woanders gemacht und auch Antworten bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach noch zu wenig Input habe bzw. noch etwas unsicher bin wie ich das in die Tat umsetzen soll. Meine Geschichte: Als ich meine Jasmin kennengelernt habe, war ich hin und weg von ihr (bin ich heute immer noch Der Umdenkpunkt war dann diesen Samstag. Sie legte sich ins Bett, weil wir eigentlich schlafen wollten. Als ich so sah wie sie sich auszog konnte ich dann doch nicht so ganz widerstehen. War zwar totmüde, aber Hormone sind ja verflucht mächtig. Gestern Morgen dann - sie lag noch im Bett und schlief. Das ist immer so, weil ich ein Frühaufsteher bin - kam wohl ein Umdenken. Die ganzen Kleinigkeiten und Signale setzten sich bei mir im Kopf zusammen. Nein, da war nichts mit Bettfaulheit sondern sie ist wirklich devot. Will im Bett diktiert werden. Aber wie? Und! Wird es mir blöd vorkommen? Was GENAU erwartet sie denn jetzt von mir? Hart rannehmen? Benutzen statt schöner Sex wo beide quasi bestimmen was gemacht wird und wünsche geäußert werden? Genau das war es nämlich wovon ich immer ausging und was ich auch nur kenne. Keine Frau in meiner Vergangenheit war wirklich devot/dominant. Bei allen war es quasi auf gleicher Augenhöhe. Tja, und nun sitze ich hier und hoffe, dass ihr mir etwas dazu schreiben könnt, denn ich habe sowas wie eine Blockade. Nicht, dass ich ihr den Gefallen nicht tun will und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin. Wenn ich so meine Fantasie benutze, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihr das auch tatsächlich geben kann was sie braucht, um richtig befriedigt zu sein. Ja, befriedigt... Also der Sex bislang war gut und gekommen ist sie auch immer. So, wie sie sich verdreht hat... nein, ich glaube nicht, dass das gespielt war. Und dafür ist sie auch zu ehrlich. Ein mal hat es tatsächlich nicht geklappt, aber sie hat es auch gesagt. Hab ja mit Nacharbeiten kein Problem. Jetzt steht wohl die Frage im Raum warum ich hier so schreibe und wieso ich sie nicht selbst einfach frage worauf sie steht. Ja, das ist berechtigt, denn mit keinem Wort habe ich gesagt, dass sie es mir nicht sagt. Frage ich, dann bekomme ich ein "du weisst doch was ich mag" oder "du müsstest doch wissen..." aber so ganz konkret kam bislang nichts. Nur das eben oben erwähnte. Da ich zwar jetzt einigermaßen viel über Dominant und Devot gelesen habe frage ich mich natürlich auf was GENAU sie denn jetzt steht. Soll ich das Ars*hloch spielen oder den Macho? Möchte sie einfach nur härter angefasst werden und auch mal einen Klaps auf den Po? Zumindest kann ich sagen, dass meine Bereitschaft dazu da ist, aber ich weiss es noch nicht richtig anzupacken. Was ich manchmal schon glaube ist, dass es ihr vielleicht auch etwas unangenehm ist mir zu zeigen. Sich irgendwo was schämt, weil ich eben das nicht brauche. Keine Ahnung... Ich stocher jetzt einfach mal so rum. Sie ist ja nicht unbedingt die Selbstbewusste - eher schüchtern sogar. Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin gespannt war ihr mir zu schreiben habt. Würde mich sehr freuen, wenn man mir auf die Sprünge helfen kann. Gruß aus Grevenbroich avenger33 |
![]() | 02. Mai 2011 Nur keine Anst... Nichts schlimmes bei... schau mal hier: BDSM für Anfänger Da gibt es einiges an Informationen fuer Anfaenger und Konkrete Fragen kannst du auch hier stellen: BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet - Part 2 |
![]() | 02. Mai 2011 irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin Das dachten schon ganz andere und mussten irgendwann feststellen,dass Dominanz im Alltag und Dominanz im Bett nicht zwangsläufig dasselbe sein muss....... |
![]() | 02. Mai 2011 Hallo Avenger... ich denke, Du solltest Dich fragen, ob Du sexuelle dominante Energie in Dir spürst. Wenn da etwas ist, wenn Du dominante Fantasien entwickeln kannst, dann probiere sie aus - natürlich geht es dabei um das "Hart Rannehmen" - wenn sie schon sagt, das sie keinen Kuschelsex mag, dann vergiß endlich Deine "gute" Erziehung und versuche nicht, es ihr recht zu machen, denn dann wird es ja wieder dasselbe und genau das scheint sie nicht (sooo) zu wollen. Sie will Dich sehen und fühlen, Deinen Sex, Deinen Egoismus und leider glaube ich, dass es wahr ist, dass man etwas nicht herstellen kann, was man nicht wirklich empfindet... also knall ihr Deine Hand auf den Arsch, grapsche nach ihren Titten und fick sie richtig durch... fessele sie mal ein bisschen, bring sie in obszöne Positionen, guck sie Dir an - und überlege, was Dir sonst noch dazu einfällt! Herzlich grüßt Pur und wünscht Erfolg |
![]() | 02. Mai 2011 also knall ihr Deine Hand auf den Arsch, grapsche nach ihren Titten und fick sie richtig durch... fessele sie mal ein bisschen, bring sie in obszöne Positionen, guck sie Dir an - Dann bist du im Bett Dominant und das wird ihr und wahrscheinlich dir einen Kick geben. Es kann sein das sie schon tiefere Erfahrungen im BDSM gemacht hat (die Frage bist du devot oder Dominant, sehe ich als Anzeichen) Dann ist der Geschlechtsakt eher zweitrangig und euch bietet eine ganz neue Welt. Es kann sein das sie die Dominanz die sie brauch in dir sieht (Ich Frage mich nur warum, kenne dich aber auch nicht persönlich). Und du unterbewusst in ihr die sub gesehen hast. Passt ihr SM-mäßig nicht zusammen und der trieb ist oder wird sehr stark kann es sein das sie eine Beziehung zu einem anderen Mann benötigt. (da gibt es leider immer wieder Fälle). Frag sie doch mal wie viel Erfahrung sie mit SM-schon gemacht hat. oder noch besser du liest z.b. die "Geschichte der O" wenn dich das Buch "anmacht" denke ich, wirst du dich wenn du, BDSM anfängst auszuleben, befreit und "zuhause fühlen". Am Besten sagst du Ihr nicht davon, sondern was du dir vorstellen kannst und machst es einfach bei ihr. Ich denke das sie dich vergöttern wird, wenn du Ihr die Augen verbindest, die Hände vorm Bauch fesselst, sie nackig so hinstellst das du genügend Platz hast. Dann ihren Hintern mit einer "Springklatsche" warm klopfst (Leichte schnelle Schläge) und dann langsamer aber fester wirst. Um "Sicherheit" zu gewinnen kannst du eine Skala verwenden. Du Lässt dir zwischendurch eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen. 5 soll sie sagen wenn es ihr am meissten Spaß macht, nach unten Langweilig, nach oben schmerzhafter. du kannst dich dann so bei 5-7 einpendeln, ich muss dich allerdings warnen du wirst wahrscheinlich erschrocken sein wie viel sie möchte/ab kann. Bevor du nun immer weiter Experimentierst solltest du dich genauer Informieren den Als Top hat man jede Menge Verantwortung und meiner Meinung nach die schwierigere Seite. Bist du ja quasi immer der Gebende. Liebe Grüße Lad Viola |
![]() | 02. Mai 2011 Erst ein mal vielen lieben Dank für die Antworten. Lese die letzten Tage wie verrückt alles mögliche, um Einblick zu bekommen und versuche ständig abzuschätzen wo ihr Maß liegt wobei ich jetzt schon sagen muss, dass ich nicht glaube, dass sie wirklich den Arsch versohlt haben will. Eher - zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl - denke ich, dass sie einfach nur ein bischen härter angefasst werden möchte. Also nichts wirklich schmerzhaftes. Meint ihr, dass es sinnvoll ist sie darum zu bitten mir zu erzählen wie sie sich den Sex im Idealfall mit mir vorstellt? Quasi "lass deine Fantasie spielen und erzähl mir davon". Hab mir überlegt, ob wir darüber nicht quasi zur "Tat" kommen und ich sehe was sie möchte. Naja, nicht lachen. Ich tu mich halt sehr schwer mit der Materie. Je mehr ich lese, desto mehr muss ich zugeben, dass ich hier und da mal schmunzel, aber nicht aus Verlegenheit sondern eher Neugier, denn ab und an laufen mir denn doch Bilder durch den Kopf, die ich recht interessant finde. |
![]() | 02. Mai 2011 na, da könnte ich doch Recht haben das sie in dir den TOP schon gesehen hatte. Wie du es angehst ist dir überlassen, du bist ja "oben". Du kannst abwägen, warscheinlich mehr spass an dem Abend oder mehr Sicherheit. Viola würde es drauf ankommen lassen. Die Frage die du beschrieben hast (bist du devot oder dominant), würde mich 5 Euro wetten lassen das sie auf "Haue oder ähnlichen" steht. Allerdings finde ich das Thema zu ernst um drauf zu wetten. |
![]() | 03. Mai 2011 Meint ihr, dass es sinnvoll ist sie darum zu bitten mir zu erzählen wie sie sich den Sex im Idealfall mit mir vorstellt? ihr solltet unbedingt offen über die wünsche und tabus des jeweils anderen reden. das ist doch das überhaupt wichtigste in einer partnerschaft! |
![]() | 03. Mai 2011 Reden ist Silber Ich hoffe, ihr mögt Euch???? Dann könnt ihr, wenn es sein muss über alles reden - aber im Ernst: Willst Du sie fragen: Soll ich Dich ein wenig hauen...? Ja - das geht, aber ich zum Beispiel liebe die Überraschung und die Gegenüber, die ich hatte, haben auf die Unmittelbarkeit am besten, heißt am geilsten in dem Fall reagiert! Der Schlag ist ein Schlag eben auch deshalb: Weil er unvermittelt kommt, empörend, überraschend und überrumpelnd - er geht eben am Hirn vorbei und zielt direkt auf den Körper - ohne Frage und Erlaubnis! Horch in Dich - Du weißt es schon, glaube Dir und ja: Es ist auch ein Risiko - vielleicht ist sie tatsächlich mal empört, oder trotzig, oder strahlt aus: Na so habe ich es auch wieder nicht gemeint - dann halte durch und bleibe dabei - wenigstens eine Weile... denn das hat sie dann doch nicht vermutet und das wird sie in sich selbst und auch in Dir anerkennen und schließlich schätzen und wenn es stimmt, wird sie stolz auf Dich sein und vergiß nicht: Selbst dann wäre es immernoch SIE, die Dich zum Top, die Dich gemacht hat! Dieses Spiel ist kirre spannend und nie ist 100% klar, wer denn wirklich Top ist und alles wissen wird man auch nie - sonst wär es ja auch langweilig - spätestens beim dritten Mal Und nochwas: Handele! Die eigene Erfahrung wird Deine sein und die kann Dir niemand schreiben. Liebe sie und dann gib es ihr von ganzem Herzen! |
![]() | 03. Mai 2011 ihr solltet unbedingt offen über die wünsche und tabus des jeweils anderen reden. das ist doch das überhaupt wichtigste in einer partnerschaft! ich finde nicht das sie es unbedingt sollten. auch nicht das es das wichtigste in einer (BDSM) Partnerschaft ist. Es ist eine Möglichkeit, allerdings auch eine Möglichkeit bei der einem viel verschlossen bleiben kann. Ich glaube wenn sie ihm erzählen wollte was sie sich vorstellen kann, hätte sie es gemacht. Ich lese aber raus das sie eine RIESIGE Gedult hat. Avenger hat doch die Wahl ob er im Gespräch alles abfragt oder sich langsam "aktiv" rann tastet. (aufgrund der unerfahrenheit ist es wichtig das es nicht schneller als ein ranntasten ist) |
![]() | 03. Mai 2011 @ Viola ein Gruß von Purello - wir verstehen uns! |
![]() | 03. Mai 2011 Gruß zurück.. Ja da haben wir es unbeabsichtigt doppel gemoppelt wobei du es wirklich gut geschrieben hast. @Avenger: Als danke schön für die ganzen Tipps und Ansichtsweisen, könntest du uns nach der "Session" berichten wie es gelaufen ist. |
![]() | 03. Mai 2011 Genau... erzähl uns...denn niemand lernt aus ... und jede neue Erfahrung ist ein Stück neues und fremdes Leben und weil wir so süchtig danach sind - nach dem Leben... drum sind wir schließlich alle hier! Gruß an Euch! Pur |
![]() | 03. Mai 2011 Morgen sehen wir uns wieder und wie jeden Mittwoch fahre ich direkt nach der Arbeit zu ihr und schlaf auch dort. Ich dachte mir das Thema morgen Abend vorsichtig anzuschneiden und erhoffe mir, dass sie sogar von ihren Fantasien erzählt und nicht wieder so verschlossen da liegt mit dem "du weisst doch eigentlich dass..."-Blick. Ich weiss eben nämlich nichts und das ist mein Dreh- und Angelpunkt an der Story. Hab mitlerweile schon so viel gelesen und in Gedanken rumgesponnen, dass ich sogar schon fast genau weiss was ich alles tun würde, wenn sie Gefallen zeigt. Das entwickelt sich sogar schon richtig zu einem Film im Kopf. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal gut finden würde. Dachte immer BDSM ... *hust* Das müssen total bekloppte Leute sein, die sich gegenseitig mit Peitschen verhauen und das sogar noch geil finden. Lächerlich, wenn man erst mal angefangen hat sich damit zu beschäftigen. ^^ Wie es weiter geht mag ich gern berichten. Nicht zuletzt, weil ich vielleicht noch mal Fragen habe. Ich lese aber raus das sie eine RIESIGE Geduld hat. Und ich frage mich wieso sie mich gewählt hat. Hätte jeden haben können und hätte zu keinem Zeitpunkt verzichten müssen. Weiss der Geier was ich ausstrahle oder was ich für eine Wirkung auf sie habe. Eine Herausforderung ist sie in jedem Fall für mich. Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe gut!Auch hier noch mal gefragt: Ist es möglicherweise normal, dass eine devote Frau keinen Sex selbst anfängt sondern halbnackt im Bett liegt und darauf wartet, dass er loslegt? Theoretisch, wenn ich das so vorgreifen darf nach dem was ich alles gelesen habe, müsste sie quasi nie anfangen wollen. Wenn dem so ist, dann macht es auch Sinn wie es mit uns bislang gelaufen ist, denn dann weiss ich, dass sie eben nicht "keine Lust" hatte sondern einfach nur auf was gewartet hat was ich nicht kommt, weil ich nicht weiss, dass sie eben erwartet. |
![]() | 03. Mai 2011 Ist es möglicherweise normal, dass eine devote Frau keinen Sex selbst anfängt sondern halbnackt im Bett liegt und darauf wartet, dass er loslegt? Generell kann man das natürlich nicht auf alle devoten Frauen anwenden, aber dass es auf einzelne zutrifft, ist nicht ausgeschlossen. Mag sein, grade auch weil sie ja eher schüchtern scheint, dass sie sich auch nicht so recht traut, ihre Bedürfnisse direkt zu zeigen. Oder dass sie überhaupt Lust hat. Frauen neigen ja auch oft eher zu Andeutungen und non-verbaler Kommunikation. Dafür spricht auch, dass sie dir ihre konkreten Wünsche ja nicht mitteilen möchte. Eine Anregung wäre hier das Briefe schreiben. Oder Chatten. Oder Tagebuch führen (lassen) über ihre Wünsche und Träume. Das macht es vielen Leuten leichter, die so große Hemmungen haben, dass sie nicht darüber reden möchten. |