Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren

07. Juni 2011
Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor...

Hallo Avenger,

das was du da schilderst, kenne ich von irgendwo her, aber aus der anderen Perspektive. Einige Aspekte sind vielleicht schon genannt worden, aber ich möchte dir trotzdem einmal schildern, wie es aus Sicht der zurückhaltenden devoten Frau aussieht. Ich versuche schon seit einiger Zeit meinem Mann zu vermitteln, wie ich ticke, aber das ist echt nicht leicht, obwohl man meinen sollte, dass Männern das total entgegen kommt, wenn man sagt, man will auf keinen Fall nach Sex gefragt werden, sondern einfach "genommen" werden. Und wenn dann noch so ein gemurmelter Satz kommt, wie "Ach ich soll ja gar nicht fragen..." pffff.... da fällt einem nix mehr zu ein. Also zieh das ganze bitte auf gar keinen Fall ins Lächerliche, das ist das schlimmste überhaupt, was du ihr antun könntest.

Deine Versuche, deine Partnerin verstehen zu wollen, ihre genauen Wünsche ergründen zu wollen, sind alle verständlich und lobenswert, aber sie hat dir bereits kleine Andeutungen gemacht und das muss reichen. Siehst du, sie KANN dir keine genaueren Angaben machen (auch wenn sie vermutlich ein ganzes Drehbuch im Kopf hat), da sie fürchtet, du könntest sie tatsächlich genau so nach Wunschliste erfüllen. Und genau das will sie nicht! Du sollst tun, wonach dir verlangt (solange es nicht grad Kuschelsex ist *zwinker* ) wo du willst, wie du willst, wann du willst und zwar ohne sie vorher zu fragen.
Alles andere wäre paradox, du bist nicht da um Ihre Wünsche zu erfüllen, sondern sie um deine zu erfüllen.

Frage nicht, bitte nicht, befiehl höchstens. Wenn du auch nur fragst, ob sie jetzt grad Lust hätte, ist bestimmt sofort der Ofen aus, egal wie scharf sie vorher auf dich war. Ich werde in einer solchen Situation geradezu agressiv, weil mich das einfach fürchterlich nervt. Bestimmt hat sie dich auch schon hin und wieder zu provozieren versucht? Manchmal bleibt uns da nicht viel anderes übrig und meistens macht es ja auch Spass, wenn er sich provozieren lässt, und sich einfach mal gehen lässt und Mamas Benimmregeln für eine Weile über Bord wirft. Möchtest du mal´etwas von Ihr, was vielleicht eher dominant anmutet, befiehl es ihr, dann kann sie sich leicht damit arrangieren.

Ich möchte dir keine Vorschläge machen, was du alles mit ihr anstellen könntest, da kommt es m. E. gar nicht drauf an, da fällt dir schon was ein, ich möchte dich nur bitten, bleib bei dem, was du anfängst. Ich finde, es ist wichtig für den devoten Part, dass der dominante verlässlich ist. Wenn du beschlossen hast, sie beispielsweise im Nacken zu packen und herunterzudrücken,
bleib dabei, lässt du sie direkt wieder los, weil du dich vor deiner eigenen Courage erschreckst, ist das für sie als ob du sie in den Himmel hebst und dann fallen lässt. Ich weiss, das klingt bescheuert, aber besser kann ich es nicht erklären.

So und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sämliche Angaben in deinem Profil gefaket sind und du in Wirklichkeit mein Mann bist *ggg*

Liebe Grüße und viel Spass Euch beiden!
Sweetdreams_24

Mehr zu Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!