Erdbeermund Wildau

02. Mai 2011
Erdbeermund Wildau

Hallo zusammen

Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den Erdbeermund zu gehen.
Was sone Lacation angeht würde es das erste mal für uns beide sein.
Sie würde es sehr begrüßen wenn es da auch Orte gibt wo man sich zu zweit zurückziehen kann und ungestört ist.
Leider findet man irgendwie nirgens so richtig viel Infos über den oder andere Sex/Erlebniskinos und wie es da so von statten geht.
Kann hier vielleicht jemand ein wenig Licht ins dunkle bringen und mal erzählen wie es da so ist und vor allem wie die Räumlichkeiten so aufgebaut sind?

Gruß
Martin
03. Mai 2011

Hei Martin, das Kino ist für Paare mit wenig Erfahrung ideal.
Sauber, Ordentlich und wenig besucht. Ihr habt auch die Möglichkeit euch in einem der 3 abschliessbaren räumen auf zu halten. Ich war schon ein paar mal da und kann euch einen Besuch nur empfehlen. Als Paar habt ihr auch verkuenstigten Eintritt. Würde euch gern begleiten oder dort treffen. Wenn ihr wollt dann meldet euch doch mal. L.g. Michael
10. Mai 2011
Hallo

Hallo ihr lieben wir beide wollen gerne mal am Donnerstag wieder in den Erdbeermund nach Wildau, wir dort schon mal es hat uns auch gefallen. Wir hoffen das dieses mal auch noch ein paar andere Paare oder frauen da wären. Wäre schön wenn wir eine info bekommen könnten
10. Mai 2011

19.Mai abends werden wir dort sein, Zuschauer gesucht
11. Mai 2011

ist jemand am 12 Mai dort
11. Mai 2011
versuch ist es ja wert:-)

Ich versuchs mal...war noch nie im erdbeermund aber werde es mal anschauen..ab wann seid ihr denn da?

liebe grüße
11. Mai 2011

Na schau einer an, in meiner alten Heimat tut sich ja was *ggg* ....
13. Mai 2011

Also ich muss ja mal sagen, gestern Abend im erdbeermund war es sehr schön dort. Habe den abend mit den zweien genossen
13. Mai 2011

Also ich war gestern abend auch dort, habe aber keinerlei andere Aktivitäten mitbekommen. Komisch.
16. Mai 2011

Das ist ja Klasse, es hat euch bestimmt auch gefallen, weil es ebend nicht so sehr voll ist. Offensichtlich kann man dort sogar als Solofrau hingehen.
Ich freue mich schon auf Donnerstag und hoffe das ich was erleben werde.
20. Mai 2011

ich würde heute am fruehen abend gerne mal alleine nach wildau, ist vielleich eine nette sie oder paar auch da?
07. Juni 2011
Erdbeermund wildau

wir wollen am freitag den 10.07. so gegen 21:00 uhr mal zum kino und schauen was da los ist hoffe sehen ein paar nette leute von euch dort.bis bald jörg und swety
16. Juni 2011
18.06.2011

Bin am Samstag, abend so ab 22.00 Uhr in Wildau.

Ist denn da noch offen?

Wer hat Lust auf ein Treff?
01. Juli 2011
02.07.11

*zwinker* Hallo

Ist nicht am 02.07.11.Pärchenabend in Wildau???
Wer geht hin bzw. ist da? Würde gern mit meiner Dame vorbeischauen. No bi unter den Damen. *zwinker*
29. Juli 2011
erdbeermund

wir fahren mal wieder an diesen samstag hin und hoffen das wir nicht wieder ganz allein da sind.sind ca gegen 20:00 da.wer noch vorbeischaut melde sich bitte mal per pn.danke und hoffentlich bis morgen.euere swety und jörg

Mehr zu Erdbeermund Wildau

• erdbeermund wildau

Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau ein erdbeermund erotic store und kino eröffnet...
  • erdbeermund Wildau A10-Center

Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!
  • Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?

Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns interssieren ob und wenn ja was da so alles möglich ist.
  • Erdbeermund Wildau

Wer geht dort hin und kann uns/mir sagen wann die beste Zeit ist dort hinzugehen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Präsente, Feste, Dekoration

Präsente, Feste, Dekoration

In dieser Gruppe möchten wir den Joylern die Möglichkeit bieten sich Inspiartionen für den nächsten Geschenk-A
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Neu hier? Kein Problem!