Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Ihr ward schon in Wildau im Erdbeemund? In diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen im Shop und im Erlebniskino austauschen.

******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Wildau
Hallo zusammen

Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den Erdbeermund zu gehen.
Was sone Lacation angeht würde es das erste mal für uns beide sein.
Sie würde es sehr begrüßen wenn es da auch Orte gibt wo man sich zu zweit zurückziehen kann und ungestört ist.
Leider findet man irgendwie nirgens so richtig viel Infos über den oder andere Sex/Erlebniskinos und wie es da so von statten geht.
Kann hier vielleicht jemand ein wenig Licht ins dunkle bringen und mal erzählen wie es da so ist und vor allem wie die Räumlichkeiten so aufgebaut sind?

Gruß
Martin
*******oods Mann
12 Beiträge
Hei Martin, das Kino ist für Paare mit wenig Erfahrung ideal.
Sauber, Ordentlich und wenig besucht. Ihr habt auch die Möglichkeit euch in einem der 3 abschliessbaren räumen auf zu halten. Ich war schon ein paar mal da und kann euch einen Besuch nur empfehlen. Als Paar habt ihr auch verkuenstigten Eintritt. Würde euch gern begleiten oder dort treffen. Wenn ihr wollt dann meldet euch doch mal. L.g. Michael
Hallo
Hallo ihr lieben wir beide wollen gerne mal am Donnerstag wieder in den Erdbeermund nach Wildau, wir dort schon mal es hat uns auch gefallen. Wir hoffen das dieses mal auch noch ein paar andere Paare oder frauen da wären. Wäre schön wenn wir eine info bekommen könnten
19.Mai abends werden wir dort sein, Zuschauer gesucht
ist jemand am 12 Mai dort
*********erlin Mann
9 Beiträge
versuch ist es ja wert:-)
Ich versuchs mal...war noch nie im erdbeermund aber werde es mal anschauen..ab wann seid ihr denn da?

liebe grüße
Na schau einer an, in meiner alten Heimat tut sich ja was *ggg* ....
Also ich muss ja mal sagen, gestern Abend im erdbeermund war es sehr schön dort. Habe den abend mit den zweien genossen
Also ich war gestern abend auch dort, habe aber keinerlei andere Aktivitäten mitbekommen. Komisch.
*******oods Mann
12 Beiträge
Das ist ja Klasse, es hat euch bestimmt auch gefallen, weil es ebend nicht so sehr voll ist. Offensichtlich kann man dort sogar als Solofrau hingehen.
Ich freue mich schon auf Donnerstag und hoffe das ich was erleben werde.
******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ich würde heute am fruehen abend gerne mal alleine nach wildau, ist vielleich eine nette sie oder paar auch da?
******na1 Paar
11 Beiträge
Erdbeermund wildau
wir wollen am freitag den 10.07. so gegen 21:00 uhr mal zum kino und schauen was da los ist hoffe sehen ein paar nette leute von euch dort.bis bald jörg und swety
****_bi Mann
123 Beiträge
18.06.2011
Bin am Samstag, abend so ab 22.00 Uhr in Wildau.

Ist denn da noch offen?

Wer hat Lust auf ein Treff?
****_1 Mann
217 Beiträge
02.07.11
*zwinker* Hallo

Ist nicht am 02.07.11.Pärchenabend in Wildau???
Wer geht hin bzw. ist da? Würde gern mit meiner Dame vorbeischauen. No bi unter den Damen. *zwinker*
******na1 Paar
11 Beiträge
erdbeermund
wir fahren mal wieder an diesen samstag hin und hoffen das wir nicht wieder ganz allein da sind.sind ca gegen 20:00 da.wer noch vorbeischaut melde sich bitte mal per pn.danke und hoffentlich bis morgen.euere swety und jörg
Ist morgen Paareabend?
******na1 Paar
11 Beiträge
sorry
das wissen wir auch nicht.fahren auf gut glück hin
*********erlin Mann
9 Beiträge
also ich wollte auch mal vorbeischauen..ist ja echt mieses wetter:-) wer kommt denn nun noch alles?
Hallo ihr,
Wir waren in Wildau - es war sauber, es gab K *knuddel* abinen abschließbar, aber es war etwas leer..
Gut, vielleicht lag es dran, dass es erst zwischen 17.00 - 18.00 Uhr war, aber egal. jetzt wollen wir mal versuchen, wie die Zeit zwischen 12.00 - 13.00 uhr ist - alles testen! Zuschauer waren da, aber keine weiteren Akteure, ein Pärchen oder auch eine Sie wäre ok...
Schade, dass man hinterher zur Entspannung keine Raucherecke findet
****wes Paar
16 Beiträge
moin moin zusammen
wir sind ab den 13.08.2011 mal wieder in Berlin, wollen mal wieder nach wildau. ist dort noch ein Pärchen anzutreffen ?

LG

I & D
05.08.2011
wollten morgen gegen 13:00 - 14:00 uhr ins Kino kommen, spass zu zweit - zuschauen und vielleicht mitmachen, vor allem bei massage
****_bi Mann
123 Beiträge
Wildau
Werde am Freitag nachmittag (9.8. - so um 13.00 Uhr) mal im Kino in Wildau vorbeischauen. Wer "kommt" noch?
****wes Paar
16 Beiträge
kommendes Wochenende im Erdbermund
Ist am kommenden Wochenende im Erdbeermund Wildau ein Paar anzutreffen ?
****_1 Mann
217 Beiträge
Montag 3.10.11
Hallo
Hat jemand eine Ahnung ob das Erdbeermund am Feiertag geöffnet hat?
PärchenAbend
Hat einer von euch Erfahrungen bei den Pärchenabenden, wenn es die denn noch geben sollte.
Wir waren einmal bei so einem Abend leider waren wir auch mehr oder weniger alleine dort. *traurig*
Wie schaut das mit dem BI aus und ja auch allgemeine Erfahrungen zum Erdbeermund würden uns interessieren.

LG
LustPaar2732
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.