![]() | 04. Februar 2012 beachtet WIR SIND BEIDE BI..... |
![]() | 04. Februar 2012 kino und mehr na dann euch viel spaß ! viel spaß beim erkunden und erleben! mag das weibliche geschlecht mit ihren weiblichen reizen:-) |
![]() | 04. Februar 2012 schade und wir sind nicht da sagt uns doch wie es euch gefallen hat und euch auch noch einen schönen abend |
![]() | 05. Februar 2012 so wir waren gestern Abend in Wildau. Wie zu erwarten war nicht viel los, 3 Männer sind durch die gegend gelaufen und ein Pärchen war da. Mit dem Pärchen haben wir uns nett unterhalten mehr aber auch nicht. Wir haben dann allein etwas Spaß gehabt und zum Schluss war gar keienr mehr da, zumindest haben wir keinen gesehen. Ansonsten sauber und aufgeräumt...... LG LustPaar |
![]() | 05. Februar 2012 Ich gehe auch gerne ins Kino... ... und habe mal so mitgelesen...Wildau bietet also etwas besonderes? Für die Frauenquote dort kann ich im Moment nix tun. Aber ansonsten... Nur wann? :)) u. |
![]() | 06. Februar 2012 wer ist heute da oder die woche evtl also diese Woche?? |
![]() | 06. Februar 2012 haben am 18.2 vor hin zugehen |
![]() | 09. Februar 2012 @ all... Da wir nun schon so einige Locationen kennenlernen durften, sind wir natürlich auch dem Erdbeermund in Wildau nicht abgeneigt. Wenn also dort mal wieder etwas los ist, freuen wir uns über Infos. LG ankisi |
![]() | 09. Februar 2012 Gang Bang |
![]() | 09. Februar 2012 Ein Erlebnis? werd mal am samstag nach wildau! |
![]() | 09. Februar 2012 @LustPaar2732 Liebes LustPaar, wann habt Ihr denn vor, nach Wildau zu fahren?! Womöglich würde ich ganz zufällig dann auch dort auftauchen Liebe Grüße PremierCru |
![]() | 09. Februar 2012 hm wir waren letzten Samstag, mal schauen wann wir wieder Zeit finden. Kannst ja mal per PM schreiben. |
![]() | 09. Februar 2012 Sehr gerne Das mache ich doch sehr gerne, wenn Ihr mir zuerst eine PM schickt. Mir ist das nämlich verwehrt im Erstkontakt Schönen Abend Euch PremierCru |
![]() | 10. Februar 2012 Da tut sich was....... Hallo Fans des Erdbeermundes in Wildau ! Da scheint sich ja nun mal langsam etwas zu tun... Ich war am Mi. 08.02. so gegen 18:00 Uhr da und war angenehm überrascht. Zunächst erschien ein Paar, übrigens beide attraktiv, gepflegt reif und sehr ääääh...... Zwei Paare gleichzeitig hab ich dort noch nie gesehen........, klasse das sie den Weg dorthin gefunden haben !!!! Meine Ader (voyorismus) kam an diesem Abend leider zu kurz.. Nunja, nach einiger Zeit verließen beide Paare das Kino wieder die hörbar Schön war das, soweit wie ich das mitbekommen hatte, niemand der anwesenden Herren die Paare "schwnzwedelnd Verfolgt" oder anders "Bedrängt" hatte Vielleicht ermutigt dies ja andere Paare sich dort zu verabreden oder spontan dort zu erscheinen.... So Ihr Liebenden..... euch noch eine schöne Zeit mit viel Spass und lustvolle Stunden Und immer locker bleiben................ |
![]() | 10. Februar 2012 wenn Lustpaar und wollera hinkommen...; dann kommen wir auch. So wären wir schon 3 Pärchen und die Stimmung wird sich dann bestimmt steigern. LG ankisi |