Erdbeermund Wildau

04. Februar 2012
beachtet

WIR SIND BEIDE BI.....
04. Februar 2012
kino und mehr

na dann euch viel spaß ! viel spaß beim erkunden und erleben!
mag das weibliche geschlecht mit ihren weiblichen reizen:-)
04. Februar 2012

schade und wir sind nicht da sagt uns doch wie es euch gefallen hat und euch auch noch einen schönen abend *brandenburg*
05. Februar 2012

so wir waren gestern Abend in Wildau. Wie zu erwarten war nicht viel los, 3 Männer sind durch die gegend gelaufen und ein Pärchen war da. Mit dem Pärchen haben wir uns nett unterhalten mehr aber auch nicht. Wir haben dann allein etwas Spaß gehabt und zum Schluss war gar keienr mehr da, zumindest haben wir keinen gesehen.

Ansonsten sauber und aufgeräumt......

LG
LustPaar
05. Februar 2012
Ich gehe auch gerne ins Kino...

... und habe mal so mitgelesen...Wildau bietet also etwas besonderes?
Für die Frauenquote dort kann ich im Moment nix tun. Aber ansonsten...
Nur wann?
:))
u.
06. Februar 2012
wer ist heute da oder die woche evtl

also diese Woche??
06. Februar 2012

haben am 18.2 vor hin zugehen
09. Februar 2012
@ all...

Da wir nun schon so einige Locationen kennenlernen durften, sind wir natürlich auch dem Erdbeermund in Wildau nicht abgeneigt. Wenn also dort mal wieder etwas los ist, freuen wir uns über Infos.
LG ankisi
09. Februar 2012
Gang Bang

Wir möchten mal in Wildau Erdbermund im Gang Bang Raum,Männer Treffen, war bis jetzt jedes mal niemand dort, haben immer gewartet und musten uns aleine vergnügen, gibt es Männer die dort mal meine Frau ausgibig benutzen möchten und können?
Ich warte schon gespannt
09. Februar 2012
Ein Erlebnis?

werd mal am samstag nach wildau!
09. Februar 2012
@LustPaar2732

Liebes LustPaar,

wann habt Ihr denn vor, nach Wildau zu fahren?! Womöglich würde ich ganz zufällig dann auch dort auftauchen *zwinker*

Liebe Grüße

PremierCru
09. Februar 2012
hm

wir waren letzten Samstag, mal schauen wann wir wieder Zeit finden.
Kannst ja mal per PM schreiben.
09. Februar 2012
Sehr gerne

Das mache ich doch sehr gerne, wenn Ihr mir zuerst eine PM schickt. Mir ist das nämlich verwehrt im Erstkontakt *zwinker*

Schönen Abend Euch
PremierCru
10. Februar 2012
Da tut sich was.......

Hallo Fans des Erdbeermundes in Wildau ! *willkommen*

Da scheint sich ja nun mal langsam etwas zu tun... *freu*

Ich war am Mi. 08.02. so gegen 18:00 Uhr da und war angenehm überrascht. Zunächst erschien ein Paar, übrigens beide attraktiv, gepflegt reif und sehr ääääh...... *wow* LECKER, sie begaben sich zu meiner Vorfreude in den Gaybereich. Nach kurzer verweildauer besichtigten sie den Rest des Kinos und zogen es vor in eine der Paarkabinen *anmach* zu gehen . Nach kurzer Zeit erschien ein zweites Paar, etwas jünger, hübsch anzusehen auch sehr gepflegt *spitze* und lief suchend durch den Bereich. Sie wurden fündig und begaben sich zu dem ersten Pärchen in die Kabine *alarm* .

Zwei Paare gleichzeitig hab ich dort noch nie gesehen........, klasse das sie den Weg dorthin gefunden haben !!!!

Meine Ader (voyorismus) kam an diesem Abend leider zu kurz.. *snief2*

Nunja, nach einiger Zeit verließen beide Paare das Kino wieder die hörbar *spank* , (ohne an der Tür lauschen zu gehen) Ihren Spass hatten !

Schön war das, soweit wie ich das mitbekommen hatte, niemand der anwesenden Herren die Paare "schwnzwedelnd Verfolgt" oder anders "Bedrängt" hatte
*top*
Vielleicht ermutigt dies ja andere Paare sich dort zu verabreden oder spontan dort zu erscheinen.... *troet*

So Ihr Liebenden..... euch noch eine schöne Zeit mit viel Spass und lustvolle Stunden *hotlady*
Und immer locker bleiben................ *kondom*
10. Februar 2012
wenn Lustpaar und wollera hinkommen...;

dann kommen wir auch. So wären wir schon 3 Pärchen und die Stimmung wird sich dann bestimmt steigern.
LG ankisi

Mehr zu Erdbeermund Wildau

• erdbeermund wildau

Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau ein erdbeermund erotic store und kino eröffnet...
  • erdbeermund Wildau A10-Center

Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!
  • Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?

Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns interssieren ob und wenn ja was da so alles möglich ist.
  • Erdbeermund Wildau

Wer geht dort hin und kann uns/mir sagen wann die beste Zeit ist dort hinzugehen?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Neu hier? Kein Problem!