Verwöhnen viele Frauen ihren Partner mit der Zunge an....

Liebe Frauen, leckt ihr Euren Partnern das Poloch?

26. August 2005
Verwöhnen viele Frauen ihren Partner mit der Zunge an....

seinem Poloch.

Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen ihren Mann mit der Zunge am Poloch stimulieren?.. für mich ist es ein wunderbares Gefühl. Desweiteren hat man wirklich das Gefühl, dass der Partner ein vollkommen vertraut, denn man leckt ja nicht jeden x-beliebigen am Arsch *lol*

Also outet Euch ihre Damen..leckt ihr Männerärsche oder nicht *hae*

Gruss

Patrick
26. August 2005
nun ja,...

ich als männlicher part würde mir das schon mal wünschen. Da Meine Liebste aber selbst nicht den hang zu analen Stimulationen verspürt, komme ich da leider ein wenig zu kurz. Ich könnte mir das schon vorstellen, aber leider ergab sich bisher nicht die Gelegenheit dazu, gell?
27. August 2005

Also ich mach das sehr gerne bei meinem Freund, konnte mir das früher aber auch nicht vorstellen. Ich finde es einfach geil und die Tatsache, dass ihn das richtig antörnt, machts noch viiiieeel besser....
27. August 2005
fehlt ne antwort möglickeit..

kann leider mit den angegebenen antwort nicht viel anfangen! *snief2*
da fehlt noch ein ab und zu als möglichkeit *zwinker*
27. August 2005

ich hab dadrüber noch nie nechgedacht... dem entsprechend hab ich es auch noch nie getan.. ich weiss auch garnicht ob mein mann das zu lassen würde? hmmmmm gute frage....

gruss
27. August 2005
logisch

gehört bei uns zum vorspiel mit dazu. ihn erst so richtig lecken, dann fingern, was gibt es schöneres, als meinen mann zu verwöhnen. und wenn ich weiß, das macht ihn heiß, dann ist es für mich umso schöner.
27. August 2005
schön sauber bleiben!

Das ist toll!

Einem Mann den Anus zu lecken macht mir persönlich besonders Spaß...
Natürlich nur nach dem duschen..aber spätestens dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Dabei noch ein wenig die Eier zu kraulen oder dem Poloch den Finger nah zubringen, kann sehr aufregend sein!

Natürlich vorsichtig, denn nicht jeder Mann steht auf Finger im Po!

Also Mädels traut euch...es kann einen riesen Spaß machen seinen Partner so zu erfüllen!
27. August 2005
nie

Da mein Freund nicht so darauf steht, machen wir das eigentlich nie, auch wenn ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen kann, wenn es den Partner richtig antörnt.

sonnige Grüße

...sonne...
27. August 2005

Wenn ich in Stimmung bin, mache ich es auch.
Ich weiss ja was Markus gerne mag und wenn ich das Gefühl habe, dass es heute so ein Tag ist, dann mache ich es.
Aber nur bei meinem Mann.

lg Markus
27. August 2005

also es gibt da zwei, drei sachen die müssen wirklich nicht sein.

unter anderem einem mann das a-loch zu lecken.

schon bei deim gedanken stellen sich mir die nackenhaare
27. August 2005

gelöscht
27. August 2005
Sage niemals nie ...

... denn wenn ich meinen Partner damit richtig heiß machen kann, tue ich es natürlich auch. Allerdings muss die richtige Stimmung zwischen uns sein, also fehlt bei der Frage tatsächliche die alternative Antwort: ab und zu
28. August 2005
verdammt...

...hab ich doch wirklich in der Umfrage das "Gelegntlich" vergessen...sorry Mädels
29. August 2005
mag er es?

ich würde es gerne mal ausprobieren, da wir abe noch nicht sooo lange zusammen sind weiß ich nicht so richtig wie er darauf reagieren würde.
Aber wenn ich es schon so geil finde dann denke ich würde es ihm sicherlich auch gut gefallen und ihn scharf machen
05. September 2005

hmm

Mehr zu Verwöhnen viele Frauen ihren Partner mit der Zunge an....

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!