Verwöhnen viele Frauen ihren Partner mit der Zunge an....

Liebe Frauen, leckt ihr Euren Partnern das Poloch?

10. Februar 2012
Rimming bei Männern

Ich finde das total geil. Dabei gehe ich ab wie eine Rakete. Meine Exfreundin hatte das immer gern gemacht. Egal ob mit der Zunge oder Finger. Natürlich habe ich mich immer wieder auf meine Art revanchiert.
10. Februar 2012
Ja!

*zwinker* Na aber immer doch! *spitze*

Dark
11. Februar 2012
viel zu selten

Das kam viel zu selten vor.
11. Februar 2012

Sehr gern, nicht oft, aber wenn dann ausgiebig *zwinker*

LG, Silvi
11. Februar 2012
!!!!NEVER!!!!

Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Ich versteh ja auch nicht, was Männer so toll finden, bei der frau in den Po zu gehen, den zu lecken oder zu fingern. Eckelig, wirklich!
.
.
ABER
.
.
Jedem das seine *zwinker*
12. Februar 2012
wir mögens beide

Wir zügeln und fingern uns beide und versuchen mit der Zunge einzudringen. Es ist einfach geil dort stimuliert zu werden. Eine tolle Vorbereitung für den Analverkehr.Gabi ist dann immer ganz entspannt.
12. Februar 2012

ist eine sehr schöne spannende Sache, insbesondere wenn Mann drauf steht *g*

sollte aber meiner Meinung nach nicht immer, sondern ein schönes Schmankerl zum Verwöhnen sein
12. Februar 2012

Als männlicher Part muss ich sagen dass es schon extrem anturnend ist, wenn sich ihre Zunge an mein Poloch verirrt und daran herumspielt und etwas "bohrt".
Allerdings kommt es sehr auf die Situation an ob sie dazu bereit ist *g*
13. Februar 2012

Naja eklig finde ich's nicht. Da ich davon ausgehe das ich die richtige Wahl treffe und mein "Gegenüber" hohen Wert auf tolle statt *wuerg*-Momente legt.

Ich habs bisher nur einmal gemacht, irgendwie war es "komisch". Obwohls ja eigentlich "normal" ist- wir Frauen stehen ja auch drauf *gruebel*.

Ich glaub für mich wäre es eben nur was, wenn ich in dem Moment Gedankenfrei wäre & einfach durchtriebenen Sex haben will..

Sonst wohl eher nicht.
13. Februar 2012

ich würde gerne abstimmen, doch mir fehlt die passende Antwortmöglichkeit.

Eklig finde ich das nicht, eher schon mein Schatz. Besonders reizend finde ich das aber auch nicht..
13. Februar 2012

bei das der stellung 69 machen wir das ab und zu es ist total schön das gefühl bei uns beiden
also traut euch und macht eure eigenen erfahrungen damit
13. Februar 2012

Also, vorstellen es bei meinem Freund zu machen kann ich mir schon, getan habe ich es aber noch nie, aber stimmt schon, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn der passende Moment gekommen ist, haben wir gesagt, wollen wir das be im mal ausprobieren.
Ich habe ihm mal eine Ganzkörpermassage gegeben und nacher mal an Po entlang geleckt, aber nicht direkt die Rosette. Das an sich fand er sehr schön, deswegen wollen wir es ja mal probieren

aber bei mir, als Frau, also nein, nein danke, da kommt mir schon bei der Vorstellung eine böse Gänsehaut... aber hey, wem es gefällt, dem gefällt's *g*

Lg die Do
13. Februar 2012
Hmmmmmm.....

Wir machen das beide auch seeeehhhr gerne *ggg*
Zuerst mit der zunge und dann mit den fingern, danach wird er mit strap on verwöhnt . Immer sehr sehr geil für beide
14. Februar 2012

Ich mach es hin und wieder ganz gerne mal, hat mich anfangs schon etwas Überwindung gekostet, aber es ist schön zu sehen und fühlen wie geil es ihn macht. Ich mag selbst auch gern auf die Art stimuliert werden...
17. Februar 2012
Ach je....

Dieses P-Wort klingt so ultimativ retarded... da mache ich lieber das alltägliche Schimpfwort zur Umgangssprache, wenn ich schon von mir behaupte, ich komme mit solchen Ausdrücken zurecht. Aber was solls *lol* xD

JA, ich liebe es, ihn dort zu lecken und auch selbst geleckt zu werden, die Stelle ist unglaublich empfindlich, 'hat was', kanns nicht genau definieren.. Finger und Zunge haben dort auf jeden Fall etwas zu suchen, warum ausser Acht lassen, wenn es sich geil anfühlt, nur weil es "das Hintertürchen" ist? Man kann sich auch anstellen ;D

Mehr zu Verwöhnen viele Frauen ihren Partner mit der Zunge an....

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!