![]() | 01. Mai 2011 Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz? Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren Gemeint ist ausschließlich der Körperliche Höhepunkt und nicht der geistige, und auch ausschließlich durch Schmerz und nicht durch zusätzliche Stimulation wie z,.b. Vibratoren oder was auch immer. Bei Männlichen Subs würde ich noch unterscheiden zwischen Glückstropfen und dem richtigen Erguss. Bin mal gespannt… Beste Grüße und einen schönen ersten Mai Gordon |
![]() | 01. Mai 2011 du hast langeweile, nicht war??? |
![]() | 01. Mai 2011 Nein Frage wurde mit |
![]() | 01. Mai 2011 Und bin / war so am grübeln was du so ein Mensch zu sein scheinst.. Keine Sorge, sollt ich das Thema noch wo sehen.. ich schweig dann still lg und schönen Abend blue |
![]() | 01. Mai 2011 Ich bin ein neugieriger Mensch und will immer alles sofort wissen...wenn ich mal ne Frage habe. Eine Meinung sollte man nicht versuchen sich zu bilden aufgrund eines Doppelpostings...das wäre einfach zu wenig Kann dich aber beruhigen, diesen Beitrag wirst du von mir nicht noch mal finden. Beste Grüße Gordon |
![]() | 01. Mai 2011 Hi Gordon, ich dachte immer das wäre Frauensache - auf Fragen immer sofort eine Antwort haben zu wollen *fg* Aber ok, Scherz beiseite, ich bilde mir immer aus vielen heraus eine Meinung, so einseitig bin ich nicht *lächelt* Da wir dies nun beide geklärt haben sende ich dir auch die besten Grüße und wünsche dir Alle(s) Liebe blue |
![]() | 01. Mai 2011 Orgasmus durch Schmerz Ja, es gibt ihn. |
![]() | 01. Mai 2011 Ja, es gibt ihn. Durch Schläge oder auch gezieltere Schmerzen. |
![]() | 01. Mai 2011 ja!! Warum soll das ein Mythos sein, Gordon? Glaubst du es nicht oder hast du es noch nicht erlebt, aber gehört? Es geht ohne jede andere Stimulation, durch die Peitsche oder die bullwhip. Oder andere Schmerzen. Und zwar ein intensiver! Bin auf andere Antworten gespannt! |
![]() | 03. Mai 2011 gibt es dafür auch irgendwo lesbare nachweise``? |
![]() | 03. Mai 2011 hm, was gedruckt ist, ist wahr? Damit kenn ich mich aus, ich schreibe. Meinst du mit "wo steht das" z.B das hier: BDSM: Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz? Oder muss es ein angeblich immer Recht habendes und zur Institution erklärtes Internetlexikon sein? Dann können wir ja schnell dort noch nen Beitrag verfassen ... Also will sagen @sjeli: Wie bei allen Empfindungsaussagen muss es wohl bei subjektiven Bekundungen bleiben - und das muss reichen. Denn objektive "Nachweise" subjektiver Empfindungen wären ja leicht absurd. LG Rico |
![]() | 03. Mai 2011 liegt wohl darin, dass ich es mir nicht vorstellen kann |
![]() | 03. Mai 2011 ok auch das ist eine (mir gut ) nachvollziehbare Eigenaussage. Nun war zugegebenermaßen die eingangs gestellte Frage "gibt es..." ja auch nicht gerade besonders weiterführend für eine spannende Diskussion. Denn für ein "Ja" reicht ja schon ein einziger mit einer positiven Antwort und dann gibt es das. LG Rico |
![]() | 03. Mai 2011 Nun, ich muss ganz ehrlich zugeben, ich weiß bis heute nicht genau, warum eine Frau einen Orgasmus bekommt, da es bei ihr im Gegensatz zu einem Mann nicht nur an der körperlichen Stimulation liegt. Aber wer weiß schon was Frauen wollen, bei denen halte ich alles und sogar einen spirituellen Orgasmus für wahrscheinlich. Mit Kopforgasmus kann ich als Mann gar nichts anfangen, weil ich nur den Orgasmus kenne, der mit einer Ejakulation verbunden ist, oder zu mindestens mit einem Samenabgang. Kurz und gut, ich glaube es nicht, dass man bei einem Mann, dessen Schwanz frei herunterhängt, oder der durch keinerlei mechanische Hilfsmittel eine Stimulation erhält, durch rein sadomasochistische Handlungen, wie z. B. durch Schlagen, einen Orgasmus herbeiführen kann. Die Frage wurde vor ca. 2 Jahren schon mal diskutiert und mir wurde durch einen Femdom bedeutungsvoll mitgeteilt, dass es möglich ist. Aber wie und wann, das hat sie mir nicht erzählt. |
![]() | 03. Mai 2011 Frauen kommen von vielen Dingen! Vom Streicheln des Rückens, der Brüste, des Pos! Vom Reden (ja wirklich, gibt es!!!), von einer Fantasie, vom Rohrstock, etc. etc.... Und ich meine damit nur das - keine andere Stimulation! Ich habe schon viel darüber gelesen und mit Frauen gesprochen. Und wer es sich nicht vorstellen kann, dem mangelt es vielleicht an Vorstellungskraft? |