![]() | 03. Mai 2011 Das mag für einen Switcher, der ja den jugen Mädels bieten kann, was sie wollen - nämlich die Ambivalenz und das nicht Festlegen, einleuchtend sein. Tsss, erliegt da jemand dem Trugschluss, dass Switcher sich nie festlegen wollen? Ich zumindest lege mich sehr wohl fest. Immer wieder. Die Entscheidung für "oben", "unten" oder auch beides ist immer fest verknüpft gewesen mit der Frau mit der ich es lebe, und das wird auch so bleiben. Die Aussage die ich gemacht habe kommt auch nicht aus purer Raterei heraus. Ich unterhalte mich auf Stammtischen ja auch mit den jungen dominanten Damen, und da kommt dann schon immer wieder mal die betrübte Aussage, dass sie sich ein Finden im Internet abschminken, weil sobald sie sich als "dominant" outen, ihnen sofort n Haufen "Sklaven" die Türe einrennen, die a) wenig attraktiv für sie und b) auch noch oft genug sehr unverschämt bei einem Korb sind. |
![]() | 03. Mai 2011 Ich kann das auch nur rein subejektiv beantworten - ich habe, für mich, eher das Gefühl, dass es mit der steigenden Anzahl der Jahre die in meinem Profil stehen, mehr Anschreiben werden und vor allem von deutlich jüngeren Männern. Warum das nur oberflächlich betrachtet eine schöne Verteilung ist, und warum sich, ganz unabhängig vom Alter, kaum eine dominante Frau in solchen Zuschriften sonnt, hat ganz andere Gründe. Zum Switcher-Thema kann ich nicht viel sagen. Aber ich nehme nicht an, dass sie sich nicht festlegen WOLLEN sondern einfach nicht zwingend festlegen müssen. Du schreibst doch selbst, es kann mit einer Frau auch in beide Richtungen gehen - und wenn ich mich noch richtig erinnere, dann wäre ich für so viel Flexibilität mit 25 sehr viel offener gewesen als heute. Weil ich eben auch noch ausprobieren wollte, mir oft nicht sicher war, vorsichtig war. Das hat damals sehr viel mehr zu meinem Forscherdran gepasst. Einschränkend angemerkt, dass ich eben auch keine Ahnung habe was Switcher fühlen. Wäre ja auch ein anderes Thema. |
![]() | 03. Mai 2011 (...)und wenn ich mich noch richtig erinnere, dann wäre ich für so viel Flexibilität mit 25 sehr viel offener gewesen als heute. Weil ich eben auch noch ausprobieren wollte, mir oft nicht sicher war, vorsichtig war. Das hat damals sehr viel mehr zu meinem Forscherdran gepasst. Ok, aus der Perspektive betrachtet muss ich dir Recht geben. Es ist just am Anfang schon verständlich, erst einmal den "Switcher" reinzustellen, weil man ja eh noch nicht weiß, wo die Reise hingeht. Insofern könnte man auch sagen: Je jünger, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass "Switcher" nur als Übergangslösung gesehen wird, bis man sich wirklich sicher ist. Später kann's dann, wenn man sich sicher ist, ja immer noch drinstehen. Bei mir etwa wurde aus Sub ein Switcher, weil sowohl die Lust als auch vor allem diverse Erlebnisse irgendwann keinen anderen Schluss mehr zuließen. Aber das ist ja offtopic. Ontopic dafür ist, dass demzufolge junge Frauen, bei denen "Switcher" drinsteht, ja vielleicht doch rein "Dom" drinstecken könnte. Da sage ich aber wiederum: Im Prinzip ist's da wurscht, ob da der Switcher drinsteht. Viele Switcher switchen gar nicht mit derselben Person, weswegen auch hier ein reines D/s sich ausprägen könnte, wenn die Chemie diesbezüglich stimmt. |
![]() | 03. Mai 2011 Fazit der ganzen Diskussion für den TE. Mit 30 hat er so gut wie keine Chance, weder bei den jungen noch bei den alten. Mit 50 wollen die meisten ihn am liebsten gleich total versklaven, nur dann geht es bei ihm nicht mehr gleich. Am liebsten würde ich ja die jungen Männer schon mit 15 zu den Mädchen prügeln, wenn sie es nicht freiwillig tun, damit sie mit 30 nicht auf fruchtlose Ideen kommen, die nur Spott und Hohn einbringen. |
![]() | 04. Mai 2011 |
![]() | 04. Mai 2011 @dev80hannover: ich würd dich nehmen |
![]() | 04. Mai 2011 Nun, vielen Dank für das Angebot, aber da muss ich aush diversen Gründen passen, die ich aber nicht öffentlich nennen muss/möchte. Danke für die zahlreichen Antworten, sie haben mir geholfen. |
![]() | 04. Mai 2011 Ach tue Dir keinen Zwang an. Aber trotzdem ein Rat. Bleibe in Deiner Altersklasse. Such Dir eine Frau, die Dir gefällt und von der Du annimmst, sie hätte das Potenzial in sich und verführe sie, nicht indem Du Forderungen stellst und Wünsche äußerst, sondern indem Du aus Deinem Herzen keine Mördergrube machst. Es gibt nichts schöneres, als zu sehen, wie sie sich aus freien Stücken zu immer traut und man selbst sukzessive in Knechtschaft versinkt. Sowas kannst Du mit einer erfahrenen, älteren Frau nicht erleben. |