Neues aus Maspalomas

29. April 2011
Neues aus Maspalomas

mit dem schon bekannten Model Bibiana Sawelo.
Tageslicht, PS CS5
Die Bearbeitung beschränkt sich auf Ränder Nachbelichten, Schärfung und leichtes Anheben der Sättigung und Betonung der gelbtöne unter Weglassen von ein paar Prozenten Rot
29. April 2011
Pöh

Du willst uns doch nur neidisch machen... *schmoll*
*zwinker*
29. April 2011

also, eigentlich bin ich ja ein fan deiner arbeiten, aber hier gefällt es mir mal wieder nicht, dass du so konsequent die beine abgeschnitten hast.

aus erfahrung weiß ich aber, dass so ein shooting in den dünen nicht gerade einfach ist.

aber das ist alles eine sache des geschmacks...
29. April 2011
al_photo

danke für die anmerkung.

der crop ist hier im sinne eines bildgleichgewichts geschehen. selbstverständlich habe ich auch andere varianten, aber alle zu zeigen wäre dann langweilig..

lg

walo
29. April 2011
ich finde schon...

...das dieses Bild sehr ausgewogen wirkt...sicherlich auch unterstützt durch den Kontrast zwischen dem ockerfarbenen Sand und dem blauen Tuch...ebenso Licht und Schatten wirken hier sehr gut.

Das die Beine hier geschnitten sind, finde ich bei diesem Bild überhaupt nicht störend...es ist immer wieder erstaunlich, was für interessante Wirkungen "Regelverstöße" erzeugen...

Aber um mal einen Vergleich der verschiedenen Wirkungen zu bekommen, würde ich es schon interessant finden, mal eine Version mit "ungeschnittenen" Beinen zu sehen...

LG wolkenmeer
09. Mai 2011
@heikekalle

Grauenhafte Bilder hier so neben die von Walo zu stellen ist ganz schön dreist.
Am Besten einfach löschen.

@Walo
ich finde es schade dass die Beine abgeschnitten sind.
09. Mai 2011
@ heikekalle

ich bitte euch, keine weiteren bilder hier einzustellen, dieser thread ist nicht als bildsammelthread gedacht, sondern stellt mein foto zur diskussion.

danke

walo
09. Mai 2011
info

die fotos und entsprechenden postings wurden gelöscht.

Weitere Fotos erwünscht?
Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind.

lg Nanny (w)
JOY-Team
09. Mai 2011
danke

nanny (w)

so kann man sich besser auf den inhalt des thread konzentrieren...gg

lg

walo
02. Dezember 2011

Fantastisches Licht, spektakuläre Farbenabstimmung, kontroverser Bildausschnitt.
02. Dezember 2011

Schönes Motiv, viel Sand, gute Bildbearbeitung, doch ich vermisse das dazugehörige Meer schon sehr *smile*
03. Dezember 2011
@viersaeulen

danke für deine anmerkung !

klar, meer war auch da. aber hinter zig sanddünen versteckt...von meiner position aus sah ich nur sand und himmel....da habe ich mich lieber auf den sand konzentriert. ich mag nicht unbedingt bilder a la: alles drinn alles druff. jedenfalls meist nicht.

gruss

walo
03. Dezember 2011

Danke Walo,

zu viel auf einem Bild verzettelt es, das Meer würde das Farbspektrum u. U. negativ beeinflussen - aber ich liebe nunmal das Meer soooo...

Gruß
IV-Säulen
07. Dezember 2011

So lieber Wallo mit deinen Traummodels an Traumkullissen, ich würde gerne mal ein Foto von Dir sehen bei Regen/Hagel/Sturm, mit Model zwischen Müllkippe und Schrottplatz *zwinker*

Ist doch mal ne Herausforderung *g*

@AL_Photo
aus erfahrung weiß ich aber, dass so ein shooting in den dünen nicht gerade einfach ist.
Den einzigsten Schwierigkeitsgrad den ich dort kenne ist die Scheißerei von dem fliegenden Personal dort.
07. Dezember 2011
@ magic

zugängliche müllkippen im tessin zu finden ist ziemlich schwierig und entspricht auch nicht meinem geschmack, das stinkt mir einfach und frage: hast du schon mal versucht mit krüken auf unstabilem untergrund herumzuturnen ? ich spare mir das.
was ruinenshoots und andere abbrüche/schrott hergeben, habe ich oft gemacht, das ist keine herausforderung für mich, da bin ich spezialist.

mein name schreibt sich übrigens mit einem L ! danke

gruss

walo

Mehr zu Neues aus Maspalomas

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Fotofreunde HE / RP

Fotofreunde HE / RP

Fotofreunde aus Hessen und Rheinland-Pfalz
  • Neu hier? Kein Problem!