Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??

t4665.An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren?

Denken Frauen beim Masturbieren an fremde Personen? Wohl häufiger als Männer es sich vorstellen. Im Gegensatz zu Männern gehen Frauen ganz anders ans Thema Selbstbefriedigung ran - gedanklich als auch in der Wahl der Hilfsmittel. An den eigenen Partner denkt nur eine Minderheit der masturbierenden Frauen. Meist sind Ort und Partner des Geschehens ganz weit weg. Wenn Ihr mehr über die heimlichen Sex-Fantasien von Frauen wissen wollt, die in einer repräsentativen Umfrage von 5.000 weiblichen JOYclub-Mitgliedern gemacht wurde, dann lest unseren Magazinartikel.

An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken??
****iEr Paar
187 Beiträge
Aber gerne
*ggg* Ich ( Sie) denke ganz gerne daran wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge meistens beim Oralsex, hatte aber auch schon ne zeit wo es mich aufgeilte daran zu denken wie mein Mann gerade eine andere Frau im Doggy-Style nimmt und ihn einen bläst.
Aber oft denke ich an den geilen Sex mit meinen Mann *troest*
Ich denke dann immer an den geilen Sex mit Markus, wie er mich mit seiner Engelszunge verwöhnt *hmmmmmmmmmmmmmm

lg Josi
Ich denke eigentlich auch immer an meinen Süssen, wie er mich verwöhnt. Manchmal allerdings auch Phantasien, eben wie in der öffentlichkeit gesehen werden usw.
MeinKopfkino läuft dabei
immer auf vollen Touren. Meistens sind das wilde Orgien, in denen mein Süßer und ich die Hauptrolle spielen. Die anderen Teilnehmer sind dabei gesichtslos, aber es passiert auch, dass ich mir gute Freunde in den Nebenrollen vorstelle. *g* Die Phantasien sind jedesmal anders, aber es passiert auch, dass ich bereits erlebtes dazwischen mische.

[b]lächel[/b]
Eva
*ggg* Meist an geile sachen die ich schon erlebt hab. Oder der gedanke an meinen schatz und was er mit mir anstellen könnte.
Ab und an kommts aber auch vor das ich mich einfach an nem porno aufgeile!
wow
Also ich denke dabei an Dinge, die ich mir vielleicht real gar nicht unbedingt so erleben kann oder auch will könnte, weil man da zuviele andere Hintergründe beachten muss.
Da ist sehr viel Gruppensex dabei (finde erstmal real eine Gruppe, in der man nicht ständig auf Cliquengetue trifft) oder viel Besamung (real sollte man da viel mehr an Gummis denken) oder Sex mit den süßesten Männer die rumlaufen (ich weiß, real stehen die nicht immer auf mich) usw..

Klar spielen da auch schon erlebte Ereignisse mit rein, aber ich bin da ganz der Auffassung: Die Gedanken sind frei!

Liebe Grüße
Alina
vielerlei Gedanken
also wenn ich mich selbst befriedige denke ich an die unterschiedlichsten Dinge: an geile Erlebnisse die ich mit meinem Schatz hatte denke ich meistens, aber auch gerne mal daran wie es wäre wenn ich es einmal mit einer Frau machen würde und mein Freund uns dabei zusehen würde z.B.
Manchmal bin ich auch so geil das ich einfach an gar nichts denke und mich nur meinen Gefühlen hingebe *roll*
hmmmmmmmmmm
Ich stelle mir vor wie es wäre wenn ich beobachtet werden oder andere heimlich beobachte.

Meine Träume verwirkliche ich.

Oder ich lasse eines meiner geilsten Erlebnissse nochmal an mir vorbeigehen.
das gleiche wie beim sex
ich denk...
dabei an personen die mich sexuell reizen... an männer die evt. nicht nur meinen körper reizen sondern denen ich uauch gefühlsmäßig recht nah stehe...

aber des öfteren denke ich auch einfach nur mal an mich *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Ja meistens
denke ich daran wie mein mann mich mit seiner geilen Zunge verwöhnt! Aber auch wenn wir jetzt zu dritt wären, was dann alles passieren könnte! Sie verwöhnt mich, er verwöhnt sie u.s.w.... ist ganz verschieden , mal so mal so *rotwerd*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
dieses thema passt
doch deutlich besser in das forum frauen!!

verschiebe es dorthin...

lg moderator aral
*******_th Frau
552 Beiträge
vergnügen
lächle na ich denke wir haben die gleichen gedanken wie männer sie haben wenn sie es sich selber machen oder sonst würde das ja schlecht gehen denn die fantasie ist immer mit dabei
Das glaube ich kaum, welcher Mann denkt schon darüber nach von einem Mann verwöhnt zu werden. *g
Das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. *g

Aber verdammt interessant hier der Thread, hehe. *zwinker*

grinsende Grüße,
ait.
NAja es soll auch auch solche Männer geben ... *g* ^^
nur eine kurze bemerkung zur frage:

es gibt eine website "http://www.the-clitoris.com", die z.bsp. auch eine rubrik "masturbation techniques & experiences" von besucher(innen) enthält

weiß allerdings nicht, wieviel davon authentisch ist (aber das ist hier ja im prinzip genauso...)
meine Gedanken sind sehr unterschiedlich, und fast immer sytuationsbedingt, also sytuationsmomente aus dem altag. also irgendwelche momente, die ich erlebt hab
*********y_29 Frau
66 Beiträge
also
meine Gedanken sind auch sehr unterschiedlich..... meistens an meinen schatzt, aber auch an jemanden anderes.... manchmal einfach phantasieren..... ich lieeebe es
*********y_29 Frau
66 Beiträge
also
meine Gedanken sind auch sehr unterschiedlich..... meistens an meinen schatzt, aber auch an jemanden anderes.... manchmal einfach phantasieren..... ich lieeebe es
*********y_29 Frau
66 Beiträge
also
meine Gedanken sind auch sehr unterschiedlich..... meistens an meinen schatzt, aber auch an jemanden anderes.... manchmal einfach phantasieren..... ich lieeebe es
*********y_29 Frau
66 Beiträge
also
meine Gedanken sind auch sehr unterschiedlich..... meistens an meinen schatzt, aber auch an jemanden anderes.... manchmal einfach phantasieren..... ich lieeebe es
*********y_29 Frau
66 Beiträge
also
meine Gedanken sind auch sehr unterschiedlich..... meistens an meinen schatzt, aber auch an jemanden anderes.... manchmal einfach phantasieren..... ich lieeebe es
Kann nichts dazu sagen
Eine Freundin fragte mich einmal: Sag' mal, hat dich deine Mutter schon mal beim Wichsen hinter der Tür erwischt? Was antwortet man da? Ob ja oder nein, man sitzt irgendwie in der Klemme. Soweit meine Erfahrungen zu den erotischen Phantasien der Frauen in Sachen Selbstbefreidigung.
aaaaahhhhhh
Ich denke immer:

"Scheiße das kein echter Kerl da ist!"


:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.