Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??

t4665.An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren?

Denken Frauen beim Masturbieren an fremde Personen? Wohl häufiger als Männer es sich vorstellen. Im Gegensatz zu Männern gehen Frauen ganz anders ans Thema Selbstbefriedigung ran - gedanklich als auch in der Wahl der Hilfsmittel. An den eigenen Partner denkt nur eine Minderheit der masturbierenden Frauen. Meist sind Ort und Partner des Geschehens ganz weit weg. Wenn Ihr mehr über die heimlichen Sex-Fantasien von Frauen wissen wollt, die in einer repräsentativen Umfrage von 5.000 weiblichen JOYclub-Mitgliedern gemacht wurde, dann lest unseren Magazinartikel.

******ven Frau
95 Beiträge
Bin ich denn die Einzige...
...die versucht, an möglichst wenig zu denken, weil sie sonst überhaupt nichts auf die Reihe bekommt? :O

Mich lenkt Kopfkino eher ab... das war schon immer so, auch wenn ich absolut nicht weiß, warum... das scheint hier ja die absolute Ausnahme zu sein. *ggg*
*******r_by Frau
73 Beiträge
mein Kopfkino
hilft mir auch dabei mich zu entspannen und die Empfindungen zu verstärken.
Das, was dort in Kino 1 läuft ist etwas, was ich wohl nur sehr selten - wenn überhaupt - erleben kann.
Sozusagen das Optimum eines erotischen Erlebnisses.

Für mich jedenfalls.

Ich denke mir, die Filme im Kino 2 und 3 sind auch nicht schlecht.... lach.... und je nach Lust und Laune wähle ich dann auch den Raum aus.

Ich wünsche Euch Allen das passende Kopfkino ohne Werbeunterbrechung und Filmriss .... *zwinker*

LG
********mail Mann
194 Beiträge
ich find ...
kopfkino auch sehr aufregend *g* (wie will_nur)
hauptsache es gibt keinen nacho's geruch oder sonstwas während des films.
hihi
und das mit dem werbeunterbrechungen find ich total lustig
man stelle sich vor
mittendrin und dann sfg man will ja jetzt keine werbung machen.
*******r_by Frau
73 Beiträge
Werbeunterbrechung
Hallo nochmals....
Es liest sich vielleicht komisch, aber ich hab tatsächlich das Problem, das sich der einkaufszettel oder Terminplan oder der lautet Nachbar, sich mitten in mein Kino mischen.... dann cut und erstmal wieder ins Gefühl finden. Kennt ihr das auch?
********mail Mann
194 Beiträge
Werbeunterbrechung gibts ...
Telefon ...
Unerwartete Besucher ...
etc.
Einkaufszettel, Terminplaner eher weniger ...

Dennoch Du hast recht nach einem "Kino interruptus" muss man erst mal langsam wieder reinfinden - was manchmal gelingt und manchmal auch nicht.
mastrubieren
wenn ich einen stressigen tag hatte dann fällt die ganze lasst ab egal wo wie dann mit dem dildo am liebsten mein zungendildo dann komme ich in 2 minuten
geniales ding *zwinker* kann ich euch nur empfehlen

und dann kopfkino denke an einen mann frau wie sie mich zum höhepunkt lecken
*****ag1 Frau
14 Beiträge
Verschieden
Meistens denke ich an Männer die mich verwöhnen. Sex im Büro auf dem Schreibtisch, ...aber immer geht es um meine lust. *smile*
****_90 Frau
79 Beiträge
Ich bin dabei in der Regel unter der Dusche. Und wenn ich während dessen Kopfkino habe, dann stelle ich mir meist vor, dass sich ein attraktiver Herr zu mir in die Dusche gesellt und ich ihm dann genüsslich und ausgiebig einen blasen kann *schleck* *floet*

LG, Anna
*******_hh Mann
969 Beiträge
Na anna,
das kann doch nicht nur kopfkino sein. Dir müsten die Jungs doch die Bude einrennen *oh*
...
an BDSM mit einem Soldaten _ <3 und beide in Uniform <3333 uhhhh nicinice (danke jetz hab ich Kopfkino -.-) xD
Hagen von Tronje
ich denke........
dabei auch BDSM-lastig, was das genau ist, verrate ich mal lieber nicht *smile* bleibt mein Geheimnis.

LG Cat
Ich denke...
... Meistens daran, dass mich ein anderer Mann nimmt. Heißer, harter Sex, während mein Mann jeden Augenblick nach Hause kommen könnte.
Im Reallife einfach zu gefährlich, aber es macht geil!
Update
Bdsm ist auch häufig dabei. Wie ich zum Beispiel mal gefesselt anal genommen wurde... Zum Glück weiss der typ von damals nicht, dass ich oft daran denke...
******tte Frau
177 Beiträge
ich denke dabei manchmal an Hentai mit unschuldigen Schulmädchen, an mich irgendwo ran gefesselt oder ähnliches wo ich in einer hilflosen Position bin. Doggie Style, BDSM und Übergriffe vom Mann z.B..
Allerdings habe ich diese Fantasien so gut wie immer aus der Sicht des Mannes! Fast nie aus meiner Sicht^^

Gruß *schlumpf*
*******rino Mann
45 Beiträge
Weniger ist mehr
man erkennt an den bunt gemischten Antworten, neben den verschiedenen Geschichten und Kopfkinos auch den recht hohen Anteil an Frauen die einfach an nichts denken und sich ganz auf das Gefühl konzentrieren.
Es geht also auch ohne jede Kinovorstellung!
...
An was denke ich beim masturbieren? Das ist eine gute Frage?! Meistens mache ich es mir wenn ich gerade alleine bin. Warum? Wenn mein Mann da ist dann habe ich ja das was ich brauche.^^
Wenn ich dann auf den Sofa sitze oder im Bett liege, dann komme ich so oft auf komische Gedanken. Ich denke an die letzen Male mit meinem Göttergatten. Ich denke dann daran wie er mir einen Fingert oder leckt. Vor meinen Augen habe ich dann sein Körper und genieße es einfach. Und wenn ich dann mal ganz spontan Lust bekomme, dann schaue ich seine Fotos an und hole mir Appetit...
Am häufigsten stelle mir vor wie ich geleckt oder gefingert werde oder daß ich es mir selbst mache während mein Mann gefesselt vor mir sitzt.

Wenn ich vorher Pornos geschaut habe, denke ich allerdings nichts *baeh*
...
Früher habe ich immer erotische Visionen gehabt - heute fühle ich nur noch , der Kopf konzentriert sich auf die Gefühlsexplosionen , so daß ich meinen Körper nis in die Zehenspitze spüre und der O auch komplett durchgeht - hmmmmmm

die weiblichen 10 der 20
****n3 Frau
21 Beiträge
denken 😃
Meistens denke ich daran, wie ich einen weiblichen Körper
errege, anfasse, ablecke, ..
und ab und an stelle ich mir vor wie mein Mann eine andere Frau beglückt.
Ich denke mir meist das erste Date meinem "Traummann" aus und fantasiere vor mich hin wie er mich nach allen Regeln der Kunst verführt. Aber mitten drin schaltet dann eh das Hirn aus *ggg*
**********licht Frau
11 Beiträge
Zunge
Ich denke daran wie ein Mann über die eine Seite meiner Klitoris leckt während ich die andere Seite mit dem Vibrator bearbeite.
Ich denke immer an mit unbekannte Männer (ich bin Single) in Machtpositionen , Soldaten, Vorstandforsitzende etc und Sex in der Öffentlichkeit *ggg* Immer verschieden, aber ich habe so 3-4 Lieblingscharaktere die immer wieder vorkommen *g*
****ix Paar
126 Beiträge
schwänze
ich stelle mir meist mehrere grosse schw... vor
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
An geile Männer mit steifen Schwänzen.
Ich mache sie immer geiler und untersage Ihnen dann kurz vorher der Orgasmus. Dann mache ich sie wieder und wieder geil bis sie dann endlich kommen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.