![]() | 28. April 2011 Erotische Swinger-Party - Karlsruhe - 07.05.2011 Erotische Swinger-Party Private Party-Back to the 80er Karlsruhe, Baden Württemberg 07.05.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Erotische Swinger-Party" Laßt die 80iger wieder aufleben....mit cooler Musik, Drinks zb. Kir Royal, Amaretto mit Kirschen... Wer möchte darf auch gerne Klamotten der 80er tragen:-) Private Räumlichkeiten mit Bar, Sauna, Spielwiese. Back to the 80er:-) |
![]() | 28. April 2011 80ies.. dann holen wir doch mal die Glanzleggings raus...und legen Cherry Cherry Lady auf |
![]() | 28. April 2011 Dann erschieß ich aber den DJ Hiiiiilfeeee.....ich hab doch gar keine 80-Jahre Klamotten |
![]() | 28. April 2011 zieh einfach Windeln an...die hat du doch damals noch getragen,, oder ? |
![]() | 28. April 2011 Hmmm...bei "Cherie Cheri Lady"? Da kam ich schon in den Kindergarten....so ganz schick mit Neonsöckchen und so |
![]() | 29. April 2011 80er Wie haben noch ne Milly Vanilly Platte daheim |
![]() | 29. April 2011 80er Ok,bist Du der DJ für den Abend:-) einfach mitbringen was Du an 80er Musik findest:-) |
![]() | 30. April 2011 Soweit ich mich erinnere hat der frischgekürte Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund *sing* |
![]() | 02. Mai 2011 :-) ...girl you Know it's true... Spiel ich nachdem die Herren die Hosen runtergelassen haben Oder lieber: ...it's raining Men... ??? |
![]() | 02. Mai 2011 welche Herren ? it's raining men ? da bin ich aber mal gespannt ! |
![]() | 02. Mai 2011 Hoffen wir mal das "Such a shame" nicht eher passt Lobt mich mal...ich kenn Lieder. Dafür mag ich nen Keks haben |
![]() | 02. Mai 2011 ich glaub ein |
![]() | 02. Mai 2011 An meinem letzten Lolly wär ich fast erstickt. Ausserdem hab ich mir dank nem Albtraum die Lippeninnenseite aufgebissen - also bleibt mir weg von meiner Schnute |
![]() | 02. Mai 2011 ... Spanky.... Du bist göttlich!!!! *weglach* |
![]() | 02. Mai 2011 Um bei "Talk Talk" zu bleiben... Evtl ist ja auch "Dum Dum Girl" angebracht oder?? Ich weiß was: Wir machen "SATURDAY NIGHT FEVER" PS: Biggi bitte dreh die Heizung gaaanz auf, dann passts |