Neue Ideen für SM-Spiele

27. April 2011
Neue Ideen für SM-Spiele

Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen und habe kleine Karten aus Pappkarton ausgeschnitten.
Dann habe ich auf jede Karte einen Sachen wie:
"Du bekommst 20 Schläge mit der Gerte" oder " Heute ziehe ich Dir deine Zwangsjacke an"

Mein Freund darf dann verdeckt ein paar Karten ziehen und das baue ich dann in unsere Session ein.

Wollte einfach mal fragen, wie sowas bei Euch ankommt und ob ihr sowas auch schon mal ausprobiert habt.

Wäre schön, wenn ihr noch ein paar Einfälle für mich habt.

Freue mich schon auf eure Antworten *gg*

Lg
27. April 2011
xywo

ja so etwas gibt es auch als normalo Spiel im Erotik-Laden !!!
Einfach nur auf seine Wünsche angepasst und mit wenigen Handgriffen ist es fertig
28. April 2011

Sowas in der Art mache ich auch hin und wieder...
Nur andersherum *fiesgrins*
Ich lasse mir von Subbie 20 Strafen und "0 Belohnungen "zusammen suchen" (manchmal auch nur 5 oder mehr...) Und suche mir dann wenn ich "gnaedig" bin strafen als strafen raus und gbelohnungen als belohnung oder wenn ich "boese" bin bekommt sie keine der Belohnungen und nur was von den strafen + meine Eigenen Abwandelungen davon *ggg*
28. April 2011
Neue Ideen für SM-Spiele

ein durchaus interessantes Spiel, aber eben nur ein Spiel !
Hab im Moment keine weiteren Einfälle.
28. April 2011

Ich finde es auch interessanter, wenn er die Karten beschriften darf..bei Bedarf kann nachgetunt werden.

Ansonsten..Würfelspiele zum Festlegen der Anzahl der Schläge, Teelichterzählen mit Ablenkung und Androhung von Strafen. Laß ihn Geschichten schreiben...du entscheidest ob und wann und was du umsetzt...

LA
28. April 2011

Hmmm, mein Ding ist das nicht. Ich hab es lieber improvisiert, kartenfrei, was daran liegen mag, dass es "die Session" bei uns nicht gibt, sondern es auch mal kleine Intermezzi zwischendurch sein können...

Aber wer es mag... wahrscheinlich ist es eher für die Playerfraktion gedacht.

Ausserdem müsste ich zuviele Karten zusammensuchen, wenn da draufstünde: "20 Schläge mit der Gerte", da braäuchte ich ja erstmal x Karten, um warm zu werden.. Neeeneeee, wie der Maulwurf so sagt...

noxx *huhu*
28. April 2011

Die Gerte würde dich schon genug wärmen *ggg*

Ich finde solche Spielchen sehr gut, wenn dann die entsprechende Handlung auch in aller Konsquenz durchgeführt wird.

Es kann einen Unterschied bedeuten, ob in einer Session, in der ja doch sehr häufig die Reaktion von Sub das Kommando übernimmt, weil Sub gerade an diesem Tag vielleicht ein wenig weicher gespühlt ist als sonst oder weil Sub es gerade besonders genießt .... oder die Karten das Spiel bestimmen

Karte ziehen, unabhängig von der derzeitigen Stimmungslage wird das was auf der Karte steht ausgeführt, Schluss (oder nächste Karte ziehen)
Kommt mit der entsprechenden Konsequenz schon in die Nähe eines Tunnelspiels ... erzeugt einen gewissen (schönen) Zwang für Sub und kann für schöne sadistische Momente bei Dom sorgen ...

Sehr schön empfand ich ein Spiel im Türkeiurlaub, bei dem ich immer wenn meine Liebste ein bestimmtes gewöhnliches Alltagswort benutzt hat (Himmel, Sand, Meer) ich eine, immer gleiche Aktion ausführen musste (auf die Knie gehen und ihr einen Kuss geben)
Jedesmal wenn ich nicht entsprechend reagiert habe gab es einen Strafpunkt, die am Tagesende mit einer bestimmten Anzahl Schläge mit dem Rohrstock multipliziert wurden. Es ist unglaublich wie häufig man solch ein Wort (unbeabsichtigt) überhört, insbesondere wenn es normalerweise eh sehr häufig benutzt wird. Da kam am Tagesende schon recht ordentlich was zusammen. Verbunden mit der Keuschhaltung mittels Keuschhaltung bis zum Urlaubsende hat sich da ganz schön was angestaut *zwinker*

Dom muss allerdings auch ein wenig aufpassen, wann er das entsprechende Wort benutzt, da es bei unbedachtem Gebrauch doch schon zu recht peinlichen Situationen kommen kann, wenn Sub gehorsam ist *zwinker*
28. April 2011

Ich finde es auch interessanter, wenn er die Karten beschriften darf..bei Bedarf kann nachgetunt werden.

Bei mir müsste bestimmt nichts "nachgetunt" werden *g* ,
könnte aber Dom durchaus Beklemmungen bereiten, wenn sie das dann auch ausführen muss ... *zwinker*
28. April 2011

Die Gerte würde dich schon genug wärmen *ggg*

Ja nee is klaar... Du weisst natürlich, wie maso ich drauf bin. *g*

noxx *huhu*
28. April 2011

Nö, woher auch. Ich könnte dir lediglich nen warmen Hintern garantieren *zwinker*
Natürlich mit Recht auf Nachbesserung bei Reklamation
*fiesgrins*
28. April 2011

Ein warmer Hintern ist ein bissel wenig *g*
28. April 2011

Über "Sonderausstattung" lässt sich doch immer reden, selbst über längere Garantien *zwinker*

Wünsche werden aufgrund OT aber nur per PN entgegen genommen *zwinker*
28. April 2011

Ich kenne so etwas als Variante eines Adventskalenders. Auch da wie bei jirik mit Gemeinheiten und Belohnungen gemischt, sodass Sub nie weiß, was denn so hinter dem Türchen wartet.

Kennt jemand das Gesellschaftsspiel "Rigor Mortis"?
Das ist prädestiniert dafür! Denn es ist an und für sich schon ein recht sadistisches Spiel. *ja*

Wer es nicht kennt: Es geht darum, "böse Blicke" zu vermeiden. Wenn jemand vier davon abgekriegt hat, ist das Spiel zu Ende.
Das Gemeine daran: Jedes Mal, wenn man einen "bösen Blick" erwischt, muss man eine Karte ziehen, auf der eine Gemeinheit draufsteht. Das kann z.B. bedeuten dass man jedes Mal wenn man am Zug ist aufstehen muss (=eher harmlos) oder ebendiese Karte bis zum Rest des Spiels zwischen Ohr und Schulter halten muss (schon etwas schwieriger).

Tatsächlich bastele ich gerade an Ideen für neue "Böser Blick"-Karten *mrgreen*
Da geht es dann drum, dass derjenige bis zum Ende des Spiels einen (nicht zu großen) Knebel verpasst bekommt (das macht das Vorlesen von Karten zu einem besonderen Vergnügen *grins*) oder in Handschellen verbringen muss, eine Nasenklammer bekommt oder die Hände nach hinten bekommt (wozu gibt es zum Kartenumdrehen einen Mund? *zwinker* ).
Wer den vierten bösen Blick abbekommt, "darf" die nächste halbe Stunde dann verbundene Augen "genießen".

Ähnliches denke ich mir immer wieder aus, wenn es drum geht, einfach mal was Alltägliches zu tun.
Solche Karten wären für mich weniger Anregungen für eine richtige Session, sondern für "kleine Gemeinheiten zwischendurch".
An Videoabenden jedes Mal einmal mitm Rohrstock auffe Füße, wenn das Wort "ich" im Film fällt wäre ja eigentlich auch mal ne Idee ... *floet*
28. April 2011

An so ein "selbstgemachtes Spiel" habe ich auch schon gedacht - genau mit der selben Intention wie von den TE beschrieben.

Aber wie von Dunkle_Seiten geschrieben hat - man muss dann sicher die Sachen auch genau so ausführen, wie sie auf den Karten beschrieben sind.

Werde mal bei Gelegenheit etwas Hirnschmalz investieren und mir das genauer ausdenken.

LG, Peter *wink*
17. Juni 2011
spontan

Hi,
uns ist es am liebsten alles spontan zu machen,so ist jeder überrascht was dabei rauskommt!

Mehr zu Neue Ideen für SM-Spiele

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!