Saison der Strümpfe?

27. April 2011
Saison der Strümpfe?

Kann das sein, dass dieses Jahr viel mehr Girls wieder Strümpfe oder FSH tragen als sonst? Ich meine jedes Mal wenn ich einkaufen bin oder einfach nur in der City rum spaziere, sehe ich mindestens ein oder zwei superhübsche Frauen die sexy Schuhe anhaben, und hauchdünne Strumpfhosen tragen. Woran liegt das bloß? An den Medien, ist das wieder angesagt? Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich keine Erektion kriege *lach. Gerade wenn sie offene Peeptoes tragen und man ihre süßen Nylonzehen sieht. Das ist echt der Hammer, ich bin verrückt danach! Wenn die dann so arrogant tun als seien sie ein Supermodel macht mich das dann noch viel mehr an. Am liebsten würde ich fragen >hey haste Lust, dass ich mal kurz deine Füße und Schuhe filme?< aber ich Depp trau mich das einfach nicht. Wie würden sie reagieren? Sollte man vielleicht erst einmal ein charmantes Kompliment wegen der Schuhe machen? Hm, natürlich reagiert da jede anders. Kommt natürlich auch drauf an, wie ich das rüberbringe. Aber man wird doch sicher schnell als kleiner Irrer dagestellt oder?
28. April 2011

Aber man wird doch sicher schnell als kleiner Irrer dagestellt oder?

Nur wenn man die betreffende Frau fragt:

>hey haste Lust, dass ich mal kurz deine Füße und Schuhe filme?<

... anstatt sich einfach mal zurückzulehnen und einen schönen Moment zu genießen und das einfach so stehen zu lassen.
28. April 2011
... also ...

... ich wurde schon des öftern auf meine Schuhe, Füße und Strümpfe angesprochen... und ich freu mich jeden mal wieder *grins*

Besonders in Mode? Naja finde ich jetzt nicht mehr als sonst auf - aber ich trage es an sich einfach gerne.

LG Jas
28. April 2011
jede Frau

feut sich doch über ein kleines Kompliment *zwinker*
29. April 2011

Naja ich lehne mich ja meistens zurück @dieDunkle. Schön von euch zu lesen, dass ein Kompliment solcher Art auch gut ankommen kann;) Meistens ist es nur so, dass mir solche Mädels nur beim Shoppen entgegen huschen, grad gestresst ein Handy am Ohr haben oder mit 3 Freundinnen unterwegs sind. Eine passende Gelegenheit zu finden, eine tolle Frau die Feinstrümpfe und coole Schuhe trägt anzusprechen, ist schon ziemlich selten.

@ Jas jedenfalls ist mir aufgefallen, dass wieder mehr Peeptoes, Wedges oder allgemein zehenfreie Schuhe zu Strumpfhosen getragen werden, was ne Zeitlang als No-Go verschrien war. Bloß keine Nylons wenn man die Zehen sieht und so. Aber gerade das macht manche Jungs wie mich ganz schön irre:)) Besonders wenn es super transparente Strümpfe sind, wo man das fast erst auf den zweiten Blick bemerkt.
29. April 2011

jaja die lieben Peeptoes...

die sind wirklich wieder Mode geworden, liegt aber einfach an dem Revival der Sixties... *g* Merkt man auch wo anders. Beispiel: Make-Up - Lidstrich und rote Lippen... tja die liebe Liebe der Mode
29. April 2011

Ja auf jeden Fall gibt es seit ein paar Jahren auch hier zu Lande eine Art neues Selbstbewusstsein, sich wieder sexy zu kleiden. Das war Anfang / Ende der 90er ganz anders. Liegt aber sicher auch an der Werbung, die den Schuhfetisch entdeckt hat oder an Heidi Klum und Konsorten. Einfach super cool!

edit: Gibt ja sogar wieder Strumpfwerbung. Z.B. Kunert Chinchillan mit Teri Hatcher als Werbeträger. So was kenne ich nur noch aus den 80ern und mit Superstars schon gar nicht. Okay stimmt, da war ja dieses Ding mit Kim Basinger im Auto in der Wüste ...grübel.
29. April 2011

Also ich habe gerade ein Strumpfhose an.
30. April 2011

ich sehe auch häufiger als sonst mädels aller altersklassen, die nylon tragen: hautfarben, schwarz, hauchzart, blickdicht, zu heels, ballerinas, oder einfach zu halbschuhen..
ich denke es hat wirlich was mit der mode zu tun, war vor ein paar jahren noch anders
30. April 2011

Mädels aller Altersklassen, du sagst es katerchen82! Da muss man echt mit seinem Gewissen oder Anstsnd kämpfen wenn da ne 19 jährige Polin oder Tschechin, die sowieso dauerhaft Pantyhose tragen, in der Post-Anstellreihe vor einem steht, Ballerinas anhat und man den Ansatz ihrer Zehen in hauchfeinen Nylonstrümpfen sieht. Ich verliere den Verstand echt mal! Machen die das extra oder sind die einfach nur total süß naiv, frage ich mich manchmal...
30. April 2011
ohne jetzt...

... beleidigend rüber zu kommen, aber mir gefällt der Stil der osteuropäischen Mädchen nicht so gut. Ich möchte keinen hier über einen Kamm scheren aber grob gesagt erkennt man doch recht schnell welche Nationalität eine Frau hat.

Bevorzuge eher schicke schwarze Nylons, mit schwarzer sichtbarer Naht, oder hauchdünne Hautfarbene. Dann auch gerne zu knallroten lack Peeptoes oder richtigen high Heels.

Tjaaaaq die liebe, liebe Schuhsucht *zwinker*

*wink* LG Jas
30. April 2011

du meinst die tragen oft dickere, ich sag mal so 40 Den Ommastrumpfhosen ja? *grins* aber wirklich nicht alle.
01. Mai 2011

ich dachte eher an - schwarze Nylons und weiße Sandalen *igitt!

ich mag die 20 DEN - die sind hübsch.
01. Mai 2011

jasmin hat recht, da kommen manchmal echt geile kombinationen heraus? weisse sandaletten mit schwarzen nylons...uaaahhhh..
aber das mit den 40 den hautfarben ist da sehr verbreitet, besonders bei offenen schuhe. finde das auch etwas heftig

@jasmin: 20 den schwarz ist auch mein lieblich *zwinker*
01. Mai 2011

äh, ich meinte: liebling!!! *zwinker*

Mehr zu Saison der Strümpfe?

• Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • strümpfe bei der hausarbeit

Durch einen anderen thread hat sich dieses thema ergeben wobei ich denke da kommen tolle photos zustande.
  • ohne Strümpfe

Ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe zu´gehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!