![]() | 28. Mai 2011 ...na meistens mandel, tan, bronze, schwarz;-) |
![]() | 28. Mai 2011 ..schwärm.. verrätst du uns auch noch zu welchen schuhen? |
![]() | 30. Mai 2011 ........seid nicht so neugierig. ich trage sie jeden tag, auch in form von söckchen, meistens in 15 den...langt das;-))) |
![]() | 31. Mai 2011 Hauchfeine Nylonsöckchen sind der Hammer! Ich sag nur Fiore! Die Models auf den Verpackungen zeigen wie's geht... bitte nachmachen!! |
![]() | 31. Mai 2011 mitten in der Stadt... ... dort wo die kleine Welt - ganz groß ist. Genau da sah ich sie - die Frau mit den schönsten Beinen und den höchsten Schuhen. Ein schwarzes mini Kleid, hauchfeine Nylons - Beige Schuhe - SUPER! da war sogar ich als Frau ganz hin und weg. *träum* LG |
![]() | 31. Mai 2011 ...so ihr Lieben, habe mal ein paar Tragefotos angehängt. Letzter Strumpfhose ist übrigends ne Fiore in 8 den...weil die Marke hier erwähnt wurde;-) Ansonsten vergeht kein Tag ohne meine Hosies....ich liebe das sanfte Gefühl auf meinen Beinen...und mein Freund hat auch was davon der kleine Geniesser;-))) |
![]() | 01. Juni 2011 Echt heiße Bilder von euch Marico!!! Na die Nägel sehen ja auch super toll aus. |
![]() | 02. Juni 2011 Offene Schuhe und Nylons sind schrecklich und assig? Also ich bitte euch! Gibt nichts geileres als süße Nylonzehen in schönen Peeptoes! Vorallem wenn es dann noch eine schöne Beige Strumpfhose ist, und die Zehennägel in einer knalligen Farbe lackiert sind. Assiger finde ich total krumme zehen und offene Schuhe! Mich machen aber nackte Beine sowieso nicht an. Offene Schuhe und Strumpfhosen finde ich klasse! Generell fahre ich auf Strumpfhosen total ab! Egal ob der Schuh offen oder geschlossen ist. Peeptoes und Ballerinas sind da meine Favouriten. Würd am liebsten diese Füßchen auspacken und alles mit ihnen anstellen ;D Ich liebe diese Mode, und von mir aus müsste sie nie mehr out werden Muss mich schon beherrschen wenn ich mit meinem Schatz in der Stadt bin, und den anderen Frauen permanent auf die Beine und Füße gucke(n muss). Sie merkt es sowieso immer, aber sie geht auch relativ locker damit um. Ich meine es ja auch nicht böße Manchmal verfluche ich eben diese Vorliebe für Strumpfhosen, Schuhe und Füße (die Kombi machts!)...vorallem wenn auf einmal so viele Frauen so tolle Sachen tragen. Da kann man ja garnicht mehr klar denken und will am liebsten alle Füße um einen herrum haben und...., hehe |
![]() | 10. August 2011 Hallo Ich kann mich nur der Meinung anschließen das Hauchfeine FSH zu offenen Schuhen super aussehen, es gibt ja auch meines Wissens extra FSH für offene Schuhe. Viel schlimmer finde ich Frauen die offene Schuhe tragen ohne FSH und total ungepflegte Füsse haben. Keine Frau kann was für die Fussform nur Hornhaut kann man entfernen. LG |
![]() | 11. August 2011 *nylonlady2010*....da gebe ich dir recht, die füsse sollten sehr gepflegt sein, auch die bein...darauf achte ich sehr. ja, und wenn man als frau ne strumpfhose trägt, dann kann ich mit dickeren nichts anfangen. wenn ich welche trage müssen es die dünnen sein, maximal mal eine in 20 den, aber was darüber liegt mag ich nicht! |
![]() | 11. August 2011 Hallo Marico 2o DEN sehen an schönen Beinen gut aus, solange die Beine nicht durch irgendwas verunstaltet sind z.b. Narben. Dann hat die Person keine Chance solche FSH zu tragen ohne das es nicht mehr aussieht. |