![]() | 25. September 2006 Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!! Hallo Ihr Lieben da draussen! Habe heute eine eine vielleicht komisch anmutende Frage an Weibleins als auch an Männleins! Wenn Der Mann nicht beschnitten ist, also noch seine Vorhaut die Eichel bedeckt, wie geschieht da der Oralverkehr??? Zieht man die Vorhaut vorher ganz zurück und hält sie dort fest oder flutscht sie hin und her dabei??? Habe bisher nur Männer "cut" gehabt und eine blank liegende Eichel ist nicht nur einfach geil anzusehen aber auch einfach zu "bedienen"! Wie aber macht Ihr das wirklich? Würde mich brennend interessieren! Vielen Dank für Eure Mithilfe! |
![]() | 25. September 2006 Hoffe geholfen zu haben, lg bb *teddy* |
![]() | 25. September 2006 Und sollte sich die Vorhaut nicht automatisch hinter die Eichel verziehen,kann Frau (Sie) ja zurück schieben(zwinker) Ist doch logisch,oder |
![]() | 25. September 2006 JA logisch wäre es schon! Die Frage rührt allerdings daher, dass wir Fotos von errigierten, unbeschnitten Penisen gesehen haben die völlig bedeckt, trotzdem gerade einen Erguss hatten. Die Öffnung war auch sehr klein so dass es nicht so aussah, als könnte man die Vorhaut leicht ÜBER die Eichel zurückziehen! Die Frage drängte sich eben dadurch auf! Wie ist es in der Praxis?? |
![]() | 25. September 2006 .... hallo. das was du gesehen hast war wahrscheinlich in der phase in der er gekommen ist und er wieder langsam schlaff wird. da zieht sich die vorhaut wieder über die eichel. Wenn du mal in die situation kommst einen errigierden unbeschnittenen penis vor dir zu haben, wirst du merken das sich die Vorhaut fast von allein hinter die eichel zieht. |
![]() | 25. September 2006 . . . . . . tja wie schon gesagt. . . die vorhaut verzieht sich. . . glg gina |
![]() | 25. September 2006 Also "automatisch" funktioniert das mit dem Hinter-die-Eichel-rutschen der Vorhaut sicher nicht bei jedem unbeschnittenen Mann. Das kommt darauf an, wie sehr sich der Penis bei der Erektion vor allem in der Länge verändert (vgl. Blutpenis/Fleischpenis [1] ) und wie "leichtgängig" die Vorhaut ist. So können z.B. eine Phimose oder ein verkürztes Frenulum [2] vorliegen (beides gar nicht so selten), so dass die Vorhaut im erigierten Zustand des Penis eben nicht so leicht von der Eichel zu schieben geht. Das kann sogar sehr schmerzhaft sein. Ich selbst bin unbeschnitten, habe eher einen Blutpenis (also einen hohe Größenveränderung zwischen unerigiertem/erigiertem Zustand) und keine Probleme, meine Vorhaut zu bewegen, und trotzdem rutscht sie bei der Erektion nicht automatisch nach hinten. Trotzdem ist es kein Problem beim Sex, beim GV rutscht sie dann weg, sobald ich eindringe, und beim Blowjob geschieht das entweder nach ein paar "Zügen" oder es wird eben ganz kurz etwas nachgeholfen, um die Eichel freizulegen. Bei medizinischen Problemen (s.o.) sollte man denke ich im spätestens im Erwachsenenalter einen Arzt aufsuchen, der evtl. korrigierend eingreifen kann (z.B. verengte Vorhaut weiten, etc.), vor allem wenn es beim Sex zu Schmerzen kommt oder es mit der Hygiene schwierig wird. Aber sicher gibt es auch Männer, bei denen die Vorhaut einfach aus anatomischen Gründen nicht zurückgeht und bei denen ein Blowjob trotzdem "funktioniert". Deren Partner ist dann sicher entsprechend erfindungsreich. Nicht zuletzt ist an die Männer zu denken, deren Eichel sehr empfindlich ist, was nicht selten zu einer vorzeitigen Ejakulation führt. Für die ist es sicher angenehm, mich nicht zurückgezogener Vorhaut stimuliert zu werden, um z.B. einen Blobjob besser (oder überhaupt) genießen zu können. Die trotzdem nötige Hygiene und einen verständnisvollen, einfallsreichen Partner vorausgesetzt, ist das sicher ebensogut möglich und schön wie ein BJ mit freiliegender Eichel. Ich schreibe bewusst nicht "normaler Blowjob" - denn was ist schon normal?! [1] Links nur für Mitglieder [2] Links nur für Mitglieder |
![]() | 25. September 2006 @Mars78 Danke für die ausführlichen Erklärungen! Es scheint also so zu sein wie wir vermutet haben, nämlich dass es nicht nur "es ist nix mehr da" oder zieht sich ohnehin zurück" gibt! Offensichtlich gibt es mehrere Varianten und das hat eben unsere Aufmerksamkeit erregt! Eine Frage drängt sich natürlich schon auf! Du schreibst die Vorhaut einfach aus anatomischen Gründen nicht zurückgeht und bei denen ein Blowjob trotzdem "funktioniert". Deren Partner ist dann sicher entsprechend erfindungsreich. Wie ist man "entsprechend erfindungsreich"? |
![]() | 25. September 2006 Da ich selbst nicht in der Situation bin, kann ich nur mutmaßen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das typische "Rein-Raus-Spielchen" mit dem Mund vielleicht nicht besonders effektiv ist, der entsprechende Mann aber z.B. mehr von Lecken und Saugen seines (gesamten) Schwanzes profitiert. Nicht zu vergessen dass bei nem guten Blowjob (zumindest für mich) auch die Kronjuwelen ausreichend Zuneigung bekommen sollten und die Zuhilfenahme der Hände nicht verboten, eher sogar erwünscht ist. |
![]() | 25. September 2006 Also meine Vorhaut zieht sich bei Errektion auch nicht automatisch zurück. Aber es ist so, dass sie sich ganz leicht in errigiertem Zustand nach hinten schieben lässt. (Dieses "ganz leicht" musste ich mir allerdings in sehr jungen Jahren an"trainieren"..aber dann klappts irgendwann wurderbar. Und dort bleibt sie dann auch. Ist beim Blasen aber auch wirklich notwendig, sonst spürt man nicht wirklich viel. Also...einfach leicht zurückschieben |
![]() | 25. September 2006 ich schreib mal aus Erfahrung da ich einen sehr kleinen Mund habe, bekommt er beim Blasen des öfteren meine Zähne zu spüren... Da das auf der Eichel nicht so angenehm ist, ziehe ich meist zum Schutz die Vorhaut über den Penes... sie ist also durchaus nützlich... habe ich mich dran gewöhnt, den Mund so weit aufzusperren, klappts auch ohne VH... es mag vielleicht ungewöhnlich zu sein, mit Vorhaut zu blasen, aber für ihn ist es angenehmer und sie brauch nicht so vorsichtig zu sein... Ich finde es von Vorteil, wenn die natürlcihe Schutzfunktion noch da ist und der Mann also nicht beschnitten ist. |
![]() | 25. September 2006 @Lovelie Wie ist das dann beim Verkehr??????? |
![]() | 25. September 2006 Bei mir, falls es interessiert, schiebt sich die Vorhaut, wenn ich in sie eindringe, automatisch nach hinten. Ist aber auch möglich, dass sie wieder nach vorn rutscht wenn ich ihn rausziehe...muss aber nicht sein. Selbiges passiert dann auch in ihr. |
![]() | 25. September 2006 keine Probleme also bei mir zieht sich die Vorhaut fast von ganz alleine zurück. Nur der letzte rest über den Eichelrand, da ist etwas hilfe nötig. Aber auch dieses ist fast schon automatische, ein leichte schieben mit Lippen oder Fingern, schwups isse schon weg. Kuschelfischle |
![]() | 25. September 2006 .... spannt das dann nicht ?????????????? |