| Ich bin Frau und stehe auf klassische, dünne Stilettos | 11% | (42) | |
| Ich bin Frau und stehe auf dicke oder geschwungene Absätze | 2% | (9) | |
| Ich bin Frau und stehe auf Plateaus | 7% | (27) | |
| Ich bin Frau und stehe besonders auf Riemchenpumps | 3% | (14) | |
| Ich bin Frau und stehe besonders auf Ballet High Heels | 3% | (13) | |
| Ich bin Mann und stehe auf klassische, dünne Stilettos | 51% | (187) | |
| Ich bin Mann und stehe auf dicke oder geschwungene Absätze | 4% | (18) | |
| Ich bin Mann und stehe auf Plateaus | 17% | (63) | |
| Ich bin Mann und stehe besonders auf Riemchenpumps | 26% | (95) | |
| Ich bin Mann und stehe besonders auf Ballet High Heels | 12% | (46) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 365 | ||
![]() | 27. April 2011 Auf welche Schuhe stehst Du besonders? (Teil2) Das Thema hatten wir ja schon vor ein paar Jahren. Die Mode ändert sich und nun dachte ich mir ist es Zeit fü eine neue Umfrage. Sicher auch interessant zwischen mann und frau zu entscheiden Hier sind die Geschmäcker ja vermutlich verschieden. Gerne dürft Ihr auch Bilder eurer favouriten anhängen. Im Gegensatz zum letzen mal habe ich nun auch noch die Option der ballet Heels (sicher was spezielles Ran an die Tasten. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. LG Kristina |
![]() | 27. April 2011 Da fehlen aber leider ein paar Möglichkeiten wie Sandaletten, Keilabsätze, die Variante zwischen Stilettos und dicken Absätzen... Vielleicht kannst Du die noch einfügen. Moxy |
![]() | 27. April 2011 klassische pumps ohne riemchen! |
![]() | 27. April 2011 Riemchen Sandaletten und klassische Pumps. |
![]() | 28. April 2011 Der Witterung entsprechend... Peeptoes |
![]() | 28. April 2011 Riemchen-Sandalen mit dünnem Absatz, aber auch Mules (gibt es dafür auch einen Ausdruck auf deutsch ?). LG, Peter |
![]() | 28. April 2011 Ich unterscheide zwischen Schuhen, die schön aussehen, und Schuhen, die frau gut tragen kann. Was nutzt der schönste Schuh, wenn er nach nur einer Stunde Tragen Blasen, blutige Stellen und Sehnenschmerzen verursacht? |
![]() | 28. April 2011 @cerridwen Das ist ja eine "männlich/praktische" Denkweise - aber ich stimme dir da völlig zu. Dummerweise sind schöne Schuhe (im Sinne der meisten Joyclub-Mitglieder) meist alles andere als bequem bzw. Alltagstauglich. Aber hin und wider ist doch ein Exemplar dabei, dass beide Anforderungen erfüllt. Aber wie sagt der Frankfurter: Pariser Schuhe passen eben nicht zu Offenbacher-Füßen LG, Peter |
![]() | 29. April 2011 aber auch Mules (gibt es dafür auch einen Ausdruck auf deutsch ?) Pantoletten! Also ohne Fersenriemen. Das sind auch die Schuhe, die mir am besten gefallen, sie betonen die Weiblichkeit auf natürliche Art und Weise - aber die Absätze sollten nicht zu hoch sein, max. 8 cm. Ansonsten gefallen mir auch Flip-Flops ganz besonders gut - ist nur eine Frage, ob der Fuß der drinsteckt auch hübsch genug ist. |
![]() | 29. April 2011 Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass ich in Ungnade falle. Im Moment sehe ich gerne, bei meiner Frau Ballerinas. Mit engen Treggins, sieht schon geil aus. Vor alles deswegen, dass Sie mit kurz vor den 50 noch so eine geile Figur hat. |
![]() | 30. April 2011 Ich find Wedges super süß und frech. Die stehen hier leider nicht drin. Am besten mit offenen Zehen und super feine, transparente Strümpfe dazu. |
![]() | 01. Mai 2011 Sneaks, Sox Hallo zusammen, ich weis nicht ob ich jetzt genau zu dem Beitrag passe, aber auch ich habe eine vorliebe für bestimmte Schuhe/Socken. In der Schwulenwelt ist der Fetisch ziemlich verbreitet (Sneaks & Sox), der Fetisch beginnt vom Anblick von netten Sneaks und Sox, bis hin zum sogenannten Smell (geruch getragener). Aber nicht nur auf Sneaks oder Sportsocken stehen viele Schwule, auch auf Buiness- Schuhe und Socken stehen einiege. Die einen macht wie gesagt nur den Anblick an, die anderen auch der Geruch von getragenen. Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal der Anblick, mal der Geruch, kommt eben auch darauf an was für ein Kerl darin steckt. Liebe Grüße CoolBoy |
![]() | 02. Mai 2011 Stiefel, in allen möglichen Variationen, Ankleboots bis Hüfthoch, Schnüre oder Schnallen, mit oder ohne Absätze... naja lieber mit... egal solange sie meine Beine gut betonen (mal nicht in Stiefeln steckend) K-V |
![]() | 02. Mai 2011 also Schuhe - Heels gfallen mir schon am besten, aber s iss wahr, die Beine bzw. Figur sollt schon passen, man sollt auch gehn können damit. Bekam doch neulich diese kleine Sarah von ``DSDS`` eine Kritik, wegs dem komischen rumgestacksel auf Heels... eine Woche später sah ich ein junges Girl, wie sie am Ötztaler Bahnhof mit einem viel zu kurzen Rock und wahnsinnig hohen Hacken ausm Zug ausstieg, und gar net gescheid damit umgehn konnte, -- und zum Bahnhof gehts auf einer sehr langen Rampe rauf , und oben -- erstmal 5 Min hinsetzen ... wichtig nach ner langen Zugfahrt. Ja und hinter mir im Bus waren drei Girls in Ballerinas und engen Röhren, das sah im Vergleich richtig gut aus, obwohl ich Ballerinas eigentlich hasse. Aber im Tiroler Bergland passen Ballerinas wirklich besser als Heels, vor allem wenn ma noch net reif dafür iss. Was anderes iss natürlich, wenn die Damen nach dem Schifahrn schöne Heels zum Abendoutfit anziehn ... das is dann schon ein toller Anblick . Stiefel natürlich genauso, ich mag gern die klassischen Formen, also die zeitlosen Schuhe / Stiefel, nicht die mit irsinnig spitzen `` Spitzen `` und vorn wahnsinnig lang sind ( Schuhe sind nicht zum aufspiessen gemacht) sondern die richtig klassichen Heels und Boots. Die sind echt am schönsten. Es gibt auch welche mit Plateau, die mag ich auch. Sandalen mit hohen Absätze find ich auch schön, aber nur mit Fersenriemen, die ohne -- gehn gar net. Da kann ma net elegant damit rumlaufen . Was mir auch net gefällt, Keilabsätze -- igittegit. Nee ... geht net. |
![]() | 03. Mai 2011 Chucks nichts ist schöner |