![]() | 24. September 2006 Ich will meinem Freund eine Freude machen. helf mir Also ich bin Devot und möchte meinem Freund eine Freude machen. HAbt ihr anregungen und/oder ideen was wir machen könnten? ICh bin zu fast allem berreit um ihm unsere Tägliche Seson angenehmer zu machen oder mal etwas neues zu Probieren! |
![]() | 24. September 2006 hallo, zwar hab ich selbst wenig ideen, aber die frage stellt sich ja erstmal, was ihr überhaupt schon so macht, und was in ungefähr eure leidenschaft geht. mir würde im ersten moment irgendwas kleidungsmäßiges einfallen. z.b. dass du in durchsichtiger bluse mit ihm vor die tür gehst, (was mir selbst nicht gefallen würde, aber geschmäcker sind ja verschieden),. oder ohne unterwäsche mit rock und t-shirt rauszugehen. (gehe aber davon aus dass du das vielleicht schon machsts..) oder lack und leder unterwäsche. oder was mit wachs.. oder was mit ns.. ? lg aulin |
![]() | 25. September 2006 Freude machen? Dazu müsste man (Frau) erst wissen, auf was Du alles stehst und was man(n) mit Dir machen kann. Wie weit Du gehst und wie Euere Neigungen sind. Erst dann könnte man Dir evtl. Ratschläge und Tips geben. Viele Grüße Heel (Die Sub) |
![]() | 25. September 2006 Ideen Wie Heel schon schrieb. Es ist schwierig passende Ideen zu liefern ohne Eure Vorlieben, Aktivitäten zu kennen. Aber der Wunsch von Dir als Sub ist reizvoll und ich werde jetzt einfach mal ein paar Ideen aufschreiben, die mich von einer Sub freuen würden. 1. Begrüssung Du bist nackt, kniest im Flur, verbinde Deine Augen mit einem schwarzen Seidenband. Im Mund einen neu gekaufte Gerte, die Hände auf den Oberschenkeln aufgelegt und ein Brief für Deinen Meister darin. Im Brief Deine Liste der Verfehlungen in letzter Zeit und die Bitte die neue Gerte ganz nach seiner Lust an Dir zu testen. 2. Dinner Koche seine Lieblingsessen, decke den Tisch festlich, weisses Tischtuch, Kerzen, Blumen, Wein etc für 1. Person. Serviere ihm sein Essen und kniee Dich während des Essen neben ihn hin. In dieser Zeit bist Du nackt, hast nur High-Heels und ein Halsban an. An seinem Stuhl ist eine Leine befestigt an der Du Dich jeweils einklickst während er isst. Zum Desser servierst Du ihm einen frischen Esspresso mit wenig Friandise. Dan gehst Du unter den Tisch, öffnest sein Hose und verwöhnst sein bestes Stück. Das mal kurz zwei Varianten von vielen 1000 die es gibt. Würde mich freuen, wen wir dan hier mitbekommen was für welche Ideen Du nun für Deinen Herrn kreiert hast. |
![]() | 25. September 2006 ?? ....hmm ...tägliche Session klingt ja schon nach zumindest ein wenig Erfahrung...aber in der Tat: konkretisiere Deine Wünsche und es wird Dir sicherlich nicht an guten Tipps mangeln...;-) |
![]() | 25. September 2006 was denn? hallo um dir genaue tips zu geben, finde ich es wichtig zu wissen worauf du und er steht. z.b. wie sieht esmit fesseln aus? wie wirst du bestraft? was sind deine absoluten tabus? usw. beschreib also mal nen bischen eure neigungen, dann finden wir schon nen paar ideen die euch spaß machen werden. mfg Lokutus |
![]() | 29. September 2006 Danke für die Antworten vorallem die von the_boss ist sehr Gut! Nun ich mache eigentlich alles also Fesseln, NS, usw. Tabus sind ansich nur das was ausm Hintern kommt UND mich sozusagen der öffentlichkeit nackt zeigen^^ bzw. mit durchsichtigem T-shirt. TUt mir leid das ich lange nicht da war. Habs hinbekommen den PC kaputt zu machen |
![]() | 29. September 2006 Besorg dir Ketten und Vorhängeschlösser aus dem Baumarkt. Fessle dich selbst damit. Leg den Schlüssel an einen Platz, wo du nicht hin kommst. Schick ihm vorher eine SMS oder schreib ihm einen Zettel, den er sieht, wenn nach Hause kommt: "Mach mit mir, was du willst!" Er wird es tun! Auch eine der 1000 Möglichkeiten... |
![]() | 30. September 2006 noch ein vorschlag ... meine damalige parterin hat mir ein wochenendurlaub geschenkt. sie hat mir eine urkunde überreicht auf der stand das sie mir das komplette wochenende als meine sklavin zur verfügung stehen würde ... sozusagen 27/4 über ein wochenende! sie hatte eine lokation ausgesucht die sm-spezifisch (sm-pension) war ... also voll ausgestattete räumlichkeiten ... wenn du nicht weist wo du das findest google einfach mal oder melde dich nochmal! fand ich eine tolle überraschung, und das wochenende war klasse gruß vom puppenspieler |
![]() | 30. September 2006 ... sozusagen 27/4 über ein wochenende! Cool wo kann man Wochenenden buchen die 4 Tage habe und dann auch noch tgl. 27 Stunden lang sind. Haben will. Ich weis es ist nur ein Verschreiber aber ein echt cooler. |
![]() | 30. September 2006 lach ... eifer des gefechts ... hallo, für andressen oder links schreib mich einfach mal an ... hier darf ich ja keine links einstellen gruß vom puppenspieler |
![]() | 30. September 2006 hi, das mit den wochenend 24/7 klingt auch supi. find das mal ne tolle idee. noch was zu Gerdom Besorg dir Ketten und Vorhängeschlösser aus dem Baumarkt. Fessle dich selbst damit. Leg den Schlüssel an einen Platz, wo du nicht hin kommst. Schick ihm vorher eine SMS oder schreib ihm einen Zettel, den er sieht, wenn nach Hause kommt: "Mach mit mir, was du willst!" Er wird es tun! Auch eine der 1000 Möglichkeiten... ich möcht hier zwar nicht als spaßbremse dastehen, aber ich denke sowas sollte man besser lassen. eine wichtige regel ist es einen gefesselten nie ohne aufsicht liegen zu lassen. vielleicht mal für ne halbe min. weil man noch nen utensil holen geht oder sowas... (hat vielleicht jeder schonmal gemacht) aber es kann zu viel passieren wenn man alleine ist. meine meinung, aber muß ja jeder selbst wissen lg aulin |
![]() | 30. September 2006 Danke Puppenspieler sowas wäre vieleicht nicht schlecht =D |
![]() | 30. September 2006 ich möcht hier zwar nicht als spaßbremse dastehen, aber ich denke sowas sollte man besser lassen. eine wichtige regel ist es einen gefesselten nie ohne aufsicht liegen zu lassen. vielleicht mal für ne halbe min. weil man noch nen utensil holen geht oder sowas... (hat vielleicht jeder schonmal gemacht) aber es kann zu viel passieren wenn man alleine ist. Ich auch nicht, aber da kann man (Frau) ja nicht mal aufs Örtchen ohne die ganze Bondage wieder zu lösen. oder rennst Du das alles in 30 Sekunden ab? |
![]() | 30. September 2006 hallo bluebird66, vorweg, ich bin gerad todmüde *buchstaben nur noch halbwegs seh*.. unverständlichkeiten *welch feines wort ging mir ja nicht um die zeit des wieder los lösens, sondern um das allein sein. nur mal so als gedanke, man fesselt sich selbst, und zwar so dass man nicht mehr freikommt und wartet gespannt auf den partner... und der sitzt gerad mitten im stau oder trinkt noch nen feierabendbierchen... (sollte er keine heiße sms vorweg bekommen haben) ging mir darum dass der gefesselte immer probleme bekommen kann und deshalb schnellst möglichsts die fesseln gelöst werden müßen. (*klugscheißermodus an krämpfe, irgendwelche plötzlich auftrettenden atembeschwerden, ohnmacht, oder gar nervenzusammenbrüche (selbst erfahrenden passiert sowas auch) ...stell dir mal vor da passiert was wenn der partner nicht da ist. (mal von dingen wie feuerausbruch usw. abgesehen). so hoffe ich hab nicht zu sehr geklugscheißert. verzeih mir büdde lg aulin |