Ich will meinem Freund eine Freude machen. helf mir

18. Oktober 2006

Hm,.. Geschenk auf Wunschliste abhaken, das klingt ein bisschen nach Weihnachten, da sind die meisten Geschenke wirklich nur noch "kleine" Überraschungen.
Wenn Subbie für mich, ohne dass ich es anordne, ihre eigenen Grenzen testet, so wie ela es beschrieben hat, dann ist das ein echtes Geschenk, über das ich mich freue und das mich überrascht. Obwohl ich es vielleicht auf meiner (inneren) Wunschliste habe.
18. Oktober 2006
Nun

vermutlich decken sich unsere Einstellungen. Wobei ich zu bedenken gebe, dass Unterwerfung ebenso individuell ist, wie alles an dieser Form der Sexualität. In diesem Punkt halte ich es wie Trout, man kann niemanden in eine Schublade pressen, es sei denn, er will dort hinein.

Aber nochmal zum Punkt: Selbstbewusstsein. Das zumindest ist ein Teil des Aspektes, den ich persönlich als zwingenden Bestandteil voraussetze. Denn wenn meine sub nicht stolz sein könnte, auf das, was sie ist und wie sie es ist, dann stimmt etwas nicht oder ich habe meinen Job nicht richtig erledigt *zwinker*

Tom

Mehr zu Ich will meinem Freund eine Freude machen. helf mir

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!