Dominant mit Definitionsproblemen

27. April 2011

Also ich bin der Meinung das ich dominant bin, da ich keinen Reiz und keinerlei Gelüste verspüre mich irgendwem zu unterwerfen... Ebenso begegne ich Personen die Authorität ausstrahlen eher auf Kriegsfuß...

Schon an der Stelle könntest du deine Meinung nochmals überdenken. DAS sind für mich keine Hinweise darauf, dass du (sexuell) dominant sein könntest. *zwinker*

Seit wann geht man beim Versuch, seine Neigungen und Gelüste zu benennen, nach dem Auschlussprinzip vor?

*hae*
27. April 2011

Also hättest du nicht geschrieben das du mich in keiner Weise angreifen möchtest würde ich jetzt mal dezent sagen " Leck mich am Arsch du Vogel".
Ich finde deine "Hilfe" sehr anmaßend und wenn du auch nur mal ansatzweise verstehen könntest das mein Problem die Definition ist, dann wüsstest du auch das ich das Problem nicht genau beschreiben kann und man deswegen vielleicht auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen muss.
Die anderen User haben das ja geschafft wie man sieht und frei von jeglichem Angriff auf meine Person und auch ohne Unterstellungen.

Ich habe deinen Beitrag ehrlichgesagt nicht komplett gelesen da mir die Lust daran vergangen ist und ich glaube das deine Worte doch ein gezielter Angriff auf meine Person sind. Nenn mich Paranoid aber nun tritt meine Aggrssionstolleranz auf und ich habe kein Interesse mich mit dir nochmals in irgendeiner Form zu unterhalten.

Soviel mal dazu.

Boah sowas am frühen Morgen, da bekommt man ja richtig Lust zum ausloggen...

An die Moderatoren, bitte schließt das Thema, ich bin nicht gewillt mir nochmals solche Texte pressen zu lassen.

Mann Mann Mann....
Schon ne echte Schande das es Leute gibt die nicht so enorm Fortgeschritten mit der erkundung ihrer Neigungen sind wie du oder?
Am besten man fährt diese leute einfach möglichst dumm an und dann gehen sie von alleine stimmts?
Schande -.- Unglaublich. zum Kotzen.

Kas'
27. April 2011

Ja nun aber ...

Für einen zynischen Menschen mit einem so stark ausgeprägtem schwarzen Humor reagierst du aber sehr dünnhäutig ...

Sehr zynisch (vielleicht auch zu zynisch, aber daher ja auch mein Hinweis vorweg) habe ich angemerkt und damit eigentlich eher die Ratgebenden kritisiert, dass man Personen, die schon selbst mit der eigenen Neigungs - und Persönlichkeitsdefinition ein großes Problem haben und gleichzeitig doch durch recht widersprüchliches (soviel wirst du mir doch wohl zugestehen) schreiben auffallen, nicht gleich den BDSM - Stempel aufdrücken sollte. Weder aus deinem Profil noch aus deinen Beiträgen in diesem Thread geht irgendein handfester Hinweis auf deinen Charakter, deine Persönlichkeit, deine Neigung hervor. Darüber reden willst oder kannst du wohl auch hier nicht (anonym in einem einschlägigem Forum wohlgemerkt)), sonst hättest du ja wohl zumindest die ein oder andere Frage meiner Vorschreiber beantwortet, bzw. mehr Stellung dazu genommen als "danke".

Unter dieser Voraussetzung ohne auch nur ein bischen über die Motivation des Ratsuchenden zu erfahren, halte ich es für mehr als fahrlässig qauch nur einen klitzekleinen Hinweis darauf zu geben, wie man Hemmungen los wird, einen anderen Menschen sadistisch zu behandeln oder im Sinne von BDSM zu dominieren.

Soviel zu dem, was du wohl in den falschen Hals bekommen hast und nochmal ... ich habe nicht geschrieben, dass du meinem hypothetischem Beispiel entsprichst.

Hättest du den Beitrag bis zum Ende gelesen, so hättest du schon erkennen können, dass ich druchaus an einer vernünftigen Auseinandersetzung interessiert bin, aber dafür halt mehr Infos nötig sind. Ob du das möchtest ist deine Sache, mein Angebot besteht weiterhin.

Zwei Denkansätze gebe ich dir aber noch ungefragt mit auf den Weg:

1. Du hängst schon bei der Definition deiner Gefühle und Neigungen, setzt dich aber selbst mit der Erwartungshaltung unter Druck, dass diese Gefühle und Neigungen in eine bestimmte Richtung gehen müssen.
2. Du kannst aus Scham nicht über deine Neigung sprechen, möchtest
sie aber sogar vor dem darüber sprechen können praktisch anwenden? Meinst du wirklich, dass die Frau eine praktische Anwendung wirklich weniger abstoßend empfinden könnte (bzw. dein Ausdruck war, sie könnte denken du hättest einen an der Klatsche) als wenn du vorher das Gespräch mit ihr suchst?
27. April 2011

Lieber Mod,

da durch die Editierung meines Beitrags, dieser in seiner inhaltlichen Aussage doch stark abgewandelt wurde, bzw jetzt dort Texte ohne den richtigen Bezug nicht mehr so dort stehen, wie ich sie gemeint habe, möchte ich doch darum bitten, dann schon den ganzen Beitrag komplett zu entfernen.

Edit: Also zumindest die drei Zeilen nach der Editierung sollten bitte noch mit entfernt werden, da sich diese ja genau auf die kritisierte Hypothese beziehen.
27. April 2011

Für einen zynischen Menschen mit einem so stark ausgeprägtem schwarzen Humor reagierst du aber sehr dünnhäutig ...

Und die nächste Unterstellung.

Ich verstehe nicht wie du es dir rausnehmen kannst solchen Mist zu tippen. Hast du ein Problem? Fühlst du dich unwichtig und kannst es nur ausgleichen wenn du anderen sowas schreibst?
Lass es einfach ich habe grade mal wieder erkannt das über etwas reden, genau soviel bringt wie Blut in den Ozean schütten. Dann kommen Haie, und der Hai bist in meinen Augen du.

Spar dir einfach die Posts ich finde sie eh fürn Arsch.
Und die kritisierung am Mod ist auch unangebracht, da ich mich beschwert habe und der Mod nur so gehandelt hat wie es rechtens war.

Wenn nochmal ein Mod hier drüber schaut, bitte schließen.
Ich möchte die Haie nicht mit meinen Sorgen füttern.
27. April 2011

*geschlossen*

auf wunsch des autors > thema geschlossen.

LG nike ^^

Mehr zu Dominant mit Definitionsproblemen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!