![]() | 25. April 2011 Fotos im Raps Hallo Ihr lieben, mir ist heute bei einer Motorradtour aufgefallen das der Raps schon wieder blüht. Ich finde die gelbe Pracht umspielt das fotografierte Objekt wie kaum ein anderer Hintergrund in der Natur. Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere inspirieren lässt. Warte gespannt auf eure Bilder |
![]() | 26. April 2011 ??? Nette Idee, aber es waäre schon schön, wenn man als Eröffner auch mit gutem Beispiel voran geht und selbst ein Bild posted. Oder nicht ? |
![]() | 28. April 2011 Das hatte eigendlich vor. Ich muss nur noch nach der passenden Gelegenheit Ausschau halten. Da ich das Foto alleine schießen muss (Selbstauslöser) brauche ich einen geeigneten Platz für die Kamera. Vielleicht werde ich mal mit dem Fahrrad los. Der Sattel wäre wohl hoch genug. |
![]() | 29. April 2011 Rapsfeld ??? |
![]() | 29. April 2011 Toll Habt ihr diese tollen Farben vom Raps gesehen |
![]() | 02. Mai 2011 noch keine Bilder? |
![]() | 02. Mai 2011 @LustanderLust Och Mensch Frau Lust, da steht sie nun allein und frieren tut sie auch Nein im Ernst, ist eine ganz tolle Aufnahme Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 07. Mai 2011 da wollen wir doch auch mal ... |
![]() | 10. Mai 2011 ja |
![]() | 14. Mai 2011 |
![]() | 19. Mai 2011 Mussten wir probieren |
![]() | 19. Mai 2011 na gut, eins noch |
![]() | 19. Mai 2011 mehr, mehr, mehr! Natürlich wollen wir mehr sehen! Sind sooo schöne Bilder... und das nicht nur wegen der herrlichen Farbe vom Raps... *gg LG von LustanderLust |
![]() | 20. Mai 2011 Auf vielfachen Wunsch |
![]() | 03. Juni 2011 sind auch im Raps gewesen |