Fotos im Raps

25. April 2011
Fotos im Raps

Hallo Ihr lieben,

mir ist heute bei einer Motorradtour aufgefallen das der Raps schon wieder blüht. Ich finde die gelbe Pracht umspielt das fotografierte Objekt wie kaum ein anderer Hintergrund in der Natur. Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere inspirieren lässt.

Warte gespannt auf eure Bilder *zwinker*
26. April 2011
???

Nette Idee, aber es waäre schon schön, wenn man als Eröffner auch mit gutem Beispiel voran geht und selbst ein Bild posted. Oder nicht ?
28. April 2011

Das hatte eigendlich vor. Ich muss nur noch nach der passenden Gelegenheit Ausschau halten. Da ich das Foto alleine schießen muss (Selbstauslöser) brauche ich einen geeigneten Platz für die Kamera. Vielleicht werde ich mal mit dem Fahrrad los. Der Sattel wäre wohl hoch genug.
29. April 2011
Rapsfeld ???

Na, welch Zufall.......das Motiv hatte ich vorige Woche.
Hoffe es gefällt.
Bild ist FSK18
29. April 2011
Toll

Habt ihr diese tollen Farben vom Raps gesehen *bravo*
02. Mai 2011
noch keine Bilder?

Ok... dann machen wir mal den "öffentlichen" Anfang... *gg

LG von LustanderLust
02. Mai 2011
@LustanderLust

Och Mensch Frau Lust,
da steht sie nun allein
und frieren tut sie auch *zwinker*
Nein im Ernst, ist eine ganz
tolle Aufnahme *ja*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
07. Mai 2011
da wollen wir doch auch mal ...

der gelbe Raps macht Lust auf mehr ....
10. Mai 2011
ja

der Raps blüht ,alles ist so schön gelb
14. Mai 2011

auch mal im Raps
19. Mai 2011
Mussten wir probieren

Das Wetter war schön, wir waren Spitz, also haben wir auch mal ein paar Bilder im Raps gemacht.
19. Mai 2011
na gut, eins noch

außer ihr wollt mehr sehen *g*
19. Mai 2011
mehr, mehr, mehr!

Natürlich wollen wir mehr sehen! Sind sooo schöne Bilder... und das nicht nur wegen der herrlichen Farbe vom Raps... *gg

LG von LustanderLust
20. Mai 2011
Auf vielfachen Wunsch

eines einzelnen Paares *g*
03. Juni 2011
sind auch im Raps gewesen

im Mai 2011
Mai 2011 Meckpom

Mehr zu Fotos im Raps

• Raps, die neue Lust...

Rapsfelder sind zurzeit scheinbar der letzte Schrei. Jetzt wo das Gelb blasser wird sind, hoffen wir, alle Bilder im...
  • Fotos im Kino ?

Wir haben ja nun so einen netten thread über "Optische Eindrücke von PK-Besuchern", in dem die Frage aufgeworfen worden…
  • Fotos und Videos von Parfums

Bitte stellt hier mal Fotos oder Videos rein, die einen Bezug zu Parfums haben. edit/ergänzung 18.12.
  • Fotos

Ich würde ja gerne Fotos hochladen, aber wenn ich auf "Fotos" in der linken Leiste klicke, erscheint nur die Meldung…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!