![]() | 24. September 2006 Noch zu Haben! Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt schon seit August noch ein Bild bei mir stehen, dass ich Euch nicht vorenthalten will. Das Bild ist 100cm x 70cm groß, auf eine auf Keilrahmen gespannte Leinwand mit Acryl gemalt. Ich hoffe es gefällt Euch, sollte es jemand für sein Schlafzimmer haben wollen, schreibt mir einfach eine clubmail. Ich wünsch Euch viel Freude beim Betrachten, LG Brian |
![]() | 24. September 2006 wow der absolute wahnsinn. sieht sehr prof. aus. gefaellt mir wirklich sehr gut. klasse arbeiten lieben gruß nike |
![]() | 25. September 2006 sehr.. ...schönes bild..du wirst bestimmt jemanden finden der es sich in seinem schlafzimmer hänge möchte... |
![]() | 27. September 2006 Re: Kunst im Schlafzimmer Ich danke schon mal für die lieben Kritiken, leider nur 2 hier im Forum, aber auch denen dir mir Clubmails und einen Eintrag ins Gästebuch beschert haben. Mir ist die ehrliche Meinung der Menschen hier viel wichtiger, als das Bild jemanden ins Schlafzimmer zu hängen (besonnder wenn sie so positiv sind ) Ich sende Euch liebe Grüße aus dem sonnigen Schwerin Brian |
![]() | 27. September 2006 Die bilder gefallen mir sehr gut .. besonders reizvoll finde ich den Detailausschnitt... Und fürs schlafzimmer viel zu schade... liebe grüße love *hexe2* |
![]() | 28. September 2006 wowwwwwww hi da bekommt man ja richtig lust,modell zu sitzen das ist wirklich eine hervorragende arbeit. |
![]() | 29. September 2006 Re: wowwwwwww und bei so einem süßen Hintern und netten Lächeln, Hotpantsgirl, würden das bestimmt schöne Bilder werden. Aber genug der Komplimente, es freut mich sehr das Dir mein Bild so gefällt. LG aus dem sonnigen Schwerin Brian |
![]() | 29. September 2006 jetzt machst.. du mich aber verlegen.könntest du mich malen wenn ich dir akt bilder von mir schicken würde???ist jetzt nur mal so ne frage oder müsste man sich extra dafür treffen? und was verlangst du preismässig für ein bild ??würde mich mal interessiern als laie. Liebe grüsse Hotpantsgirl. |
![]() | 30. September 2006 klasse!!! echt ein klasse bild!!! möcht ich auch von mir! mein kleine bäuchlein bischen weg kaschiert... bei fotografien kann man da nicht so schummeln lg susen |
![]() | 09. Oktober 2006 ...úi.. ...der erste Eindruck wirkt sehr sinnlich. Der zweite dann wirkt sehr autenthisch. Gefällt mir sehr, und obwohl ich jemand bin, der entweder nur die Augen oder nur die Lippen stark betonen würde, passt hier Beides sehr gut zusammen!!! Auch finde ich die Brust und die Schlüsselbeine sehr gelungen. Was die Sache mit dem "Schlafzimmer aufhängen" angeht.... Nun ja, ich male die Bilder, weil sie Ausdruck meines jewiligen Gefühls und meiner Laune sind, nicht mit einem Hintergrund, sie dann wo aufzuhängen etc. Aber gut, jeder sieht eine andere Intension daraus. Viele liebe Grüße zyhra. |
![]() | 09. Oktober 2006 @zyhra Hi, danke für dein Kommentar, ...obwohl ich jemand bin, der entweder nur die Augen oder nur die Lippen stark betonen würde,... Bei meinen Bildern kann ich mich eigentlich nie so richtig auf einen Stil festlegen, ich male immer so wie es mir grade richtig, für das Motiv und meine Motivation das Beste erscheint. Nun ja, ich male die Bilder, weil sie Ausdruck meines jeweiligen Gefühls und meiner Laune sind, nicht mit einem Hintergrund, sie dann wo aufzuhängen etc. Natürlich male ich nicht, um das Bild über einem Bett als Dekoration zu wissen. Ich mal, um mich auszudrücken und mitzuteilen und weil es mir Spaß macht andere mit meinen Bilder zu erfreuen. Dazu gehört für mich aber auch meine Bilder zu publizieren und wegzugeben, ich mag es nicht wenn meine Wohnung mit meinen Bilder überquillt. Meine Bilder sollen raus in die Welt, in Wohnungen, Küchen, Schlafzimmer etc. andere Menschen erreichen. Ich mal für mich alleine, um dann das Bild abzugeben. Nur so können meine Bilder meine Gefühle transportieren, indem andere sie erleben. Das Bild hier im Netz kann dir nicht im Ansatz das Gefühl vermitteln was du vor einem Original hast, erst recht nicht das Gefühl es zu besitzen. LG Brian |
![]() | 09. Oktober 2006 bitte... bitte, immer wieder gerne, aber habe ich ja nur meinen Eindruck niedergeschrieben. "Ich mal für mich alleine, um dann das Bild abzugeben. Nur so können meine Bilder meine Gefühle transportieren, indem andere sie erleben. " Mmhhhh.......grübel....interessant wie verschieden die Meinungen auseinander gehen. Ich stimme dem ersten Teil zu, hatte ich ja schon erwähnt, das ich für mich alleine male. Was den zweiten teil anbalangt, nein, das sehe ich komplett anders. Meine Bilder gehören zu mir und wird nie das jeweilige Gefühl, was sich in dem Bild reingesteckt habe, weitergegeben, geht dies ja gar nicht, weil jeder Mensch eine andere Intension bei dem Anblick hat. Das ist ja auch gut so!!! Aber okay, das würde ja hier wieder den Rahmen sprengen und zu einer Grunddiskussion führen, was nicht meine Absicht ist. Kurz gesagt, ich war schon ein wenig hin- und hergerissen-so voller Schönheit ist das Bild-grinzelt*bravúr zyhra. |
![]() | 11. Oktober 2006 Woffff. echt klasse wie sage ich es meinem Kinde? Gefallen mir Deine Bilder. Da hab ich ja richtig Lust bekommen. Was verlangst du, wenn du mein Mädel malst? Denke an eine Größe von 1,20 * 0,80 mtr? Gruß Claus |
![]() | 12. Oktober 2006 Hallo deine Bilder sind ja mal wirklich der Oberhammer sie kommen so wirklich rüber das man das Gefühl hat die zauberhafte Dame steht einem direkt gegenüber. bei genauerem hinsehen kann man sogar das leicht Pafum riechen das sie trägt. wirklich genial... |
![]() | 13. Oktober 2006 "No compromise" mein neustes Bild ist nicht so offensichtlich "erotisch", aber ich finde es passt vom Motiv und vom Bildaufbau gut zu "Nicky". Es war so nicht beabsichtigt, da ich dieses Bild eigendlich mit einem hellen Hintergrund malen wollte, der mir jedoch im Nachhinein nicht gefiehl. Dafür hoffe ich um so mehr das es euch gefählt! LG Brian PS: kurze Anmerkung zum Titel --- es war das erste was mir zu dem Mann einfiel, es ist kein tieferer Sinn in dem Titel, aber einen Namen musste das "Kind" ja bekommen |