![]() | 13. Oktober 2006 Wow - auch da sbild ist so...lebhaft wirklich klasse. sowas hätte ich gerne von meinem mann gemalt- aber ich bin da nicht so begabt. 1A !!! |
![]() | 15. Oktober 2006 Interessant... ...mal eine männliche Malerei zu sehen, welche auch noch so lassiv positioniert :)) Da schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an, sieht gut aus und ist sicherlich vielleicht noch ein Tick schwerer, als die weichen und weiblichen Formen einer Frau zu zeichnen. zyhra. |
![]() | 16. Oktober 2006 Dieses Bild ist echt gelungen! Ich glaube, ich habe mal ein Bild von Dir nicht so gut gewertet, aber dieses überzeugt mich absolut! Denke, Du wirst nicht lange brauchen, um es loszuwerden! |
![]() | 01. November 2006 W O W Bin mal wieder begeistert von Deinen Bilder. Bewundernden Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 01. November 2006 Spitze! WOW, ich bin platt! Das sind einfach mega klasse Zeichnungen...mir fehlen echt die Worte dafür...SUPER ![]() |
![]() | 07. November 2006 Update, so nun ist die "Nicky" nicht mehr mein. Das Gemälde hat einen neuen Besitzer gefunden. Allso aus " Noch zu Haben" ist jetzt "Nicht mehr zu Haben" geworden. LG Brian |
![]() | 08. November 2006 wow da bin ich neidisch... wie kann man so was nur malen? sieht aus wie ein foto:) liebe grüße vany |
![]() | 08. November 2006 |
![]() | 31. Januar 2007 kurz um .... alle Bilder |
![]() | 21. Februar 2007 echt Klasse hi, das Bild gefällt mir sehr. Wirklich toll gemalt. Alle Achtung!! LG Bandida8 |
![]() | 02. März 2007 Tolle Bilder Hallo, die Bilder, die ich von Dir kenne gefallen mir alle sehr gut. Hab´aber schon genug an den Wänden. Leider zeigt die eigene Erfahrung, dass viele Leute viele Bilder toll finden, aber nicht bereit sind, genügend dafür zu bezahlen. LG Sabine |
![]() | 09. März 2007 Rauch Wirklich toll, nur mir fehlt der Qualm da die Dame ja raucht. Sprang mir sofort in´s Auge. LG Jake |
![]() | 28. Dezember 2008 Klasse Bitte mehr... Der Niki |