Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Kondome und ein Brennende Gefühl in der Vagina8
Habt euch Frauen ein Brennendes Gefühl in der Vagina gehabt, wenn sie…
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex167
1. Wie verhütet Ihr? 2. Wann hattet ihr das letztemal Sex? 3. Mädels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex ein brennendes Gefühl in der Scheide

Verspührt ihr auch so ein brennendes Gefühl nach dem Sex, wenn der Mann in Euch ejakulliert hat?

Umfrage beendet
Nach dem Sex ein brennendes Gefühl in der Scheide
Seit 5 Jahren sind wir nun zusammen, deshalb benutzen wir beim gemeinsamen Sex auch keine Kondome mehr. Also darf Adrian natürlich bei seinem Orgasmus, in mir ejakullieren. Aber ein paar Minuten nach dem Sex verspühre ich dann ein brennendes Gefühl in meiner Scheide.
Weiß jemand woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann?

LG JuliaAdi
geh am besten
zu Deinem Frauenarzt.

Lasse einfach irgendeine Infektion ausschließen, auch wenns unangenehm ist...
es gibt aber wohl auch, dass Frau gegen Samenflüssigkeit allergisch ist...

oder...ihr ward ganz einfach zu heftig *zwinker*

Gruß
von der SIE vom Paar
Hi Ihr,

könnte an einer Pilzinfektion liegen. Hat nichts mit Sauberkeit oder sonst was komischen zu tun, weil bei so was alle immer gleich aufhorchen. *zwinker* Kann man sich durch Schwächung des Immunsystems einfangen oder nach Behandlung mit Antibiotikum. Gyn aufsuchen und abklären lassen.

Grüße
Hallo Ihr Lieben,

eine Pilzinfektion ist zu 100% ausgeschlossen worden, ich habe das schon beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Vielen Dank

Ich freue mich schon auf neue Beiträge

LG Julia
Das hab ich fast jedes Mal...
... wenn ich mit meinem Süßen zugange war. Allerdings liegt dieses brennende Gefühl wirklich nur daran, dass wir recht heftigen Sex haben und ich ziemlich strapaziert wurde. *zwinker*
Aber da dieses Gefühl mit richtig gutem Sex einher geht nehme ich es gern in Kauf, es ist auch nicht so, dass ich mich krümme und stöhne, weil es so unangenehm ist. Der erste Gang zur Toilette ist zwar nicht so angenehm, aber ich weiß ja woher es kommt und meist geht es auch schnell wieder vorbei. *zwinker*

LG

Shanna
Also Ich habe kein brennen danach.
Da kann es noch so stürmisch gewesen sein *roll*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich würde auch vorschlagen zu deinem frauenarzt zu gehen. . . es kann sein das du nicht feucht genug wirst. . . oder aber auch dir irgend eine infektion eingefangen hast . . . wobei das ganze über 5 jahre. . . kann ich mir auch nicht vorstellen. . . vielleicht bist du ja gegen sperma allergisch. . . klingt jetzt blöd aber ich hab davon schon mal gehört. . . in wie weit das stimmt weiss ich nicht. . .

glg gina
also an eine sperma-allergie glaube ich ja ehrlich gesagt nicht...

da wären andre symptome anwesend..

denke auch eher dass es eine infektion ist....
hatte ich damals mit meinem ex auch gehabt... frauenärztin meinte, dass das von alleine wieder weg geht.. und wenn nicht.. dann muss man mit antibiotika nachhelfen...

hab mit meinem ex dann aber nur noch mit kondom verhütet.. weil das brennen wirklich unangenehm war und ich das auf keinen fall nochmal haben wollte..

aber wisst ihr was meine theorie ist?
vielleicht ist das sperma von jedem kerl ja anders..d.h. von dem einen sauer sodass es die scheidenflora angreift...

mit meinem jetzigen hatte ich dieses brennen nämlich auch noch nicht...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . stimmt das wäre auch noch eine überlegung wert. . . . wenn sie sehr empfindlich ist. . . .

glg gina
*ggg*

wir können ja einen "anti-saure-jungs-club" gründen.... *fiesgrins*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . gute idee. . . wobei sich das anti sauer nicht nur auf das eine sondern schon auf den gesammten mann beziehen soll *ggg*

meinst nicht???

glg gina
..also ein "anti-saure-komplett-mann-club"? ..

joa.. des findsch joat..

dürften sich ja genug finden die in das schema reinpassen.. *mrgreen*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . da hast wohl recht. . . die frage ist ob dann wohl noch ein paar männer übrig bleiben . . . die global gesehen nicht sauer sind. . ..

mhhhhh *ggg*

glg gina
Und daß deine Scheide zu trocken ist oder während dem SEx (wenn es sehr ausgiebig ist/länger dauert) trocken(er) wurde - wäre das eine Möglichkeit???
Ist nichts schlimmes
Hallo ihr lieben!
Also ich(w) hatte das auch sochon des öfteren. War auch deswegen beim Arzt. Da die Harnröhre bei einer Frau viel kürzer ist wie beim mann, wird sie beim (heftigen) sex sehr schnell gereizt.
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nach dem GV auf die toilette gehen soll. Ein paar Trpfen Urin würden ausreichen, damit sich keine Bakterien einnisten können. Seit ich das mache, hört das brennen ganz schnell wieder auf.

Lg Dana
******hus Mann
3 Beiträge
muß nicht an dir liegen
hallo julia,

wie ich aus deinem profil entnehme wirst du vor deinem freund noch nicht allzuviel andere kerle gehabt haben mit denen es du ohne konti gemacht hast.

vor ca. einem jahr habe ich einen bericht über die us-kriegsveteranen des ersten golfkrieges gesehn. da wurden familien gezeigt wo die ehefrauen dasselbe problem hatten, allerdings erst als der mann wieder zuhause war.

grund war der einsatz von irgendwelchen kampfstoffen, die angeblich lt. army nie eingesetzt wurden. nach der rückkehr klagten deren frauen auch über solche probleme.

ich bin mir sicher dein freund war 1990 noch nicht in kuweit *g* aber was ich damit sagen will, warum suchst du die antwort auf deine frage nur bei dir?

kann es nicht sein das es evtl. am sperma deines freundes liegt? ich würd auf jedenfall mal mit nem arzt reden, wenn der meiner vermutung auch nur etwas zustimmt sollte dein freund evtl. mal mit nem urologen reden.

grüße absinthus
****SbS Paar
23 Beiträge
Es kann auch am Essen liegen...
...klingt doof ist aber so.

Nachdem SIE Krankenschwester ist uns und beruflich sich auskennt, könnte alles was vorher gesagt wurde ein Auslöser sein.
Was aber durch den Besuch beim Frauenarzt ausgeschlossen werden konnte.
Dann kann es noch sein das es am Essen liegt, was der Mann zu sich nimmt.
Dieses Problem haben wir auch, wenn ER sehr scharf oder viel scharfes gegessen hat, da ist dann auch der Geschmack vom Sperma schärfer.
Bekannt ist ja auch das Knoblauch oder Ananas den Geschmack verändert.
Uns ist das im nachhinein nach einem Chili aufgefallen, das war gut scharf das es 2 mal brannte *rotwerd* und bei IHR hat es mal nach dem Sex gebrannt. Und das mit dem Geschmack nach einem Döner, mit allem und seeehrscharf. ER kommt halt nicht von scharfen Sachen los *ggg*

So ja das waren unsere Erfahrungen, mit scharfen Sachen.

Könnt ja mal schreiben ob es der Auslöser war.

Gruß
Raphaela & Stephan
******hus Mann
3 Beiträge
schmunzel :-)
falls dein freund mexikaner oder asiate ist könnte da schon was dran sein. geht ja frau oft nicht anders. *g*
****SbS Paar
23 Beiträge
Scharf, schäfer, Allgäuer :-)
Verfasst am: 04. Januar 2007 Titel: schmunzel *g*

--------------------------------------------------------------------------------

falls dein freund mexikaner oder asiate ist könnte da schon was dran sein. geht ja frau oft nicht anders.

Kein Mexikaner oder Asiate...

...Allgäuer *bayern*

mit ner 350ml TABASCO Flasche *roll*
******hus Mann
3 Beiträge
aber hallo
das ist doch das beste was dir passieren konnte. also kanns an der guten allgäuer milch wohl nicht liegen. *g* oder hat müller neuerdings einen chillitrunk ???
gleitmittel bringt bei mir auch nichts
hallo!
bei mir brennt auch nach JEDEM sex die scheide .ich denke dass es daran liegt, dass ich nicht feucht genug werde(anatomisch bedingt??) und die äußerden schamlippen bei jedem stoß ein die vagina gepresst werden.manchmal war die haut sogar offen nach dem sex!
habe es dann mit gleitmittel probiert,welches jedoch zu schnell an feuchtigkeit verliert(und andauernd nachcremen ist nicht besonders erregend^^)
naja für den geilen sex nehme ich es dann in kauf, kann aber sein dass ich daraufhin die nächsten 2 tage nicht "funktionsfähig"bin!
weiß auch nicht was ich noch machen soll....
hat noch jemand eine idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.